• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr zufrieden mit eurem handy

welches handy hättet ihr gern?

  • nokia 3220

    Stimmen: 4 11,1%
  • nokia n-gage QD

    Stimmen: 0 0,0%
  • nokia 7610

    Stimmen: 0 0,0%
  • nokia 3200

    Stimmen: 1 2,8%
  • samsung SGH E700

    Stimmen: 1 2,8%
  • samsung SGH Z105

    Stimmen: 0 0,0%
  • samsung SGH E330

    Stimmen: 1 2,8%
  • sony ericsson T610

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin zufrieden mit meinem!

    Stimmen: 16 44,4%
  • ein anderes!

    Stimmen: 13 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Also ich hab ein Sharp GX 10 und bin eignetlich schon zufireden. Nya, es ist jetzt nicht mehr das neueste und die Tasten sind wirklich irgendwie blöd, weil es total schwer ist, damit zu schreiben, aber nya ... dafür hat es einigermaßen gute Foto Quali ...
 
Werbung:
Ich hab für das Nokia 3200 gestimmt, weil ich es habe und auch vollkommen zufrieden damit bin! Klar gibt es jetzt schon wieder "bessere" aber es ist doch super, hat ne Kamera, Man kann 50 SMS speichern und was weiß ich wie viele Adressbucheinträge.. Ich find es echt toll! Was mir außerdem gut daran gefällt ist, dass man den Style so leicht wechseln kann und auch eigene Designs reinmachen kann! Da kann man so richtig kreativ sein!
 
Rein theoretisch bin ich voll zufrieden mit meinem Handy. Ich hab das Motorola V300 und das gefällt mir sowohl vom optischen als auch von dem was es leistet (Möglichkeiten, Aufbau des Menüs, etc) sehr gut. Außerdem ist es ein Klapphandy, was ich unbedingt haben wollte vor nem Jahr. ;)

Rein praktisch will ich aber schon wieder ein neues Handy. Mein Traumhandy ist im Moment das Sony Ericsson K700i. Wenn mir jetzt jemand dieses Handy anbieten würde, dann würde ich mein jetziges sofort hergeben und das Sony nehmen... Aber da mir keiner dieses Handy für umme anbieten wird, bleib ich bei meinem Motorola. ;)
 
Ich bin zufrieden mit meinem Handy, liegt auch wahrscheinlich daran das es neu ist. Ich hab das Samungs SGH E700.
 
ich hasse mein handy, weils total verrückt spielt manchma, schlatet sich selber ein obwohl ich den pin nicht eingebe, schaltet sich selber aus, etc.
ich hab sony ericson t610 oder so ähnlich will irgendeines haben, das cool ist und nicht spinnt!
 
Ich habe mich im Sept. nach 3 Jahren von meinem Nokia 3330 getrennt.
Es ist langsam in sich zusammen gefallen.
Nun hab ich ein Motorola. Weiß aber gar net welche nummer. :lol:
es ist eins zum aufklappen und mit digicam. Bin mit diesem jetzt sehr zufrieden. ;)
 
Wo sind den da bitteschön siemens??? Eigentlich bin ich ja mit meinem alten ding zufrrieden, aber wenn ich die Wahl hätte hätte ich schon gern ein neues!

Glg Barbara
 
Ich bin sehr zufrieden, kann telefonieren, fotos machen und sms schreiben, ich hab das Samsung E700. Jetzt gibts ja shcon wieder neuere Handys, wo man TV gucken kann oder de anderen sehen kann. Das finde ich schon wieder zu viel, wenn man jemanden sehen will um zu sprechen, dann macht man das doch von Angesicht zu Angesicht richtig und nicht mit dem Handy, ich finde es schade, vorallem müsste dann ja jeder so ein Handy besitzen sonst geht das ja gar net. ;)
 
Also ich bin im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden mit meinem Handy. Hab das Samsung E700, aber ein paar Kleinigkeiten stört mich doch. Ich kann z.B. runtergeladene Klingeltöne nicht zu Anrufergruppen zuordnen. Und Klingeltöne oder Hintergrundbilder, die ich nicht mehr haben will kann ich z.B. nicht löschen. Das sind zwei Dinge, die mich sehr stören. Aber ich glaube, kein Handy ist perfekt.
 
Ich bin zufrieden mit meinem Nokia 3310. Auch wenn es das unmodernste Handy der Welt wäre, würde ich kein anderes haben wollen, es sei denn meins geht kaputt.
Denn ich brauche ein Handy nur zum SMS schreiben und ab und zu mal telefonieren. Den ganzen anderen technischen Schnick-Schnack finde ich vollkommen sinnlos.
 
ich hab auch ein 3310 und bin ebenfalls der meinung, kein topmodernes handy haben zu müssen. schließlich muss man damit telefonieren können, das ist das wichtigste. farbdisplay usw.. für was braucht man das alles?

naja, bei mir knacksen manche tasten etwas seltsam aber das liegt vielleicht daran, dass ich das teil mal versehentlich in der badewanne versenkt habe! :lol: :D
 
Ich hab das Sony Erricson T310, den Vorgänger vom T610. Bin aber eigentlich ganz zufrieden, und zum telefonieren brauch ich kein tolles Handy ^^ ;)

Alexiel schrieb:
ich hab auch ein 3310 und bin ebenfalls der meinung, kein topmodernes handy haben zu müssen. schließlich muss man damit telefonieren können, das ist das wichtigste. farbdisplay usw.. für was braucht man das alles?

naja, bei mir knacksen manche tasten etwas seltsam aber das liegt vielleicht daran, dass ich das teil mal versehentlich in der badewanne versenkt habe! :lol: :D

Ich hab mein 3330 auch erträngt, meins war dann aber schrott :D
 
Ich hatte lang ein Nokia 3330, aber das hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben, und seit ungefähr einem Monat hab ich jetzt ein Sony K700i :D
Ich war mit beiden Handys sehr zufrieden, aber so ein topaktuelles ist natürlich toll, ausserdem hab ich ein besseres Abo jetzt ;)
Ouh ja, das mit dem ertränken ist mir auch mal passiert, aber meins hat komischerweise überlebt :D

Was habt ihr so für Abos (oder habt ihr PrePaid?)

glg
aya
 
aya schrieb:
Ich hatte lang ein Nokia 3330, aber das hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben, und seit ungefähr einem Monat hab ich jetzt ein Sony K700i :D
Ich war mit beiden Handys sehr zufrieden, aber so ein topaktuelles ist natürlich toll, ausserdem hab ich ein besseres Abo jetzt ;)
Ouh ja, das mit dem ertränken ist mir auch mal passiert, aber meins hat komischerweise überlebt :D

Was habt ihr so für Abos (oder habt ihr PrePaid?)

glg
aya

Meins hat nicht überlebt, weil es schon das zweite Mal war und meine Schwester hat es in eine Decke eingewickelt, damit ich das nicht finde :lol: Da hats dann irgendwie den Geist aufgegeben ^^

Ich hab PrePaid, und komm damit auch eigentlich ganz gut klar ;)
 
Werbung:
Ich hab n simens. Bin aber nicht sonderlich zufrieden damit. Es ist zwar recht klein und praktisch aber es hat kaum funktionen ;(
 
Zurück
Oben