• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

Hab ein Sony Ericsson Elm seit Dezember...
Ich bin kein Fan von Smartphones, da ich ein Handy nur zum SMS schreiben, telefonieren oder mal um ein Foto zu machen brauch.

Touchscreen ist nicht so das meine aber es wird immer schwerer ein Handy mit Tasten zu finden was man auch bei ner Vertragsverlängerung erhält^^

Naja bin mit meinem momentan jetzt recht zufrieden
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Da mein 3 g leider kaputt geworden ist musste Ersatz her.Also hab ich seit Samstag mein neues i phone 4. Liebe das Ding :-D
Mann kann so viel damit machen.
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich bin kein Fan von Smartphones, da ich ein Handy nur zum SMS schreiben, telefonieren oder mal um ein Foto zu machen brauch.

Dem kann ich nur zustimmen! Klar, Smartphones sind cool, manchmal auch ganz praktisch und ich spiel auch gern mal mit dem HTC von nem Freund rum. Aber ich selber brauch einfach keines. Viel zu teuer für die paar Sachen, die ich mit dem Handy machen möchte. Und Daueronline muss ich jetzt auch nicht unbedingt sein.
Von daher hab ich ein stinknormales - aber trotzdem schickes - Nokia 6303 classic steel, sogar noch mit Tasten, mit dem ich voll zufrieden bin.

Da ich SMS immer mit beiden Daumen schreibe, komme ich mit den Tastenfeldern von Smartphones gar nicht klar und brauche normale Tasten, von daher käme eh nur ein Handy in Frage, dass - wenn es schon nen Touchscreen hat - auch noch normale Tasten hat und die sind mir auch zu teuer.
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich habe ein Sony Ericsson C901 Greenheart. Bin total zufrieden damit. Die Fotos werden echt gut <3

sony_ericsson_c901_greenheart.jpg
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Amen. Nur dass ich es liebe ^^

Mein "ziemlich shitty" bezog sich glaube ich darauf, dass mein Handy bereits im Klo gelandet ist, in Ananassaft ertränkt wurde, diverse Male auf den Boden geschmissen wurde und einmal auf ner Party von diversen Leuten platt getrampelt wurde xD
Aber es läuft noch!

Hol mir aber jetzt wahrscheinlich ein LG Smartphone, nicht ganz so teuer, aber trotzdem richtig gut :)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

sony ericsson k530i. Ist schon alt, aber ich brauche keine neuen, wenn mein altes funktioniert. Mit Fonic Handykarte. Das reicht, da ich Festnetz habe.
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich habe mir bei der Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S i9000 geholt. wenn ich mich nicht irre, habe ich mir das im August gekauft.

Es ist toll. Anfangs war ich skeptisch gegenüber Smartphones, doch wenn man erstmal eines hat, ist man total froh in gewissen Situationen. Natürlich, früher hat man es auch geschafft ohne Smartphones, und ich würde nicht sagen, dass ich unbedingt eines brauche. Aber nun bleibt der Laptop halt geschlossen wenn ich wissen muss, wann ein Zug fährt. :)

Ach ja... und es überlebt Stürze :D
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Sooo schlussendlich habe ich mich doch noch ergeben. Ich habe ein Smartphone. Brauchn tue ich es ja eigentlich nicht, aber ja was will man machen, gibt ja praktisch nurnoch smartphone. Zu meiner verteidigung bekamm es relativ günstig durch einen kollegen, weiss nicht ob ich es im Shop gekauft hätte.
Habe das HTC Desire :) Und ja so ein App fan bin ich nicht, einzig alleine Alchemie finde ich geil :D
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Seit ungefähr einer Stunde ein Sony Ericsson T715 weil mein armes altes W595 dabei ist, komplett den Geist aufzugeben (ich trauere ziemlich, weil mir das das liebste Handy von allen die ich hatte war). Es ist das Nachfolgermodell von meinem aktuellen (das schond as Nachfolgermodell von meinem alten war xD) und es hat noch wunderbare, normale Tasten! :verliebt:

Ich weigere mich nämlich immer noch mir ein Smartphone zuzulegen (weil ich Smartphones auch immer noch für unnötig halte), und solang es noch Handys mit Tasten gibt wird sich an dieser Weigerung definitiv nichts ändern ^^
 
Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab ein Samsung irgendwas xD ist noch eins zum aufschieben mit normaler Tastatur.
War anfangs auch immer gegen ein Smartphone aber der Beruf lässt das nun nicht mehr zu ^^ arbeite im Verkauf bei einem Telefonanbieter... daher hab ich jetzt auch ein iPhone 3 GS als Dienstgerät, das aber auch ganz oft privat gebraucht wird :D
 
Zurück
Oben