• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab das Nokia 7390. Ganz neu ;)

nokia-7390-00.jpg
 
Werbung:
AW: Welches Handy habt ihr ?

Das ist mein Handy:
images


Ist zwar eigentlich ein Geburtstagsgeschenk, es wurde aber schon früher geliefert. :)

Love Luna
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Habe heute mein iPhone 3G 16 GB in weiß bekommen. Bin total begeistert. DIe Software ist einfach und leicht zu Bedienen, und auch wenn man das Ding das erste mal in der Hand hat kommt man problemlos damit zurecht.

3G_iPhone1.jpg
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

uiii, dass sieht aber edel aus =)

Ich hab nur ein Samsung Klapphandy, die genaue Bezeichnung weis ich grad gar nicht *g* (Hab noch ein karten Handy, also ohn Vertrag)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

uiii, dass sieht aber edel aus =)

Ja finde ich auch :D



Ich hab nur ein Samsung Klapphandy, die genaue Bezeichnung weis ich grad gar nicht *g* (Hab noch ein karten Handy, also ohn Vertrag)

hatte auch lange ein Samsung Klapphandy ( die letzten 3 Handys waren von Samsung) die Handys heben einiges. Kartenhandys haben auch ihre vorteile, hatte Jahrelang eines. Mann hat den zu zahlenden Betrag immer im Auge ( zum Unterschied zu manchem anderen Handyvertrag)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

ja das stimmt, u. bei mir ist es im moment noch so, dass sich ein Vertrag gar nicht rentieren würde, da mir meine 15 Euro meist 2 Monate reichen...
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

ok,... wenn man wenig Telefoniert stimmt das. Ich zahle für meinen Tarif € 15,- fix im Monat. Das sind immer noch €15 mehr als du bezahlst.

Was ich bei Wertkarte aber nicht mag ist, wenn mitten im telefonieren das Guthaben leer wird *grml* :)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Da hast aber echt nen günstigen Vertrag. Ich hab gehört, dass viele 25 Euro im Monat zahlen u. dann pro SMS u. Telefonat noch mal extra...

Darf ich fragen, was du für ne SMS zahlst?
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich zahle für SMS gar nichts.
Mein Tarif ist von A1- der alte X-cite unlimited.
Ich kann um € 15 in Fremdnetze Telefonieren ( €0.25/min) und von A1 zu A1 und B-Free gratis. Sms Sind auch gratis.

Da ich wenige Leute kenne die in Fremdnetze sind muss ich immer nur die €15 bezahlen- wenns dann doch mal mehr ist muss ich den aufpreis zahlen. ( das meiste das ich mal gezahlt hab war € 25 )

:D
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

ah ja okay =)
Falls ich mal einen Vertrag möchte, muss ich mich auch nach so einem ähnlichen umschauen. So einen wirds bei uns in Deutschland bestimmt auch geben :hase:
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Das glaube ich auch. Mitlerweile gibt es bei fast jedem Anbieter super günstige Anbieter für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Junge Leute etc.
:)



Willst du bald auf ein Vertragshandy umsteigen? oder bleibst du noch einige Zeit beim Wertkartenhandy
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

vorerst bleibe ich noch bei meinem kartenhandy, aber sobald, dass kaputt gehen sollte oder so. Dann werde ich auf Vertrag umsteigen.

Allerdings hoff ich doch, dass mein jetztiges Hand ynoch eine weile aushält =)
 
AW: Welches Handy habt ihr ?

Ich hab mein geliebtes Sony Ericsson w910i in rot :verliebt: Nur leider ists kaputt -.-
Aber dafür lieb ich meinen Vertrag ^^ ich hab 3 Showtime Lässig (glaub ich xD), telefonier in jedes Netz 1000 Minuten gratis und hab 1000 freie SMS pro Monat... Richtig toll also xD
 
Werbung:
Zurück
Oben