1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von schildkroete, 25 November 2006.

?

Ich bin..

  1. mit meinem Aussehen zufrieden

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. unzufrieden will aber nichts daran ändern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. unzufrieden will aber etwas daran ändern

    7 Stimme(n)
    58,3%
  4. enthaltung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bist du zufrieden mit deinem Aussehen/Gewicht?

    Größe:
    Gewicht:
    Alter:
    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
     
  2. corsage

    corsage Member

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    ~*~*~Innsbruck~*~*~
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Größe: 168
    Gewicht: 60
    Alter: 16
    Warum zufrieden: weil ich weder schlank noch dick bin und laut aussagen einiger kollegen auch ein relativ nettes gesicht hab. geändert gehört nur mein selbstbewusstsein ^^
    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? ja
     
  3. schildkroete

    schildkroete New Member

    Registriert seit:
    23 August 2005
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Größe: 167 -.-
    Gewicht: 59
    Alter: 19
    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden? ist immer unterschiedlich.. im moment bin ich es nicht.
    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? ja ^^
     
  4. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Bist du zufrieden mit deinem Aussehen/Gewicht?

    Größe: 163cm
    Gewicht: 52 Kilo
    Alter: 17
    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden? Hmm so mittel mässig :D Naja nun hab ich wieder ein wneig abgenommen (mensch dieser Büro Job hat mir jene Kilos eingebrockt)hoffe es werden noch ein paar (wenige) Pfunde fallen. Dass ich klein bin stört mich nicht - finds eher gut.
    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? Oh ja meine Haare =( Da kann man manchmal irrelange stylen, kaum bin ich an der frischen Luft habe ich katastrophal viel Volumen, und Locken sind nicht plegeleicht .:( (2.. mit meine oberschlanken, guttausehenden Kolelginen weg bin dann maybe manchmal auch.)
     
  5. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Größe: 168cm
    Gewicht: 52kilo
    Alter: 16

    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
    Naja ich bin nicht direkt unzufrieden.... ich hab ein rundliches gesicht was ich nicht so mag und halt ein breites Becken das mag ich halt nciht so weil ich dadurch dicker ausseh als ich bin.

    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest? Oh ja, ich würde meine Haare ändern. Ich hab Kastanienrotes haar. ( also ein rotbraun) ich kann die frabe nicht ab es sieht irgendwie komisch aus. Dazu kommt das ich Locken hab und egal was ich mache wieviele Stunden ich style. Ich muss nur rausgehen oder Wind ranlassen und ich seh aus als ob ich gerade eben aufgestanden bin. Schrecklich.
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Größe: 169,5
    Gewicht: das letzte mal als ich auf die Wage sah war es zu viel 61 kg
    Alter:19
    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
    mhm warum bin ich unzufrieden.... mhm... Bauch sollte etwas zurück gehen... Oberschenkel sind zwar net wirklich dick, aber po und oberscenkel würden mir mit weniger anwesenheit besser gefallen;)
    hüftspeck musss auch weg

    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
    würd es gern für meinen freund ändern. obwohl der immer behauptet ich sei perfekt so wie ich bin ( ihm mal brillen kaufen geh).

    was ich nie sein will idt viel zu dünn. Wen ich diese Zahnstocher ohne jeglichehn fettanteil sehe wird mir sschlcht. Das ist ja keine Frau mehr ( ich find ne frau braucht ein paar hüften, nen kleinen hintern und oberweite :D )
     
  7. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Bist du zufrieden mit deinem Aussehen/Gewicht?
    Generell ja

    Größe: ca. 175 cm
    Gewicht: ca. 59 kg
    Alter: 17

    Warum zufrieden?
    Ich finde, ich bin nicht dürr und auch nicht mollig und von daher find ich mich ganz ok. Am meisten mag ich meine Haare.

    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
    Das hängt von meiner Laune ab, aber eigentlich mag ich mich schon wie ich bin. Wenn ich aber mein Idealgewicht überschreite, tu ich ziemlich viel dafür es wieder zu erreichen, was auch andere Gründe nebst dem Aussehen hat.
     
  8. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Größe:
    1,64 m

    Gewicht:
    ca. 52-54 kg

    Alter:
    18

    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
    Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir. Im Moment jedenfalls, außer mir fällt mal wieder was neues ein. :)

    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
    Ja immer wenn mir etwas peinlich ist :)
    dann aber so das mich niemand mehr kennt.

    Ne eigentlich nicht, ich bin so wie ich bin.
     
  9. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Größe: 1,68
    Gewicht: 51 kg
    Alter: 20

    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?

    Bin eigentlich recht zufrieden mit mir. Mal stört mich gar nichts, mal ein, zwei Sachen. Das hängt dann je von meiner Laune und Tagesform ab und wie arg ich mich grad um mein Äußeres gekümmert hab ^^.
    Nur mein Arsch stört mich manchmal. Die Form find ich toll, aber von der Seite ist er mir etwas zu flach. Mit meinem restlichen Körperbau (Hüfte, Taille, Oberweite...) bin ich zufrieden. Und wenn mein Freund sagt, dass man einen perfekten (o_O) Körper hat und hübsch ist, dann ist das besser als alles andere ^^

    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
    Nachm Aufstehen ;)
     
  10. Charity

    Charity Member

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Zufrieden mit deinem Gewicht/Aussehen?

    Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
    ja

    Größe: 160 cm
    Gewicht: 45 kg
    Alter: 22 Jahre

    Warum bist du unzufrieden? Warum zufrieden?
    Nicht zu dick, nicht zu dünn. Genau richtig eben! :)

    Gibt es Situationen, indenen du dein Aussehen gerne ändern würdest?
    Nein eigentlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufrieden deinem Gewicht
  1. Natalia
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.489

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden