• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr euren Geschwistern ähnlich?

Hi, ich und meine Sis sind eigentlich veschieden, sie ist so die wildere, ist mit Jungs unertwegs, und sie ist auch noch 12. Ich, ich bin mehr die ruhigere, unternehme eigentlich so gut wie nie was mit meiner Freundin, sie hat keine Zeit für mich (behauptet sie müsse lerne, dabei macht sie was mit anderen Weibern aus) auf sowas hab ich keine Lust, unternehm viel lieber was mit meiner Mum, oder lese...
 
Werbung:
Naja, ich fand das ja nicht, dass ich mich mit meinem Bruder ähnlich sehe.
Aber so ein paar Bekannte meinen das ja schon, dass wir uns ja sehr ähnlich sehen. Naja, wir haben beide ein längeres Gesicht, aber ich glaube, da hört es auch schon auf
 
Also, einige meinen, meine zwei Brüder und ich würden uns schon ähnlich sehen, aber von der Art sind wir drei so verschieden wie nur möglich.
Meine Brüder sind Zwillinge und zwei 1/2 Jahre älter als ich, sie ähneln sich jedoch nicht wirklich. Früher dachten alle, ich und einer von ihnen währen die Zwillinge, da ich eher groß - er eher klein für sein Alter war und wir uns wirklich ähnlich sahen, aber jetzt ist das anders... Mich nervt das auch wenn irgendwer sagt ich sehe ihnen ähnlich- ich will keinem ähnlich sein, weder vom Aussehen noch von der Art...
 
Mein Bruder (knapp drei Jahre älter als ich) und ich sehen uns schon ähnlich, man sieht zumindestens, dass wir Geschwister sind: Gleiche Haarfarbe, wir beide neigen zu welligem Haar, gleiche undefinierbare Augenfarbe, ähnliche Gesichtsform, . . .
Tja wenn wir jetzt nicht Mädl und Junge sein würden, dann wären wir uns wahrscheinlich noch ähnlicher ;).
Und vom Chara : Es gibt schon einige grobe Unterschiede, aber auch sehr viele Gemeinsamkeiten: Beide Dickschädel, wenn wir uns was in den Kopf gesetzt haben, wird das durchgezogen, können ziemlich sturr sein, hilfsbereit, freundlich, fahren beide Motorrad und noch andere Kleinigkeiten.
Unterschiede: Mir fällt die Schule ziemlich leicht (lernen, Theorie, etc.) und er hat totale Schwierigkeiten in der Schule gehabt. Die Theorie liegt ihm halt nicht so, aber sobald's praktisch sein soll, kann er's. Ich bin eher so die ruhige, lese auch gerne mal ne Buch und er kann nicht still sitzen, muss immer irgendwas zu tun haben. Das waren dann aber auch schon die Unterschiede ;)

sunny
 
Ich finde nicht dass ich meinen beiden brüdern ähnel.Aber wir haben auch verschiedene Väter... (also nur ich hab nen anderen Vater, sie haben den gleichen)
Aber sie sehen sich, finde ich, auch nicht ähnlich.
 
Ich finde auch nicht unbedingt, dass ich meinem um fast 7 Jahre jüngeren Bruder ähnlich sehe, bzw. bin. Das könnte z.T. daran liegen, dass wir verschiedene Väter haben, wir sind aber auch ganz verschieden groß geworden.

Ich wurde auf selbstständigkeit erzogen und konnte somit schon mit 2 manchmal kurz allein zu Hause sein. Ich bin sehr ergeizig, wenn es um eine Sache geht, die mich interessiert. Außerdem bin ich Fremden gegenüber sehr zurückhalten und bin ein wahrer Frühentwickler.

Mein Bruder wurde etwas lascher erzogen. Man konnte ihn noch nicht einmal mit 8 Jahre kurze Zeit alleine lassen und machte schon seit der ersten Klasse Probleme, da er keinen Ehrgeiz zeigt, obwohl er Hochintelligent ist. Er ist sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber und spricht einfach jeden an und dass dann oftmals Stundenlang ohne unterbrechung.

Wir sehen uns auch nur in dem Punkt ähnlich, dass wir beide blond sind, ziemlich groß (damals mit 10 war ich die Größte, heute ist das leider anders) und beide eine ziemlich gemischte Augenfarbe haben. Aber wer uns nebeneinander sieht, glaubt nicht unbedingt, dass wir Geschwister sind...
 
ich finde ich sehe meiner schwester sehr ähnlich wir haben die selbe kopfform, die augen, nase und ohren
 
Ich seh meiner Schwester nicht so stark ähnlich. Wir haben eigentlich nur die gleiche Nase + sind beide relativ klein (Meine Schwester ist etwas kleiner). Die gleiche Stimme haben wir auch. Ansonsten sind wir 2 sehr verschieden, auch was den Charakter angeht.
 
Ich habe ja noch 3 Schwestern, aber irgendwie sind wir uns überhaupt nicht ähnlich. Weder vom Äußeren noch vom Charakter.

Meine Ältere Schwester:
Ist bereits Mutter und ist halt auch so das typische Hausmuttchen. Was nicht unbedingt schlecht ist, aber es wäre nichts für mich. Außerdem ist sie schon seit Ewigkeiten Single (ist vielleicht auch nicht schlecht). Sie ist sehr ordentlich und immer um das Wohl anderer besorgt. Andererseits meldet sie sich immer nur, wenn sie was braucht.

Ich bin überhaupt nicht das typische Hausmuttchen. Ich brauch meine Freiheit spontan das machen zu könne worauf ich Lust habe. Ich bin auch nicht immer ordentlich. Bei mir kann gerne was rumliegen. Und so klinisch rein will ich es daheim auch nicht. Da fühl ich mich nicht wohl. AUßerdem bin ich schon seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und könnte es mir gar nicht anders vorstellen.

Meine jüngere Schwester ist auch Mutter und der totale Messi. Das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat. Sie kümmert sich zwar sehr um ihren Sohn, aber im Haushalt ist sie die totale Niete. Aber das weiß sie auch selbst. Ansonsten ist sie auch Single, weil das irgendwie kein Kerl aushält!

Meine jüngste Schwester wohnt noch daheim und ist in Sachen Haushalt auch nicht der Hit. Aber da ist ja noch meine Mum da. Welch Glück. Sonst kann man nicht viel über sie sagen. Sie hat nicht viele Interessen außer ihre Arbeit und den Fernseher.

Meine Schwestern wissen alle irgendwie nicht richtig was sie wollen und recht oft unzufrieden mit ihrer Lage. Aber es liegt in ihren Händen was zu ändern.
Ich weiß auch manchmal nicht was ich will, aber gebe mein Bestes ohne viel zu jammern. Aber ich weiß auch, dass jeder so ist wie ere ist und ich hab meine Schwestern alle sehr lieb. Auch wenn sie alle so anders sind als ich!!!
 
Meine Schwester und ich sind uns so unähnlich wie nur irgendwas, das fängt schon alleine bei der Größe an. Sie ist 181 cm groß und ich nur 168 cm. Auch vom Charakter her sind wir ganz anders. Ich bin eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Sie ist total aufgeweckt, offen und geht einfach so auf andere Leute zu. Das Einzige was wir gleich haben sind unsere blonden Haare, aber das mittlerweile auch nicht mehr, denn meine sind rot gefärbt und ihre braun.
 
Ich habe einen älteren Bruder un der sieht mir total hnlich..gleiche Augen und Haarfarbe ect... aber auch vom Wesen her sind wir uns ziehmlich ähnlich ich ertappe mich manchmal richtig wenn ich so überlege was er so machen würde das er ein bisschen mein Vorbild ist..Aber zugeben würde er es nie, dass auch auch manche Angewohnheiten von mir übernommen hat.
 
Ich hab mit meiner Schwester überhaupt keine ähnlichkeiten, sie ist das genau Gegenteil von mir, viele die uns auch nicht so gut kennen, merken nicht das wir Schwester sind, die sagen nur meine Cousine ist mir ähnlicher.
 
Ich hör immer wieder "du siehst deiner Schwester soooo ähnlich!"
Das nervt! Ich werd andauernd von Leuten Angesprochen die Ich nicht mal kenne!
Ich kann nicht mal shoppen gehen ohne dass mich die Verkäuferin Anspricht " Du bist doch die kleine Schwester von...!"
Unsere Eltern sagen immer: "Das Ihr Schwestern seid könnt ihr nicht läugnen!"
 
Meine Schwester und ich sind uns auch recht ähnlich. Früher, als wir noch in dieselbe Schule gegangen sind, haben mich ihre Lehrer manchmal mit ihr verwechselt oder gefragt, ob ich ihre Schwester bin. Hat uns jemand zusammen gesehen, wurde immer als erstes gefragt "Seid ihr Zwillinge?" [von der Größe her sind wir auch ungefähr gleich, obwohl ich ein bisschen größer bin (auch wenn ich die jüngere bin ;D)].
Und vom Wesen her sind wir uns auch ziemlich ähnlich - bei manchen Gesten oder Gesichtsausdrücken meiner Schwester merke ich oft, dass ich diese auch von mir kenne.
 
Werbung:
Mit meiner etwas jüngeren Schwester hab ich nicht so viel gemeinsam, mit meinem Zwillingsbruder jedoch schon einiges...wir sehen uns zwar nicht wirklich ähnlich, aber wir haben dieselben Hobbies, sagen oft dasselbe und denken auch manchmal ähnlich, wenn uns zum Besispiel jemand etwas fragt und wir dann dieselbe Antwort geben, wobei wir vom Wesen her eher verschieden sind...
 
Zurück
Oben