• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich möchte hiermit ein Rollenspiel zu Roswell eröffnen. Zur Story würde ich vorschlagen das es so 2. Staffel ist und wir einfach frei nach Schnauze spielen.

Die Rollen:

Liz=
Maria=
Max= piper24
Isabel=
Michael=
Alex=
Tess= Tess
Sean=
Kyle= Tess
Sherriff Valenti=

Falls ihr noch andere habt, schreibt sie.

Die Story
Roswell ist eine Serie über Aliens die 1947 in der Nähe von Roswell abgestürtzt sind. Diese Aliens sind Max, Isabel, Michael und Tess. Die vier leben jetzt in Roswell und versuchen nicht vom FBI und so endeckt zu werden. Max ist schon immer in Liz (ein ganz normaler Mensch) verliebt gewesen. Eines Tages wird Liz im Crashdown (das Cafe in dem Liz und Maria arbeiten) angeschossen und Max heilt sie. Eine wunderbare Lovestory beginnt.


Liz Parker ist sehr ähnlich zu Max in der Hinsicht, daß sie sehr methodisch vorgeht und gern die Kontrolle über alles behält. Sie führt eine Art Tagebuch und dem sie ihr tägliches Leben aufzeichnet. Sie ist eine hervorragenden Studentin und hofft einmal Kopf der molekular-biologischen Forschung in Harvard zu sein. Sie lebt über dem Crashdown und arbeitet vor und nach der Schule dort. Das Cafe gehört ihren Eltern und ist der örtliche Treffpunkt.. Als Max ihr Leben rettet und sie sein Geheimnis kennenlernt, beginnt ihre Welt außer Kontrolle zu raten. Alles hat sich geändert, aber es fühlt sich auch so an, als würde ihr Leben gerade erst beginnen und sie möchte das Max einen wichtigen Teil in ihrem neuen Leben einnimmt. Sie ist sich sicher das Max ihr Seelenverwandter ist und ist bereit auf ihn zu warten bis er seine Unsicherheiten überwunden hat.

Max Evans ist der geborene Anführer, an den sich andere wegen Rat und Hilfe wenden. Er ist sehr methodisch und denkt gern alles gründlich durch. Er ist ein intelligenter, gewissenhafter und zielstrebiger Student. Er hat kaum Freunde neben Isabel und Michael, liebt sein Eltern und ist ziemlich zufrieden mit seinem Leben in Roswell. Er scheint am besten mit den besonderen Kräften umgehen zu können. Er weiß, daß Liz seine Seelenverwandte ist, aber die Unsicherheiten in seinem Leben - Wie lange wird er leben? Wo wird er leben? Wird er die Möglichkeit haben, auf seinen Heimatplaneten zurück zu kehren? Kann er eine Beziehung mit einem Menschen eingehen? usw. - sorgen dafür, daß er damit zögert, sie in sein Leben einzubeziehen, glaubt er doch, daß es unfair ihr gegenüber wäre.

Isabel Evans hat zwei Seiten einer Persönlichkeit, die völlig verschieden sind. Für die Außenwelt ist sie ein elitärer Snob, der mit der "In"-Clique rumhängt, würde lieber sterben als einen Job in der Dienstleistungsbranche anzunehmen und ist nur an der letzten Mode interessiert. Privat liebt sie ihre Familie ganz inniglich (ihre Eltern, Max und Michael) und ist ein besorgtes, liebendes Individuum, die dir durch dick und dünn bestehen würde. Sie ist sehr intelligent und gut in der Schule, möchte aber nie für eine Streberin gehalten werden. Sie würde später einmal gern Supermodel werden, aber ihr Berufsprofil besagt, sie solle lieber einen Fürsorge-Beruf ergreifen. Sie nutzt ihre Kräfte hauptsächlich für Erholungszwecke und liebt es in anderer Leute Träume zu gehen. Als sie eines Tages in Alex' Tarum kommt, lernt sie, wie er über sie fühlt und denkt und ist einigermaßen überrascht. Isabel liebte ihr Leben in Roswell und ist wirklich enttäuscht, daß ihre kleine Welt langsam zusammenbricht. Teilweise schiebt sie Liz dafür die Schuld zu, und obwohl sie in ihr eine Verbündete sieht, haben sich beide noch nicht richtig anfreunden können.

Maria DeLuca ist Liz Parker’s beste Freundin und Kollegin im Crashdown Café, und der zweite Mensch, der das Geheimnis der Aliens erfährt. Maria ist lustig, flatterhaft und ein klein wenig verrückt und liefert den meisten komischen Stoff für die Show. Ihre Lösung für die meisten Probleme beinhaltet meistens irgendwelche Kräuter oder sonstigen neuartigen Mystizismus. Maria ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch, die sich traut ihre Meinung offen zu sagen. Ihre Beziehung zu Michael ist ein Lehrbuchbespiel für die Anziehungskraft von gegensätzen. Wenn sie zusammen sind fliegen die Funken, von der romantischen und der giftigen Sorte. Als Michaels Ängste ihn dazu bringen, sie zurückzustoßen, kontert sie mit ihrer "Ich bin ein Teflon-Babe"-Einstellung, als ob der Schmerz von ihr abprallen würde, was in Wirklichkeit allerdings nicht der Fall ist. Aber wenn Michael wieder einmal etwas süßes und romantisches für sie tut, wird sie wieder in den Alien-Srudel hineingerissen.

Michael Guerin ist ein Einzelgänger, ein Rebell mit einem Ziel. Er hat nie jemandem vertraut und wurde von einem unfreundlichen Alkoholiker als Pflegevater (Hank) aufgezogen, was sein Problem natürlich nicht verbessert hat. Er ist sehr impulsiv und handelt oft ohne nachzudenken. Michael haßt sein Leben in Roswell und sucht immer nach einer Entschuldigung um zu gehen und etwas besseres zu finden. Von den dreien ist er derjenige, der am meisten den Weg nach Hause finden möchte, wo auch immer sein "richtiges" Zuhause auch sein mag. Er möchte, daß Max und Isabel sich ihm anschließen, aber er würde es auch allein tun wenn er müßte. Michael hatte keine anderen Freunde außer Max und Isabel. Als er Maria begegnet entwickelt er plötzlich Gefühle, wie er sie noch nie einem Menschen gegenüber empfunden hat, und das findet er verwirrend und beunruhigend zugleich. Michael braucht unbedingt Maria's Unterstützung und Hilfe, aber im Gegenzug hat er Angst, sie könnte seine Fassade zum Einsturz bringen. Pbwohl er sehr klug ist, ist er ein eher schlechter Schüler. Von allen dreien hat er die wenigste Kontrolle über seine Kräfte, sie sind sehr unbeherrscht und treffen ihn manchmal selbst. Er hat den meisten Erfolg damit, Visionen zu erhalten, wenn er Objekte in der hasnd hält, die etwas zu verbergen haben. Michael wurde vor Gericht für erwachsen erklärt und ist nun völlig verantwortlich für sein Leben und seine Taten.

Alex Whitman ist der beste Freund von Liz und Maria, und der letzte Mensch der das Geheimnis erfährt. Alex ist liebenswert, fürsorglich und lustig, aber man könnte ihn für einen Außenseiter halten. Sein Sinn für Humor und seine Musik (er spielt Gitarre in einer alternativen Rockband) bewahren ihn davor, diese Linie zu übertreten, aber er wird niemals Teil der Elite sein. Er vergöttert Isabel und ist glücklich über die Tatsache, daß er nun ein Teil ihrer Freunde ist. Er hofft, eines Tages wird sie in ihm merh sehen als nur einen Freund. Wegen seiner hinterfragenden Persönlichkeit hat der Computer für ihn eine Karriere als Psychologe ermittelt.

Tess Harding ist die vierte Außerirdische in der Gruppe. Weil sie später hinzukam, und weil sie selbst sagt, sie und Max wären füreinander bestimmt, hat sie sich nicht allzu viele Freunde gemacht, insbesondere nicht Liz. Trotzdem ist sie doch sehr ehrlich und hat ein freundliches Wesen und paßt sich immer besser in die Gruppe ein.

Kyle Valenti ist Liz' Ex-Freund und Sohn des Sheriffs. Kyle ist die typische amerikanische Highschool Sportskanone. Er würde gern für die Houston Astros im Left Field spielen, aber sein Profil schlägt eine Karriere im Gerichtsvollzug vor. Sein Leben ändert sich als er zuerst Liz und dann seinen Vater an Max verliert. Kyle war verletzt und verwirrt durch Liz plötzliches Verlassen. Er hat altmodische Ansichten und sah sich als Liz Beschützer. Wegen des Interesse seinen Vaters an Max, glaubt Kyle auch das Max eine Gefahr für Liz ist und er zu ihrer Rettung kommen müßte. Er versucht sich jetzt in seiner neuen Rolle als Freund zurecht zufinden. Kyles übertriebenes Beschützertum und seine Versuche in Freundschaft sorgen für einige komische Momente in der Serie.

Sherriff Valenti Der Sheriff, Jim, ist ein zielstrebiger Polizeioffizier, in der zweiten Generation. Seine Vermutungen, daß Max ein Außerirdischer ist, gefährden sein Ansehen und seine Besessenheit die Wahrheit herauszufinden, nimmt soviel seiner Zeit ein, daß er kaum noch Zeit für seinen Sohn Kyle hat. Jim muß erkennen, daß er in die Fußstapfen seinen Vater in mehr als nur der Hinsicht Sheriff zu werden folgt und das beängstigt ihn. Er muß auch herausfinden, was er machen wird, wenn er einen Beweis dafür findet, daß Max ein Außerirdischer ist. Max ist nur ein Junge und hat niemand etwas angetan, warum sollte er verfolgt werden? Wenn Jim nicht auf der Suche nach "Der Wahrheit" ist, verfolgt er auf romantische Weise Amy DeLuca, die er vor vielen Jahren einmal, während ihrer Hippie-Tage, wegen zivilem Ungehorsam eingesperrt hatte, weil sie "süß" war.

Sean DeLuca Sean ist ein Cousin von Maria, und er ist sowas wie das schwarze Schaf der Familie. Er hat einige Zeit im Jugendknast gesessen und ist dann auf Bewährung freigekommen. Im Grunde genommen scheint er allerdings eher ein ruhiger Typ zu sein. Es scheint, als wäre Liz schon früher ein wenig in ihn verschossen gewesen, und jetzt, wo er wieder in der Stadt ist, entwickelt sich allmählich eine kleine Romanze zwischen den beiden. Sean setzt für Liz sogar seine Bewährung auf's Spiel, als er ihr hilft, Nachforschungen über Alex' Tod anzustellen. Allerdings gibt es da immer noch Max, und das Verhältnis zwischen ihm und Sean ist nicht unbedingt das beste, wie man sich denken kann.
 
Werbung:
Okay let's go :)

---------------------------------------------------​

Am Tag nach Weihnachten steht Liz mit einem Lächeln auf.
 
Okay

Tess

Sie war schon eine Weile auf und machte für die Valenti Männer frühstück.

Jim Valenti

Er betrat die Küche und sah, das Tess bereits fleißig war. "Das hätte nicht sein müssen." sagte er ruhig.

Tess

"Ich weiß, aber ich wollte mich mal wieder dankbar zeigen, da ich hier leben darf." sagte sie lächelnd.

Jim valenti

"Das ist doch selbstverständlich, okay, da geh ich mal kyle wecken." sagte er ernst und ging zum Wohnzimmer. "hey, kyle. Aufstehen." sagte er etwas laut, aber ruhig, damit Kyle wach wurde. er wartete auf eine Antwort von kyle.

Alex

Er streckte sich erst einmal und stand dann gut gelaunt auf. er machte sich schnell frisch und ging dann frühstücken
 
Liz
Liz ging nach unten wo schon eine komplettes Frühstück stand. "Wow" entfuhr es ihr.

Max
"Wach auf du Penntüte!!" hörte Max eine Stimme ganz weit weg. Als er die Augen aufschlug fielen ihm die Haare seiner Schwester Isabel ins Gesicht. "Morgen, du nervensäge!"
 
*Maria steht mit verschmiertem Make up auf.*
"ups hab wohl vergessen mich zu waschen"

*Sie ging aus dem Zimmer und ging in die Küche.*
"Moin Leute gut geschlafen ?* "Ria schaute nach draußen und sah den dicken Schnee"
 
(ÄÄäh wir wohnen ind verschiedenen Häusern, das ist dir schon klar, oder ?)

Liz
Liz beschließt nach dem Frühstück zu Tess zu gehen, um sie wegen der Physik Hausaufgabe was zu fragen. Tess war ein wares Ass in Physik und wusste immer die Hausaufgaben.
Liz zog sich ihren dicken Mantel an und geht in Richtung Tess's Haus.
 
Tess

Sie war total stolz auf ihr gemachtes frühstück. Naja, sie hatte es zwar nicht ihren kräften gemacht, aber naja, dafür war sie halt ein Alien. Sie schmunzelte, als sie alles vorbereitete.

Jim Valenti

"Kyle, aufstehen. Die schule wartet niucht darauf, bis du aus geschlafen hast." sagte er ernst und gingf wieder zu tess in die küche. "Okay, kyle kommt wahrsacheinlich etwas später in die schule. Kannst du ihn entschuldigen?" FDragte er tess.

Tess

"Ja klar, kein Problem." sagte sie und stellte alles auf den tisch.
 
Max
"Izzy wie spät ist es eigentlich ?" Max sah Isabel an und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Es ist 7:00 Uhr, wieso ??" Er stöhnte und legte seinen Kopf wieder aufs Kissen.

Liz
Liz kam bei Tess an und klingelte. Hoffentlich störte sie nicht, es war immerhin erst sieben Uhr.
 
Tess

"ich geh schon, setzten sie sich Jim." sagte tess schnell und ging zzur tür. sie öffnete sie und erkannte LKiz. "Hey, liz." begrüßte sie sie lächelnd.
 
"Hi Tess, ich wollte dich was wegen der Physikhausaufgabe fragen. Kann ich rein kommen, es ist echt kalt." Sie lächelt.
 
Tess

"Ja klar, komm rein." sagte sie lächelnd und strich sich einen strähne aus den gesicht. "Gehn wir in die küche, da kyle noch im Wohnzimmer schläft." sagte sie ruhig und ging mit Liz in die Küche.

Jim valenti

Er hatte schon angefangen mit Essen, als Tess mit liz rein Kam. er war etwas überrascht, das liz so früh hier war. "Guten morgen Liz." sagte er lächelnd und zeigte auf einen stuhl. "nimm ruhig platz." fügte er noch schnell hinzu.
 
(sagt Liz zum Sherif eigentlich Jim ?? Nich wirklich, oder ?)

Liz
Sie folgt Tess in die Küche wo Valenti sitzt. "Hey Sheriff" sagt sie und setzt sich hin. Sie wartet bis Tess auch sitzt.
 
occ: Nneee Liz sagt immer Sheriff und nicht jim, das sagt nur Tess, da sie da wohnt.

Tess

Sie setzte sich. §"Okay, wo ist das problem?" fragte sie ernst.
 
(Wusst ich's doch *gg*)

Liz
"Also bei Nr.2 b) komme ich irgendwie nich drauf, was die Lösung ist. Physik war nie meine Stärke." Sie lächelt.
 
Werbung:
Tess

sie schaute sich die aufgabe an. "Naja, dafür ist Biologie und chemie deine Stärke. Also das ist ganz einfach, durch die hebelfunktion klappt, dass.....(Sorry, bin schon viel zu lange aus der schule, als irgentetwas zu erklären, also tue ich mal so als wenn Okay???) Okay, hast du es verstandenb??" fragte Tess nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben