• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr euren Geschwistern ähnlich?

Je mehr zeit vergeht desto mehr fällzt mir auf wie sehr wir uns unterscheiden. nicht nur von der art, intelegens fingerfertigkeit und vom aussehen her. sonderna uch von der menshcenkentnis und vom menschenumgangg.
 
Werbung:
also meine sis und cih ählenten uns so ca 13 jahre jetzt irgendwie nicht mehr seit dem sie ein freund hat sie ist jetzt 26 Jahre bin erst mal 13 okay das ist ein großen Altersunterschied aber wie haben und gut verstanden ich weiss auch nicht ich habe das gefühl das sie mich nicht mehr mag... na ja irgendwie ist sie so .. ,,langweilih´´ geworden na ja nicht wirklcih aber ja ist jetzt auch egla ist wrscheinlcih schichlal den ,eon bruder ist gestorben als n´ er noch ein baby war... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
 
Meine Geschwister.
Also ich war früher immer mit meiner älteren schwester unzertrennlich, wir hatten manchmal auch die gleichen Sachen an und sagten wir seien Zwillinge. Naja von der Art waren wir beide gleich. Vor den Kleineren vorlaut, vor den grossen scheuch, behämmert ect. Wir beide waren auch sehr kreativ. Es ist auch lustig, in der schule, wir haben die gleichen begabungen und machen die gleiche Lehre. Doch seit etwa einem Jahr ist die Beziehung sonst abgekühlt, ist ja klar das wir nun nicht mehr viel zusammen machen. Doch leider zicken wir und imemr an, und manchmal hass ich sie richtig.^^ Doch trotzdem gehen wir manchmal zusammen einkaufen oder in den ausgang^^.

Zu meinen Bruder? Hmm ne er ist ganz anders^^ etwa mein Gegenteil, meine kleinere schwester ist eben 8 Jahre jünger als ich, und irgendwie hatten wir nie ne enge Beziehung. Also :ka:
 
ich bin meiner schwester ganz und gar nicht ähnlich..
vor der scheidung haben wir oft gestritten doch jetzt verstehen wir uns eigentlich besser
aber wir sind total verschiden

glg natalia
 
Also,
ich mit meina sis
sind uns schon ähnlich,
wenn ich meine haare "Knete"
hab ich locken wie sie :)
dann sind noch die augenform,
mund und bissel auch die zähne *hehe*
 
ich hab 2 schwestern und alle sagen die beiden
sehen sich ähnlich!! aber ich hab nur manches mit ihnen
gemeinsam...find ich auch gut wenn man nich
immer zu hören bekommt: wie ähnlich ihr ausseht und so!!!
das müssen dann nur die beiden immer hörn :D
lg sab
 
Ein Freund von mir und meinen Bruder sagt dass wir uns ähnlich sehen.Wegen den Sommersprossen im Gesicht.Aber ich kann das ehrlich nicht beurteilen.Er hat brünette Harre und ich braune.So vom Charakter sind wir total verschieden.

Er: Fisch,gr0ß,nicht intelligent aber auch nicht dumm,weiß nicht was er will,verträumt,faul

Ich.Widder,klein,intelligent(sagen halt alle),weiß was ich will,stur,fleißig

Nur eins haben wir gemeinsam: Wir sind beide total witzig.

Ich finds auch gut wenn man nicht gleich aussieht und den gleichen Charakter hat dann hebt man sich von den Geschwistern ab.
 
Also viele Leute sagen immer ich und meine Schwester würden uns so ähnlich sehen,was ich eigentlich überhaupt nicht finde :komisch:
Wir sind eigentlich sogar sehr unterschiedlich,und zwar betrifft das fast alles:vom Musikgeschmack und Klamottengeschmack bis zum Lieblingsessen. :zustimmen

lg ;)
 
Hi,

überhaupt nicht :D

ich habe eine Schwester und einen kleinen Bruder. Und meine Eltern sagen, dass meine Sis und ich genau Gegensätze sind - wie Mond und Sonne :D.

Ich, als Junge, bin eher der Ruhige und sie, als Mädchen, eher die Wilde :D
 
also vom aussehen sind wir total verschieden...meine sis ist groß dünn und blond und ich bin (zwar auch einigermaßen groß) , etwas pummelich;) und dunkel ..auch unsere Haut ist anders..ich bin immer viel dunkler als sie..
aber so vom geschmack her sind wir uns eigendlich ziemlich ähnlich^^
 
Anscheinend ist der Name von dem nicht der einzige, den du nicht zu schreiben weißt.^^

Ich bin meinem Bruder eigentlich überhaupt nicht ähnlich. Er ist eher so ein HipHopper und ich nicht. Ich bin dünn und groß und er geht eher in die Breite. Also was unseren Geschmack angeht, sind wir total verschieden.
Vondaher bin ich meiner Schwester eher ähnlich. Meine Mutter meint, wir hätten die gleiche Gesichtszüge und von unserer Art her wären wir sowieso gleich. Zickig, aufbrausend und so. ;) Ich wünschte aber manchmal, dass ich in der Schule so wäre wie sie.
Jedenfalls merkt man doch stark, dass wir alle von der gleichen Mutter kommen, ob es nun die Art oder das Aussehen ist, irgendwo gleichen wir uns doch (ob es mir jetzt gefällt oder nicht. ;D)
 
Ja, ich sehe meiner Schwester sehr ähnlich. Das sagen alle Leute
zu uns. Einige haben uns sogar schon für Zwillinge gehaöten, obwohl
meine Schwester 2 Jahre älter ist als ich. Manchmal geht mir das ganz
schön auf den Keks. Ach, ihr seht euch ja sooo ähnlich... Ich finde
eigentlich, dass wir uns nicht so sehr ähnlich sehen, dass man meinen
könnte, dass wir Zwillinge sein könnten.
Aber manchmal hat das auch seine guten Seiten. Zum Beispiel, wenn
ich ins Kino möchte und der Film ab einem Alter ist, wo ich noch nicht
rein dürfte, da nehme ich einfach den Ausweis meiner Schwester, halte
ihn denen vor die Augen und die merken überhaupt nicht, das ich das
eigentlich gar nicht bin. Diesen Trick wende ich recht häufig an, und bis
jetzt hat es immer funktioniert. Nur auf Ausweisen meiner Schwester, wo
sie Brillern anhat, da muss ich mir halt die Brille meiner Schwester borgen
und sie anziehen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben