• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr euren Geschwistern ähnlich?

Ich und mein Bruder ähnlichen uns sehr! Unsere Stirn ist genau gleich wird haben beide wenn wir rot werden dann so einen roten punkt zwischen die Augenbraunen.(das ist ja so peinlich:()
Auch sonst ähmlichen wir uns sehr ;)
 
Werbung:
Mein jüngerer Bruder sieht mir doch schon ziemlich ähnlich. Aber ansonsten haben wir glaube ich kaum Ähnlichkeiten.

Mein Bruder hockt liebend gern daheim rum, vorm PC und geht jeder Konfrontation aus dem Weg. Weggehen ist nicht so sein Fall, egal wohin.

Ich bin dagegen lieber unterwegs als daheim (auch wenn ich IMO im Moment selbst zu oft daheim hock), wenn ich wirklich was will, dann will ich es und versuch alles, um es zu bekommen. Sobald mir einer dumm kommt, geh ich sofort auf Konfrontationskurs (und deswegen hab ich auch häufig Zoff mit meinen Eltern, im Gegensatz zu meinem Bruder). Und wenns ginge, könnte ich jeden Tag weggehen (wofür mir leider die Zeit und das Geld fehlt)

So seh ich es... Keine Ahnung, ob das wirklich so genau zutrifft, da ich es nur subjektiv beurteilen kann... Wär mal interessant, was ein Außenstehender dazu sagt, der das ganze objektiv beurteilt. ;)
 
Ich sehe meiner älteren Schwester sehr ähnlich, wenn man Kinderbilder von mir und ihr vergleicht, könnte man uns glatt verwechseln. Heute ist das nicht mehr so, ich muss sogar sagen, wir sehen nicht aus wie Geschwister.

Mit meinen anderen Geschwistern gibt es keine so große Ähnlichkeit, nur meine jüngere Schwester und ich haben ungewöhnlich kleine Nasen.
 
ich lach mich kaputt!!! :rofl: mein Bruder und ich????? *gggg* wenn ich fremde Leute fragen würde, ob wir geschwister wären, würden 98% sicher nein sagen!!
Das einzige was wir gemeinsam haben sind Haarfarbe und Augenfarbe, und, das wir beide in Mathe nicht umbedingt die hellsten sind! :D
Sonst sehen wir uns garnet ähnlich! oder auch so, er ist echt gut in Informatik und kennt sich auch so voll gut mit Computer, Internet usw. aus, ich dagegen interessiere mich für dieses fach eh fast garnicht! daheim nutze ich eben das internet, nicht mehr!
in sprachen ist er sehr schlecht, deutsch, englisch,.. oh mein gott!!
ich dagegen bin da eher recht gut, hatte bisjetzt alles einser in deutsch und englisch, nur einmal einen 2er. (hab ich von meiner mutter :D) und auch so, wir haben völlig verschiedene interessen, egal ob musik,stars oder so, nur in ´sehr seltenen sachen haben wir was gemeinsam! ich singe, schreib gedichte,... er findet sowas zum kotzen!
meine freundin hat auch gesagt, das wir uns als geschwister auch nicht umbedingt sehr ähnlich sehen!! hab nur einen älteren bruder.

ich finde, dass ist warscheinlich bei jeden geschwistern anders! manche haben vieles gemeinsam und sehen sich verdammt ähnlich, aber wiederum andere sehen nicht so ähnlich und haben völlig verschieden interessen!! ich bin eigentlich sehr froh darüber, das ich völlig anders bin als mein bruder, wenn wir fast gleich wären, fänd ich das ziemlich blöd!
 
Ich und bein Bruder sehen uns überhaupt nicht ähnlich. Fast alles ist Gegenteilig.
Er hat blaue Augen- ich braune. Er hat ganz dunkle ,harte, borstige Haare und ich eher hellbraune dünne und weiche. Unsere Gesichtsformen sind auch total anderst. Er hat noch Sommersprossen ich nicht.

Wenn das keine Unterschiede sind, dann weiss ich auch nicht.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich und mein bruder sind und schon in gewisssen dingen sehr ähnlich oder denken öfter das selbe ;)
aber vom charackter her sind wir grundverscheiden..er ist mehr de bravere und ruhigere ich bin die mit dem termperament und ratse schenller aus :D
 
Also meinem Bruder seh ich gar nicht ähnlich, frühner schon ehner, aber heute überhaupt nicht mehr :)

Meiner Schwester schon ehner, aber heute auch nimmer so sehr, ich fand das immer gut so. Weil alle meinten immer ich sei die Ältere :p aber eigendlich ist es doof, wenn ich jetzt nämlich ihren Ausweis nehme, fragt man ehner nach, ob das meiner ist, weil wir uns nicht mehr wirklich ähnlich sehen :D
Frühner jedoch hat man uns häufig verwechselt
 
Also ich würde sagen, dass ich meinem Bruder vom Aussehen nicht sehr ähnlich sehe, wobei wenn wir in der Schule oder sonst wo zusammen da stehen immer gleich alle fragen "Seid ihr Geschwister?" Also so verschieden scheinen wir wohl doch nicht auszusehen.
Auf alten Kinderbildern sieht man es noch stärker als Heute, weil wir beide die gleichen Grübchen haben, Haarfarbe, Augenfarbe,...
 
Ui das ist schwer! Vom äußeren sehen mein kleiner Bruder und ich uns irrsinnig ähnlich, auch wenn ich ein bisserl hübscher bin :D Er ist sportlich- ich ned, er ist dumm wie Brot- ich bin doch recht schlau, er ist laut und schrecklich lästig- ich bin still und angenehm, das könnte man jetzt fortsetzen aber das will wahrscheinlich keiner hören oder? :rofl:
 
aslo ich und mein Bruder finde ich sind uns von der Art nicht ähnlich!!Aber vom aussehen glaube ich schon ein bisschen, und am Telefon hören wir uns auch gleich an....

grüße Lary
 
LOL...also ich sehe auf jedenfall meiner Zwillingsschwester zum Verwechseln ähnlich :D.
Nur jetzt hab ich die Haare ganz kurz und sie die Haare ganz lang...also man kann uns dadurch sehr gut auseinandererkennen :D.
Meiner großen Schwetser schau ich aber gar nicht so ähnlich. Sie hat dunkle Haare, ganz andere Augen und schaut überhaupt etwas anders aus.

Die meisten Leute meinen immer: "Ihr seid Freundinnen oder?" , aber wir sind Schwestern ;)
Naja da sieht man wieder, dass wir uns gar nicht ähnlich sehen.
 
Naja, geht so...ich sehe meinem Bruder eigentlich nicht so ähnlich. Erst etwa 4 Jahre jünger als ich. Am telefon verwechseln uns die Leute schon manchmal. Vom Ausshen her haben wir nur die gleiche haarfarbe:D. Sonst eigentlich nicht so...
 
Ich seh meinen geschwistern nich ähnlich! Okay, meine ältere Schwester hält man für meine Mom, aber das, weil sie zwölf jahre älter ist. :dumm: Aber irgendwie meinen alle, dass wir uns so ähnlich sehn. neulich war ich bei meinen Neffen und da sagt mir doch jemand, dass meine Kinder echt süß sein! :komisch: (okay, meine neffis sind 1 1/2 und 1/2 jahre alt, da kann man noch nicht als zu viel sehn!)
 
Werbung:
Lary schrieb:
aslo ich und mein Bruder finde ich sind uns von der Art nicht ähnlich!!Aber vom aussehen glaube ich schon ein bisschen, und am Telefon hören wir uns auch gleich an....

grüße Lary
Das mit dem Telefon kenn ich auch, ist echt witzig! Von meinem Bruder die Freunde quatschen mich am Tel voll weil sie denken er wärs und einmal hab ich ne Freundin angerufen und die sagte gleich 'Mario (so heißt mein Bruder), verarsch mich ned, gib mir deine Schwester!' :rofl:
 
Zurück
Oben