1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8. Staffel von Full House

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 1 April 2005.

  1. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    8.Staffel
    Ausstrahlung:1994-95, 24 Episoden)

    169.) Angst um Comet (Comet's Excellent Adventure)
    Ausstrahlung:US: 27.09.1994

    Da Jesse immer weniger Zeit für seine Band hat, bitten ihn seine Freunde, auszusteigen. Sie haben keine Lust mehr, mit ihm zu spielen. Das kränkt den begeisterten Musiker zutiefst. Er beschließt, als Solomusiker weiterzumachen.

    170.) Eine schwere Trennung (Breaking Away)
    Ausstrahlung:US: 04.10.1994

    Nicky und Alex sollen in den Kindergarten. Doch Becky ist von dieser Idee alles andere als begeistert. Sie glaubt, dass die Kinder noch viel zu klein sind. Es gelingt Jesse, sie zu beruhigen und er bringt seine Zwillingssöhne höchstpersönlich in den Kindergarten. Als er sie dann aber alleine an dem fremden Ort lassen soll, kann auch er sich nicht von seinen Sprösslingen trennen. Die Kinder fühlen sich zwar wohl im Kindergarten, doch Jesse nimmt sie einfach gleich wieder mit nach Hause. Er beschließt seine Söhne selbst zu erziehen - zusammen mit Joey. Der Versuch endet im Chaos. Jesse und Rebecca führen ein ernstes Gespräch und kommen zu dem Ergebnis, dass sie lernen müssen, ihre Kinder loszulassen, da sie sonst nie erwachsen werden können. Sie beschließen die Kleinen gemeinsam in den Kindergarten zu bringen.
    Stephanie durchlebt ihre "schlampige Phase". Aber der ordentliche Danny greift durch und nach einer kurzen Diskussion räumt sie doch ihr Zimmer auf.

    171.) Stephanie in der Zwickmühle (Making out Is Hard To Do)
    Ausstrahlung:US: 11.10.1994

    Jesse versucht sich einzureden, dass ihm die Musik nicht fehlt. Doch durch einen schlimmen Alptraum wird ihm klar, dass er ohne Musik nicht leben kann. Rebecca ist froh, dass er das endlich eingesehen hat. Stephanie ist bei Gia zu einer Party eingeladen. Danny glaubt, dass Gias Mutter von der Fete weiß. Als Stephanie erkennt, dass es eine Knutschparty ist, kommen ihr Bedenken und sie ruft D.J. an, damit die sie abholt. Steph merkt nicht, dass ihr Vater Danny am Apparat ist, dessen Stimme durch eine Erkältung ganz piepsig ist. Danny fährt hin und als auch noch Gias Mutter früher nach Hause kommt, gibt es mächtig Ärger. Stephanie bekommt Hausarrest, aber auch ein Lob dafür, dass sie Zuhause angerufen hat.

    172.) Michelle, die Plaudertasche (I've Got A Secret)
    Ausstrahlung:US: 18.10.1994

    Michelle hat mit drei Freunden einen Club gegründet und keiner soll davon erfahren. Als Michelle ihren Vater um Geld bittet, verplappert sie sich und erzählt von der neugegründeten Vereinigung. Zur Strafe wird Michelle aus dem Club ausgeschlossen. Nun versucht Danny, ganz gegen seine Prinzipien, die Freundinnen mit einem Geschenk dazu zu bewegen, Michelle wieder aufzunehmen. Leider wird seine Gabe alles anders als begeistert aufgenommen. Doch als Danny dann ein ernstes Gespräch mit den Kindern führt, kann er ihr Herz erweichen und Michelle wird wieder aufgenommen.
    D.J. ist eifersüchtig auf Kimmy, weil die mit Nelson, ihrem früheren Freund, ausgeht. Aber nach einer offenen Aussprache versöhnen sich die Freundinnen wieder. Währenddessen stellen Rebecca und Jesse wieder einmal fest, wie sehr sie sich lieben.

    173.) Joey als Lehrer (To Joey, With Love)
    Ausstrahlung:US: 25.10.1994

    Mrs. Carruthers hat Joey gebeten, in Michelles Klasse zu unterrichten, da viele Lehrer krank sind. Doch die Kinder haben ihre Schwierigkeiten, denn witzigen Joey ernst zu nehmen. Es kommt zu diversen Missverständnissen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und einem Gespräch zwischen Joey und den Kindern haben dann doch alle Beteiligten Spaß am Unterricht.
    Jesse ist auf der Suche nach einem neuen Gitarristen. Danny hat gute Aussichten auf den Job, doch dann kommt ein anderer Musiker, der noch besser als Danny ist. Jesse ist froh, dass ihm die Entscheidung abgenommen wurde, Danny in seine Band aufzunehmen.

    174.) Ein Esel im Haus (You Pet It, You Bought It)
    Ausstrahlung:US: 01.11.1994

    Michelle war fleißig und hat Limonade an Bauarbeiter verkauft und so stolze 221 Dollar verdient. Jesse findet, dass sie sich mit dem Geld belohnen darf und so fährt sie mit Kimmy zu einem Süßwarenladen. Keiner der Erwachsenen rechnet damit, dass sie alles Geld auf einmal ausgibt. Doch dann kommt sie nicht mit Süßigkeiten, sondern mit einem ausgewachsenen Esel nach Hause, den sie für genau 221 Dollar gekauft hat. Das Tier sorgt die ganze Nacht hindurch für Unruhe im Haus und ist nur zu beruhigen, wenn Jesse ihm etwas vorsingt. Am nächsten Tag wird man sich einig, dass das Tier aus dem Haus muss und einem Kinderzoo geschenkt werden soll. Es braucht lange Gespräche, bis Michelle sich davon überzeugen lässt. Doch dann sieht sie ein, dass der Esel Shorty nicht bei ihnen leben kann. Außerdem muss sie nun auch noch den großen finanziellen Verlust verdauen.

    175.) Jesse spielt Polka (On The Road Again)
    Ausstrahlung:US: 08.11.1994

    Jesse ist nach langer Zeit wieder einmal auf Tournee. Diesmal wird er von seiner Familie begleitet. Aber nichts ist mehr wie früher. Jesse muss einsehen, dass sich seine Ansprüche geändert haben und er älter geworden ist. Seinem Gitarristen Viper geht es da ganz anders. Er hat genau den Spaß an der Tour, den Jesse früher selbst empfunden hat. Überraschend schmeißt Jesse Viper aus der Band. Er hat von Danny erfahren, dass D.J. ein Verhältnis mit Viper hat. D.J. kommt mit Kimmy angereist und Danny rückt mit Michelle und Stephanie an. Er will verhindern, dass D.J. weiter Kontakt zu Viper hat. Nachdem Vater und Tochter sich ausgesprochen haben und Viper Jesse aus einer großen Verlegenheit geholfen hat, versucht Danny, Viper mit anderen Augen zu sehen. Schließlich hat er D.J. versichert, dass er großes Vertrauen in sie und ihr Urteilsvermögen hat.

    176.) Dannys neue Freundin (Claire And Present Danger)
    Ausstrahlung:US: 22.11.1994

    Danny und Gias Mutter Claire gehen miteinander aus. Stephanie und Gia stellen sich vor, wie es wäre, wenn die beiden heiraten und sie dann Geschwister würden. Michelle hört alles mit und hat Angst, dass sich dann keiner mehr um sie kümmert. Bei Jesses erstem Auftritt mit seiner neuen Band gehen alle Tanners in den Smash Club, um sein Konzert zu hören. Bei der Gelegenheit lernt Claire die ganze Familie kennen. Michelle hat sich als Punkergöre verkleidet, um Claire ein für alle mal zu verschrecken. Doch kann erklärt Danny seiner jüngsten Tochter, dass er nie einen Menschen in ihr Haus bringen würde, den sie nicht mögen oder der seine Familie nicht akzeptieren würde. Stephanie entschuldigt sich bei Michelle, dass sie so wenig Zeit mit ihr verbracht hat. Und D.J. verträgt sich wieder mit Viper.

    177.) Noch einmal Glück gehabt (Stephanie's Wild Ride)
    Ausstrahlung:US: 29.11.1994

    Stephanie und Gia haben zwei Jungs kennen gelernt und mit ihnen eine wilde, gefährliche Autofahrt unternommen. Aufgeregt und glücklich erzählt sie ihrer älteren Schwester D.J. von dem Abenteuer. Als Gia Stephanie wieder zu einer Fahrt abholen will, stimmt Daddy Danny ahnungslos zu. Der ist nämlich zusammen mit Jesse und Joey völlig in ein spannendes Videospiel vertieft, nachdem sie es der armen Michelle weggenommen haben. Doch da mischt sich D.J. ein und verbietet Stephanie die Autofahrt unter der Androhung, alles ihrem Vater zu erzählen. Stephanie ist stinksauer, bleibt aber Zuhause. Später am Abend erzählt Danny, dass Gia einen Autounfall hatte. Ihr ist zwar nicht Schlimmeres passiert, doch Stephanie muss begreifen, dass D.J. als die ältere und erfahrenere Schwester manchmal auch recht haben kann.

    178.) Jede Menge Streit (Under The Influence)
    Ausstrahlung:US: 06.12.1994

    D.J. bringt Kimmy volltrunken von einer Studenten-Party mit nach Hause und will sie dort ihren Rausch ausschlafen lassen. So will sie vermeiden, dass Kimmys Eltern etwas von der Eskapade erfahren. In der Nacht kommt es zwischen den beiden zum Streit. Kimmy behauptet, dass D.J. ihr die Party vermasselt hat, und die beiden trennen sich "für immer". Empört berichtet D.J. Danny von der Geschichte, doch der bittet sie, Kimmy jetzt nicht hängen zu lassen. Schließlich erzählt D.J. Kimmy was wirklich auf der Party geschehen ist. Die beiden wurden nämlich rausgeworfen, weil Kimmy sich so sinnlos betrunken hat. Kimmy sieht ihren Fehler ein und bedankt sich bei D.J., dass sie ihr geholfen hat.
    Michelle hat einen ausgiebigen Streit mit ihren Cousins. Die Eltern versuchen klärend einzugreifen, aber die Kinder regeln das Problem am besten unter sich.

    179.) Ein besonderer Weihnachtsmann (Arrest Ye Merry Gentlemen)
    Ausstrahlung:US: 13.12.1994

    Es ist Weihnachten. Michelle führt den anderen ihr erstes selbstgekauftes Geschenk vor. Als sie merkt, dass es bei den anderen nicht besonders gut ankommt, beschließt sie, es umzutauschen. Sie bittet ihren Onkel Jesse sie zu begleiten. Der hat sich zwar schon den ganzen Tag beim Einkaufen geärgert, fährt aber trotzdem mit. Der Ladenbesitzer erweist sich als ausgesprochen unhöflich und versucht die beiden festzuhalten.
    Im Laufe des Gesprächs stellt sich heraus, dass Mr. Greghorn ein alter einsamer Mann ist, um den sich seine Kinder nicht mehr kümmern. Kurzerhand beschließen Jesse und Michelle, ihn mit nach Hause zu nehmen. Mr. Dreghorn willigt gerne ein und erscheint im Hause Tanner als Weihnachtsmann. Dank seiner Hilfe können Nicky und Alex ihre Scheu vor dem Weihnachtsmann überwinden. Jesse bittet Mr. Dreghorn, seine Familie anzurufen. Der Anruf verläuft sehr positiv und alle verleben ein schönes Weihnachtsfest.

    180.) D.J. hat die Wahl (D.J.'s Choice)
    Ausstrahlung:US: 03.01.1995

    Nelson hängt noch immer an D.J.. Als Viper sich plötzlich von ihr trennt, geht sie wieder mit Nelson aus. Sie genießt die gemeinsame Zeit. Doch dann entschuldigt sich Viper für sein Verhalten und möchte wieder mit ihr zusammen sein. Nun weiß D.J. nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Schließlich entscheidet sie sich für keinen von beiden und Rebecca bestärkt sie in dieser Haltung. Rebecca meint, dass sie sich hätte entscheiden können, wenn einer der beiden der Richtige gewesen wäre und sie solle ihrem Gefühl vertrauen.
    Michelle kann ihren beiden Vettern endlich das Schaukeln beibringen. Doch erst, nachdem alle Freunde aus der Nachbarschaft mithelfen, den mutwillig zerstörten Spielplatz wieder aufzubauen.

    181.) Die Beförderung (The Producer)
    Ausstrahlung:US: 10.01.1995

    Rebecca wird Produzentin bei "Wach auf San Francisco". Danny ist tief gekränkt darüber, dass er bei der Beförderung übergangen wurde. Aber das kann er sich nicht eingestehen. Nach einem kleinen Streit mit Rebecca kündigt er sofort, und Rebecca muss sich einen neuen Co-Moderator suchen. Als Joey Danny erzählt, wie oft er auf irgend etwas eifersüchtig ist, kann Danny es endlich gegenüber Rebecca eingestehen. Die beiden vertragen sich wieder und Danny bleibt weiterhin Moderator bei "Wach auf San Francisco".
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    182.) Falsche Versprechungen (Super Bowl Fun Day)
    Ausstrahlung:US: 25.01.1995

    Jesse und Joey haben Michelle und deren Freunden versprochen, mit ihnen ins Museum zu gehen. Dummerweise wird ausgerechnet an diesem Tag das Spiel um den Super Bowl im Fernsehen übertragen. Joey möchte natürlich gerne das Spiel sehen, Jesse interessiert sich nur für die Pausenfüller, die von Rebecca und Danny moderiert werden sollen.
    Doch die Kinder wollen unbedingt ins Museum. Es geht alles drunter und drüber, so dass Joey sich schließlich bei Michelle für sein selbstsüchtiges Verhalten entschuldigen muss. Die beiden führen ein langes Gespräch und Michell verzeiht ihm schließlich. Dann sehen sich alle gemeinsam den Super Bowl an. Einschließlich der Dame, die mit D.J. ein Gespräch über ihr Stipendium geführt hat.

    183.) Die Riesenfüße (My Left And Right Foot)
    Ausstrahlung:US: 31.01.1995

    Michelle wird beim Schuhekaufen von ihren Schwestern und Kimmy gewaltig auf den Arm genommen, weil ihre Füße in einem Jahr sehr gewachsen sind. Sie glaubt, dass ihre Füße nie mehr aufhören zu wachsen und hat die schlimmsten Alpträume. Verzweifelt versucht sie mit den merkwürdigsten Methoden ihre Füße zu verkleinern. Als Danny ihr auf die Schliche kommt, gelingt es ihm, ihr klar zu machen, dass ihr Füße völlig normal gewachsen sind und sie sich darüber keine Gedanken zu machen braucht.
    Jesse versucht Rebecca "richtig singen" beizubringen. Als er wenig später hört, wie Rebecca mit viel Liebe ihren Söhnen ein Lied vorsingt, wird ihm klar, dass es nicht so sehr auf die richtigen Noten ankommt, sondern darauf, wie man ein Lied singt. Nämlich so wie Rebecca - mit viel Liebe.

    184.) Jesse, der Tolpatsch (Air Jesse)
    Ausstrahlung:US: 07.02.1995

    Zu einem Basketball-Benefizspiel, an dem D.J. und Kimmy teilnehmen, werden auch Jesse, Danny und Joey eingeladen. Bis auf Jesse sind alle begeistert. Er spielt nämlich so schlecht, dass keiner ihm den Ball zuspielen mag. Beim entscheidenden Punkt bittet Jesse jedoch Danny und Joey, ihm den Ball zuzuspielen. Er möchte einen Treffer erzielen, damit seine Söhne stolz auf ihn sein können. Tatsächlich wirft Jesse auch einen Korb, nur dass es Nicky und Alex nicht gesehen haben, da sie gerade zur Toilette mussten. Rebecca überzeugt Jesse davon, dass seine Söhne stolz auf ihn sind, weil er ihr Vater ist und nicht, weil er gut oder schlecht Basketball spielt.

    185.) Der Valentinstag (Dateless In San Francisco)
    Ausstrahlung:US: 14.02.1995

    Zur großen Valentinsparty in Michelles Klasse beschließen Michelles Freundinnen, dass alle Mädchen einen festen Freund haben müssen. Für Michelle wird Teddy ausgesucht. Schon nach kurzer Zeit geraten sich die beiden, die sich eigentlich ganz gerne mögen, in die Haare. Michelle muss alleine zur Party gehen. Als sie sich mit Teddy darüber unterhält, stellen sie fest, dass sie gerne zusammen sind, jedoch ohne fest befreundet zu sein. So wird es dann doch noch eine schöne Party. Auch Joey, der Rosen und Süßigkeiten bekommen hat, ist froh, als er erfährt, dass sie von Michelles Klassenlehrerin stammen.
    Jesse hat Rebecca gegenüber so getan, als hätte er in diesem Jahr kein Geschenk für sie, da sie sich schon so lange kennen. Um so größer ist schließlich die Überraschung.

    186.) Der Talent-Wettbewerb (We Got The Beat)
    Ausstrahlung:US: 21.02.1995

    Stephanie und Gia gründen mit zwei anderen Mädchen eine Band. Im Rahmen einer Talentsuche von "Wach auf, San Francisco" dürfen sie ihr Debüt-Konzert geben. Vorher versucht Jesse als erfahrener Musiker, ihnen einiges beizubringen. Es kommt zum Streit, als die Mädchen sich mehr um ihr Äußeres kümmern und wenig Lust haben, ihre Zeit mit Proben zu vergeuden. So wird ihr erster gemeinsamer Auftritt ein riesiger Flop. Stephanie schämt sich in Grund und Boden. Als Jesse sich wieder mit Stephanie verträgt, reden sie darüber, dass man hart arbeiten muss, wenn man etwas erreichen will.

    187.) Aufruhr um eine Hochzeit (Taking The Plunge)
    Ausstrahlung:US: 28.02.1995

    D.J. ist sehr traurig, als sie eine Absage von der Stanford Universität erhalten hat. Aber sie kann noch immer auf eine andere Uni ausweichen. Kimmy hingegen wurde von allen Hochschulen abgelehnt und weiß nicht, wie sie ihre Leben nun gestalten soll. In ihrer Verzweiflung fliegt sie nach Reno um dort ihren Freund Duane zu heiraten. D.J. und Nelson fliegen hinterher, um Kimmy von dieser Kurzschluss-Aktion abzuhalten. Auch Danny und Jesse fliegen den jungen Pärchen hinterher. Durch eine nicht mehr vollständige Notiz haben sie den Eindruck bekommen, dass D.J. und Nelson heiraten wollen. Schließlich gelingt es mit vereinten Kräften, Kimmy zu überreden, die Hochzeit wieder abzublasen.
    Joey darf bei einem Besuch der englischen Königin dabei sein. Er macht alles falsch, was man falsch machen kann und blamiert so Nelsons Cousine, mit der er dorthin eingeladen war.

    188.) Das Auto auf dem Dach (Up On The Roof)
    Ausstrahlung:US: 14.03.1995

    D.J. wird von Kimmy angestachelt, sich einen besonders spektakulären Schülerstreich auszudenken. Kurzerhand setzt sie das Auto des Direktors mit einem Kran auf das Schuldach und Jesse hilft dabei. Als ein Nachtwächter sie erwischt, nimmt Jesse vor dem Direktor die ganze Schuld auf sich. Schließlich steht für die Mädchen das Abschlusszeugnis auf den Spiel, ohne das sie nicht studieren können. Aber D.J. hält es lieber mit der Ehrlichkeit und erklärt dem Direktor, dass es ihre Idee war und er sie bitte bestrafen soll. Das beeindruckt den Direktor und Jesse tief und sie loben D.J. für ihren Mut. Der Direktor gesteht, dass er den Streich originell findet. Das kann er nur nicht vor der Klasse zugeben, ohne seine Autorität zu untergraben.
    Rebecca kocht für die ganze Familie und wird von allen gelobt. Auch Familienhund Comet bekommt eine Portion. Als dem Hund schlecht wird, wird auch den anderen übel. Doch Comet hat nur Joeys neue Knete verspeist und die restlichen Tanners haben sich alles nur eingebildet.

    189.) Der Todessprung (Leap Of Faith)
    Ausstrahlung:US: 21.03.1995

    Joey hat zwei Karten, die er D.J. und Stephanie für ein Konzert geben will. Doch auch Michelle möchte auf das Konzert. Das Los soll entscheiden und Michelle und D.J. bekommen die Karten. Durch einen faulen Trick kommen D.J. und Stephanie an die Karte von Michelle. Doch dann bekommen die beiden Älteren ein schlechtes Gewissen und beichten Michelle alles. Michelle gibt zu, dass sie das Konzert überhaupt nicht interessiert. Sie war nur neidisch auf die großen Schwestern. Und so vertragen sie sich wieder.
    Rebecca möchte ihre alltägliche Angst überwinden und entschließt sich zu einem Bungeesprung. Jesse ist natürlich dagegen. Er findet, dass er sich sehr wohl der Gefahr aussetzen darf, Rebecca jedoch nicht. Nach langen Diskussionen springen sie beide und sind sehr froh, das einmalige Abenteuer gemeinsam bestanden zu haben.

    190.) Danny kümmert sich um alles (All Stood Up)
    Ausstrahlung:US: 04.04.1995

    Stephanie schwärmt für Ryan und fragt ihn, ob er mit ihr zum Tanzabend gehen will. Er sagt zwar zu, doch dann wartet Stephanie vergebens auf ihren Angebeteten. Er hat die Verabredung schlicht vergessen und wie Danny bei einem Gespräch mit ihm erfährt, hat er kein besonderes Interesse an einem Treffen. Danny erzählt Ryan, wie traurig Stephanie über den missglückten Abend war.
    Als Steph von Danny hört, dass er mit Ryan geredet hat, ist ihr klar, dass die zweite Verabredung nur durch Danny entstanden ist. Diesmal geht sie nicht zu der Verabredung. Ryan kommt zu den Tanners. Stephanie und er führen ein ernstes Gespräch und die beiden versuchen einen neuen Anfang und gehen gemeinsam Pizza essen.
    Michelle hat ein Erfolgserlebnis. Nachdem sie immer von D.J. verulkt wurde, hat sie endlich eine Idee, wie man D.J. überrumpeln kann. Und ihr Plan geht auf.
    Jesse soll sich entspannen, weil er zu hohen Blutdruck hat, doch das gelingt erst nach einigen harten Auseinandersetzungen mit Kimmy.

    191.) Michelle hoch zu Ross Teil 1 (Michelle Rides Again Part 1)
    Ausstrahlung:US: 23.05.1995

    Michelle möchte an einem Reitturnier teilnehmen. Danny, der anfangs dagegen war, erfüllt Michelle dann doch ihren Wunsch. Das tut er aber nur, weil er sich über die Mutter einer anderen kleinen Reiterin geärgert hat. Beide Mädchen finden es blöd, wie sich die Erwachsenen verhalten. Sie beschließen, bei dem Turnier nicht mitzureiten. Lieber machen sie gemeinsam einen Ausflug ins Gelände. Dabei verunglückt Michelle.
    Stephanie ist in Andrew verliebt, mit dem sie "Romeo und Julia" für die Schule probt. Bei der Kussszene bricht Andrew immer ab. Stephanie hat keine Ahnung, warum.
    D.J. hat keinen Partner für den Abschlussball. Kimmy will ihr dabei helfen, jemanden zu finden.

    192.) Michelle hoch zu Ross Teil 2 (Michelle Rides Again Part 2)
    Ausstrahlung:US: 23.05.1995

    Bei dem Reitunfall hat Michelle ihr Gedächtnis verloren. Als sie aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen wird, erkennt sie erst einmal nichts und niemanden wieder. Alle bemühen sich, so normal wie möglich mit ihr umzugehen, doch Michelle weiß nicht einmal, wer sie selbst ist. Das stimmt sie sehr traurig. Als ihr Gedächtnis dann endlich wiederkehrt, sind alle froh. Stephanie wird endlich von Andrew geküsst, und auch D.J. ist überglücklich, denn Kimmy bringt Steve, D.J.s alten Freund, mit auf den Abschlussball und so hat auch D.J. doch noch einen Partner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden