• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr euren Geschwistern ähnlich?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ihr habt doch eine Meinung von euch und euren geschwistern. Glaubt ihr ihr siet euch ähnlich? Bei mir und meinen Geschwistern ist das nicht so.

Meine Eltere Schwester ist einige Tage zu früh auf die Wlet gekommen. Sie weis was sie will. Lässt sich ihre meinung nicht nehmen. Ist sehr intelegent. SIe kann sehr leicht lernen und ist <handwerklich geschickt.

Ich. Ich bin um eine Woche zu spät geboren. Bin nicht sonderlich intelegent. Weis nicht was ich will. Bin nicht handwerklich geschickt. Und brauche lange bis ich mich entscheiden kann.

MEin jüngerer Bruder: Einige Tage zu früh geboren. handwerklich serh geschickt. Es kann alles pasteln. Er at ein gutes händchen für Pflanzen. Und er weis was er will. Auch weis er schon was er mal werden will.


Also irgendwie pass ich da nicht wirklich rein. Und wie ist es bei euch?
 
Werbung:
ähnlich? meine schwester und ich? niemals!!! - ich trau mich gar nicht, hier was böses reinzuschreiben, weil sie´s ja lesen kann. :D aber ähnlich sind wir uns (gott sei dank) nicht!

lg
alexiel

kathrin ich denke keineswegs, dass du nicht besonders intelligent bist. hab ein bisschen mehr selbstvertrauen und steh zu dir! :)
 
Alexiel schrieb:
ähnlich? meine schwester und ich? niemals!!! - ich trau mich gar nicht, hier was böses reinzuschreiben, weil sie´s ja lesen kann. :D aber ähnlich sind wir uns (gott sei dank) nicht!

lg
alexiel

kathrin ich denke keineswegs, dass du nicht besonders intelligent bist. hab ein bisschen mehr selbstvertrauen und steh zu dir! :)
Ees ist so wei es ist. Aber egal.

Du und deien sister schaut euch kaum ähnlich ( obwohl die nase.....)
najd. vom Karakter her eigentlich auch kaum. Auser der Herr der Ringe Forbie von euch.
 
katki schrieb:
Ees ist so wei es ist. Aber egal.

Du und deien sister schaut euch kaum ähnlich ( obwohl die nase.....)
najd. vom Karakter her eigentlich auch kaum. Auser der Herr der Ringe Forbie von euch.

eine phobie ist eine abneigung. und eine abneigung gegen herr der ringe hab ich nicht. aber ich bin auch nicht so fanatisch wie mein schwesterherz! :D

die nase ist auch ganz anders. musst mal genau hinsehen! ;)
 
Alexiel schrieb:
eine phobie ist eine abneigung. und eine abneigung gegen herr der ringe hab ich nicht. aber ich bin auch nicht so fanatisch wie mein schwesterherz! :D

die nase ist auch ganz anders. musst mal genau hinsehen! ;)
die nase ist etwas ähnlich. Ihr seit euch schon ein bischen ähnlich.
 
Also mein Bruder und ich sind uns ziemlich ähnlich. Vom Aussehen schon alleine. Wir waren ein Jahr auf der selben Schule (er ist 7 Jahre älter als ich) und wir standen mal nebeneinander, da kam eine Freundin von ihm vorbei und fragte so: "Geschwister" und ich "Ja, leider." (Ja, war fies.) Und ich hab letztens bemerkt, dass ich genauso wie er auf Fotos gucke und auch genauso wie er telefoniere, wenn ich eine Pizza bestelle.

Ach und wir haben an den selben Stellen Muttermale. *gg*
 
Also ich und meine Geschwister, ähnlich?!

Das wäre wie wen...tja da gibts keine vernünftigen vergleich ;) also etwas genauer:

Meine ältere Sis.:Blond ziemlich klein, etwas rundlich:)D hoffentlich liest sie des ned..*schonmalverkriechengeh*) und eigentlich ganz gescheid aber naja...sie könnte also viiieel mehr aus sich machen! Ist meistens überdreht und sagt immer und überall ihre meinung

Meine jüngere Sis: :D blond eigentlich recht groß aber auch etwas rundlich ;), nicht wirklich gescheid aber inteligenter als viele andere die ich kenne...naja die jüngste eben total verhätschelt ;) sie kriegt was sie will und kann sich dem entsprechend durch setzen tut was sie will und sagt was sie will

und zu guter letzt Ich:
dunkle Haare, nachdenklich, inteligent ( :D und arrogant wie ma ja lesen kann gut des sin die andern beiden auch ;)) einzellgänger und ich weiß was ich will (anders als die andern beiden) ich such mir meine Freunde und bleib dabei (nich wie die andern ;)) hab ein paar wenige interessen und die sind mir auch dem entsprechend wichtig! Meine schwestern hin gegen sind sehr sprunghaft!

naja also irgendwo ne große ähnlichkeit?*nebestädigungverlang*
 
*lol* Nee, wir sind alle komplett verschieden.

Schwester Nr.1: nett; zieht durch, was sie angefangen hat; hilfsbereit; kommt oft nach Hause und fährt dann nur ungern wieder weg (sie studiert woanders); hat wenige Freunde

Schwester Nr.2: wechselt ständig die Ausbildung / Studium; nimmt nichts ernst; kommt nur selten nach Hause; kennt hundert Leute

Schwester Nr.3: karriereorientiert; gibt mehr Geld aus als sie hat; unfreundlich; erwartet, dass alle nur für sie da sind und ihr imm helfen; hat viele Freunde aus der High Society

Ich: Ich bin ein bisschen wie Schwester Nr.1, aber nicht so an Zuhause-gebunden; ich möchte gerne weit wegziehen... aber ich weiß auch, was ich machen will; und ich kann mit Geld umgehen...bin auch eher n Einzelgänger

Ich sag immer, unsere Familie ist das Paradebeispiel dafür, dass Erziehung einfach verschieden anschlagen kann; wenn wir alle zusammen sind (was zum Glück nur selten vorkommt) merkt man es am meisten, es hat einfach immer jeder ne andere Meinung und andere Vorstellungen...

Vom Aussehen her muss ich allerdings sagen, dass Schwester 1,2 und ich und sehr ähnlich sehen. Also, wer uns längere Zeit nicht gesehen hat, verwechselt uns ziemlich sicher. Und in der Schule und so wussten immer alle Lehrer gleich, wo ich dazu gehör... Schwester 3 ist das komplette Gegenteil.
 
Also wen man vom aussehen gehen würde,wären ich und mein bruder zum verwechseln ähnlich *g* mit meinem anderen bruder bin ich überhaupt ned ähnlich

ältester bruder: er ist eher der einzelgängertyp,hat ein paar wenige freunde auf die er sich verlässt,eigentlich ist er zimlich intelligent aber es braucht viel bis er es auch rausholt,er hat so die gleichen hobbys wie ich,ist total ehrlich er ist einfach so wie ich

anderer bruder: er ist immer der lauteste,macht was er will,man könnte sagen er is da um die regeln zu brechen,er ist aber zimlich intelligent und nutzt das meistens auch,er ist das pure gegenteil von uns und er ist total beliebt,vorallem bei den mädels

ich noch: also ich weiss was ich will,ich bin auch eher einzelgänger und verlass mich auf meine wenige freunde,auf mehr freunde lass ich mich schon gar nich ein, ich bin eher der ruige typ aber wen mich was aufregt dan sag ich das,ich sag allen meinen meinung und weiss was ich will,bei meinen besten freunden bin ich meistens ein plappermaul :D sonst bin ich total ruig

das wars eigentlich
 
Hm... Also irgendwie glaub ich nicht, dass ich meinem Bruder (5) ähnlich bin :D Er macht mir nur alles nach (zum Beispiel die Schimpfwörter, was ganz schön nervig ist :D)... Vom aussehen gleichen wir uns überhaupt nicht, da ich ein dunkler Typ bin (dunkle Augen, dunkle Haare, werd schnell braun) und er ein heller (blonde Haare, blaue Augen, eigentlich immer sehr blass). Vom Charakter glaub ich, kann man das jetzt noch nicht so sagen, weil er ja erst 5 ist :) Aber eigentlich glaube ich, alles was an uns gleich ist, ist das was er mir nachmacht :D Wir haben ja auch nicht den gleichen Vater und ich wurde nur von meiner Mutter erzogen und er von beiden Elterteilen...
 
Mein Bruder und ich sind von Grund auf verschieden.
Alleine vom äüßerlichen sind wir schon ganz verschieden. Ich bin der dunklere Typ und er ist blond.
Ich bin bescheiden, ruhiger als er und eher Einzelgängerin und ein bisschen rebellisch, weil ich gegen alles bin, das andere Leute normal finden (zB Alk, Rauchen, Feuerwerke...). Ich hab wenige, aber dafür sehr gute jahrelange Freunde, und ich tu mir eher schwer, neue Leute kennenzulernen bzw. auf jemanden zuzugehen. Ich bin sehr nachdenklich.

Mein Bruder ist überhaupt nicht bescheiden ("krieg ich das", "ich will das haben"). Er ist ziemlich laut und das nervt tierisch. Er findet alles cool, was seine Freunde cool finden und macht ihnen und älteren dauernd was nach (zB Nirvana, Korn, obwohl er kein einziges Lied kennt, kritzelt er seine Schultasche damit voll).
Er tut sich sehr leicht, neue Bekanntschaften zu machen (wofür ich ihn manchmal beneide) und er ist sehr offen anderen gegenüber. Er hat viele Freunde, nur wechseln die ständig. Er kann sich nicht alleine beschäftigen und kann sich nicht wirklich für länger als 1 Stunde für etwas begeistern.

Was wir gemeinsam haben, sind ein paar Gesichtszüge und die Nase *g*. Sonst wird jeder, der uns kennt, bestätigen können, dass wir ein total ungleiches Geschwisterpaar sind.
 
Also, erst mal der vergleich zu meinem Bruder Christian (11 Jahre alt, bald 12):
Ich bin blond, er hat dunkelbraunes Haar.
Wir haben beide blaue Augen.
Er hat nicht eine ganz so helle Hautfarbe wie ich.
Wir haben die selbe Gesichtsform, aber er hat dünnere Lippen wie ich ;)
Aber vom Charakter her sind wir uns kaum ähnlich ...

Und mein kleiner Bruder Jakob (8 Jahre alt):
Wir sind beide blond, er hat auch blaue Augen.
Er hat dieselbe helle Hautfarbe wie ich, nur ist er noch ein wenig heller :D
Mein Bruder Christian und ich waren im Alter von 8/9 Jahren schon etwas größer, aber Jakob ist da ein Zwerg ;)
Er ist mir also noch ähnlicher als mein anderer kleiner Bruder Christian.
Auch vom Charakter her ist er mir da nicht gerade viel ähnlich ... den hab ich von meiner Mum, meiner Brüder eher so von meinem Vater :D
 
ich schau meinem bruder schon ähnlich besonders weil wir dieselben blaugrauen augen mit langen wimpern haben ;)
aber auch die nasen schauen gleich aus und wir sind ziemlich große streithansln
aber sonst haben wir eigentlich nicht sehr viele gemeinsankeiten....
lg :)
 
Um es kurz zu sagen: meine schwester und ich sind wie tag und nacht.

vom aussehen her:

sie ist schlank - ich fester gebaut
sie hat glatte haare - ich locken
naja brille haben wir beide aber sie braucht sie nicht ständig so wie ich

vom charakter her werden wir uns jetzt immer ähnlicher. früher war ich ruhig, schüchtern und sie war aggressiver und lauter. doch nun treffen wir uns dabei in der goldenen mitte ;)
 
Werbung:
Also vom aussehen her ... na ja, viele meinen, man würde total sehen, dass wir geschwister sind, andere denken, wir sehen uns kein bisschen ähnlich.
Ich finde, eigentlich ist nur die Haarfarbe gleich.

Und von der Art ... Wir sind beide PC süchtig, eher einzelgänger, faul, ein wenig unzuverlässig ...
 
Zurück
Oben