• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

\~Gedichte und Geschichten von mir!~/

Death Silence

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2005
Beiträge
146
Ort
Hölle
Nur Du:



Wenn ich wachwerde und an dich denke
die Schmerzen für Momente vergrabe
du bist gut für mich
und alles, was ich habe....

Nur Du gibst mir das Gefühl am leben zu sein
Nur Du bist mein größter Schatz auf dieser Welt
Nur Du gibst mir kraft, damit ich stark bin
Nur Du bist das Einzige, was mich hier noch hält.

Doch Tränen steigen in mir auf
wie eine Lawine brechen sie in mir aus
Ich will eins sein mit dir
einfach nur aus dieser Hölle raus.

Nur Du....
Der einzige Mensch auf dieser Welt
der mir ein Lächeln in meine Seele zaubern kann.
Nur Du...
Der schönste Mensch für Mich auf dieser gottverdammten Erde.
Durch Feuer musste ich gehen, viel Schmerz ertragen
doch als du gekommen, waren die Schmerzen auf ein mal weg....

Nur Du.....der einzige Mensch, den ich jemals lieben werde.
Nur Du.....der einzige Mensch, den ich spühren möchte.
Nur Du.....der einzige Mensch, der mir wirklich nah ist.
Nur Du.....
In Love and Peace...



Schmerzende Seele:


Der Schmerz, der in mir wohnt
die Qualen, die mich nicht ruhen lassen
Die Dunkelheit, die in mir vereint ist
alle Menschen will ich nur noch hassen...

Die Tränen trocknen auf meiner Haut
meine Gedanken sind so laut...
Ich will endlich in Frieden ruhen
im Grabe kann ich dies auch tun.

Ich will vergessen, will nichts mehr fühlen
Ich will nicht mehr denken
Kann dich nicht berühren

Will endlich frei sein
Von diesem Leib
Von Hässlichkeit erfüllt.
Ich hasse mich so sehr.
Kann nichts mehr empfinden.

Durch die Jahre hinfort
die Kälte in mir wurde stärker.
Nichts empfunden
und doch war ich am Leben.
War ich glücklich damit?!
War ich stolz auf diese schöne Einsamkeit?
Wäre ich alleine geblieben?!
Hätte mir das Leben genommen?!

Fragen über Fragen
einer schmerzenden Seele
doch wo sind Antworten?!
Ich will doch nur leben.

Lebe von Tag zu Tag
das grelle Licht auf meiner Haut.
doch nützt das Schweigen nichts
denn die Schreie sind sehr laut.
Weiche von mir
Schatten der Einsamkeit
nimm mich mit in ein schönes Leben
und nimm mir mein Leid.

~+~+~+~+~+~+~



Ohne Namen:


Du bist in mir
und doch so fern.
Ich schreie nach Dir
Den Schmerz ich lern.

Du bist verloren in der Dunkelheit
Und doch wunderschön für Mich.
Doch ich bin Dir egal.
Du siehst mich einfach nicht.

Ich blicke in die Flamme
Erinnerungen kommen hoch.
Du bist so kalt.
Wieso? Ich liebe dich doch.

Schreie nach Dir
Doch ungehört
Ich bin allein.
Stumme Schreie bleiben
so soll es wohl sein.

Verloren und gefangen in dieser Welt.
Nur du bist das, was mich hier noch hält.
Du Idiot, siehst du die Tränen nicht?- Wie ein Meer.
Ist Dir nicht klar?
Ich liebe dich sehr.

Doch nun vergangen
das Schicksal ist gekommen
nun bin ich auch allein in der Dunkelheit
Du wurdest mir genommen.

~+~+~+~+~+~+~+~+~



Die Stille:


Die Stille in mir
versuche sie zu erklären
Ich bin so leer
Mein Leid kann sich nur vermehren

Fühle mich erwachsen
und doch so naiv
fühl mich wie ein Kind
das nicht weis, was es will

Ich bin verloren
Ich fühl mich als ob ich nicht existier
Empfinde alles als beschissen
so als ob ich alles verlier

Und doch halt ich fest
an dem seidenen Faden namens Leben
Ich will doch nur einen Menschen
der mir kann alles geben.

Doch ich scheiß auf diese verfluchte Menschheit
hat sie mir doch nur Leid gebracht
Ich gehöre ebenfalls dazu
Die Ironie mir ins Gesichte lacht.

Die Stille ist so schön
unaufhaltsam nistet sie sich ein
Ich weis nicht wieso
Ich bin allein.....

~+~+~+~+~+~+~+~



Das unvollendete Nichts: Eine Geschichte


Wie fühlst du dich?....
Wie geht es dir?....
Was denkst du?....

Jeder Tag ist gleich. Du stehst auf und denkst und denkst....und diese Gedanken bringen dich
um.....Gedanken, die dich nachts nicht schlafen lassen können.
Du bist wie eine Tomate.....noch unreif....du fühlst dich so, als wärst du noch nicht das,
was du mal werden sollst....du fühlst dich unnütz, wie ein Stück unnötiger Dreck.
Du schaust in den Spiegel und diese Angst kommt über dich, dass du einfach nur
klein und schwach bist.....dass dich jemand vernichten kann ohne viel zu tun...
wieso denkst du dir, dass du schwach bist?.....dass du unnötig bist?...
Ich komme mir vor, wie eine Maschine, die alles automatisch macht.....und die
einigermaßen gut funktioniert....doch, was erfüllt diese Maschine? Eine beunruhigende Stille..
Diese Maschine empfindet nichts mehr....und beinhaltet nichts gutes mehr...
Die Tränen weichen über die Wange.....doch....nichts ist da....kein Gefühl....
Ich habe nicht mal Angst davor, nichts mehr zu empfinden.....erkaltet wie ein Stück Eis...
Die Stille kommt immer näher....diese beunruhigende Stille....
du gehst weg....versuchst alles zu vergessen.....und alles scheint wieder ok zu sein...
du lebst wieder....doch ein totes, unglückliches Leben....
Du weist nicht, wie du bloß jemandem sagen sollst....was du fühlst...
Erstickst die Welt mit deinem Leibe....auf dem es nur schlechtes gibt....
Doch das einzige, was dich dazu bringt ein Stück Hoffnung zu fühlen für diese erbärmliche Realität, ist weg.
Verschwunden aus deiner Welt.....und kehrt nicht mehr zurück....
Zwar existiert der Grund weiter, doch dieser Grund ist so weit weg und du kommst an diesen Grund nicht mehr ran...
du versuchst nicht mehr daran festzuhalten, sondern einfach weiter zu leben ohne jeglichen Grund....
Doch ist dies wirklich Realität? Hat es einen Grund weiterzuleben ohne einen Funken Hoffnung
für die Menschheit?.....
Wieso ist es nur so schwer.....diesen Grund einfach zu verbannen....ich will diesen Grund
wiedergewinnen....doch ist der Grund so weit weg....so als würde er auf einem anderen Planeten existieren....
so ungreifbar....
Andere Gründe suchen....ja....diese Versuche scheitern....denn niemals wird ein Grund so wundervoll
und so berührend sein, wie dieser.....
Der Grund ist Liebe.....der Schlüssel für die Hoffnung...oder einfach nur Illusion....
doch.....es existiert nur noch ein unvollendetes Nichts, dass zum vollendeten wird, wenn es die Macht über mich ergreift..
Doch dies wird niemals geschehen....ich halte so lange fest an diesem Grund, bis ich zu Grunde gehe
oder bis der Moment gekommen ist, andem ich nur noch tot bin.....
Doch ich will, dass dieser Moment endlich kommt. Ich will nicht mehr warten......Bittersüße tod....komm und hol mich.
Ich bin bereit, ich will dein Wirt sein. Komm und erlöse mich von diesen Qualen.
Ich bitte dich, ich will endlich mit dir vereint sein....
Ohne Gründe.....kann man nicht mehr existieren....man kann dahinleben und damit zufrieden sein
dass man alleine ist, doch dies....ist eine bescheuerte Alternative.
Ich will dich zurück, oh Grund....wieso ich existiere....Dieser Gedanke an die Liebe ist so
weit entfernt, und scheint ungreifbar.....Doch wie bin ich bloß vorher ohne ausgekommen?....
Ich habe dahingelebt und hatte Spass.....doch....mit diesem Grund...ist es nicht mehr nur ein
"dahinleben".....Der Grund gibt dir Kraft......die Gedanken nehmen sie dir wieder...
du wirst ganz klein und verkümmerst in deiner Einsamkeit....

Das unvollendete Nichts wird dich auch noch holen und mit deinem Leib wird es vollkommen sein.
Genau das bist du.....ein Nichts....ich werde dich schon holen....



Leeres Leben eines Menschen:



Michael war ein junger Mann, der die 18 schon überschritten hatte. Er stolperte sich durchs Leben. Zuerst war er ein unreifer kleiner Junge, der nichts wusste von Problemen, der nichts wusst von irgendwelchen Gefühlen......Er lebte dahin und stolperte von einer Sache zur anderen. Er war beliebt, er wurde geliebt, so zumindest hatte er das Gefühl.
An einem schönen Sommertag ging er spazieren und die Sonne schien ihm ins Gesicht und er genoss es. Er genoss jeden Tag, den er erleben durfte....
Doch er wurde älter und er bekam nun mit, wie die Realität ist.....
er merkte, wie sich alles abwendete von ihm.....einfach alles...
Seine Umgebung veränderte sich. seine Freunde schienen nicht mehr zu wissen, was mit ihm los war. Sie gaben ihn nach kurzer Zeit auf und er blieb alleine. Was Michael empfand war die Fremdheit. Er fühlte sich fremd, er hasste sich zutiefst. Er konnte sich nicht mehr im Spiegel betrachten und das dürre Gesicht ansehen, dass ihn an sein Leben erinnerte. Er wollte , dass alles so wird, wie es mal war.
Ein tiefes Stechen quälte sich durch seinen Bauch in seine Brust, durch seine Kehle und woltle hinaus. Entweder als Schrei durch den Mund, oder als Tränen durch die Augen....
Er hasste diese Momente....er fragte sich, wieso er das fühlt.....wieso er liebt, wieso er hasst, wieso ihm Menschen entgleiten. Er verlor die Kontrolle und eines schönen Abends zückte er wieder das Messer und für jedes Gefühl machte er einen Schnitt. Für das Gefühl Hass ein kleiner Schnitt in den Arm. Für das Gefühl der Fremdhheit noch einen, für das Gefühl, dass er seine Freunde verliert noch einen und für das Gefühl Liebe schnitt er sich ins Handgelenk. Genau in die Pulsadern. Das Blut spritze und da lag er nun...so friedlich schaut er aus.....wie ein Engel....keine Leiden mehr, nichts mehr. Er war erlöst. Michael war nun erlöst...



\~Licht und Schatten:~/



Ich öffnete eine Tür und schloß sie hinter mir...nun bin ich ganz alleine an diesem Ort. Alle scheinen so weit weg, keiner beachtet mehr diese Tür. Alles scheint einem so unbedeutend, wenn man alles verliert....alles....man will diese Gefühle von Bord werfen, dann wäre alles einfacher...nicht zu verstehen, wie sich Menschen von einem Tag auf den anderen schlagartig ändern....nichts mehr empfinden....keine Liebe....Freundschaft genauso...alles ist weg, was mir einst so wichtig war. alles...ich scheine alleine zu sein...und doch....brauch ich das. Ich muss weitergehen....doch wieso fällt es mir so schwer?....wieso kann ich nicht einfch alles abschalten....einfach Licht ausknipsen...und nichts sehen, nichts fühlen, nichts hören....dies wäre ein Tag im Paradies..... da gibt man alles auf....freunde....die vergangenheit....nur für eine person...und man erhoffte sich....dass diese person dann für einen da sein würde....doch alle wendeten sich ab und selbst die Person, die man so sehr liebt.....keine Gefühle.....nichts...alles weg....alles wofür ich gelebt habe...ist einfach von mir gegangen...
Ich frage mich, ob ich der Grund bin....was habe ich falsch gemacht?...wann....werde...auch...ich...endlich geliebt.....und wann...zum gleichen zeitpunkt.....liebe ich auch?.....
Die Antwort für mich ist....Nie.....ich kann nicht lieben....nicht mehr....
dieses gefühl ist mir so verhasst geworden.....ich werde das nie wieder zulassen...vielleicht kommt ja doch irgendwann wer....doch wo ist dieser jemand?.....ich wünschte dieser jemand würde herbeikommen und mich einfach rausziehen aus der Dunkelheit, die mich umgibt und mich ins Licht ziehen.....ohne irgendwelche falschen hoffnungen, dass es dann im Licht besser ist...Einfach zu wissen....dass im Licht jemand da sein wird, der mich hält, wenn ich nicht mehr kann.....in der Dunkelheit ist es kalt und einsam....niemand ist da, der einen Unterstützt, doch die Dunkelheit gibt einem ein gutes Gefühl....ein Gefühl, als wäre das Herz zu Eis erfrorren....diese Stille.....und im Licht....ist all das...Gefühle....und das Risiko verletzt zu werden.....doch...wäre da irgendwer, der mich halten würde....der mich auf den Weg begleiten würde...würde ich sofort das Licht auf meinem gesichte haben...
Doch....es ist niemand da....ich werde weiterhin eingehüllt in Dunkelheit....und es ist ein schönes Gefühl und sobald ich kurz davor bin...aus der Dunkelheit meines Selbstes auszubrechen....wird mir bewusst, wie das Licht blendet....wie es mir die Haut zerfetzt....

Ich wünsche mir so sehr.....einfach geliebt zu werden....und zu lieben.....Die Dunkelheit ist meine Zukunft.....



\~Zerbrochen~/




Ich fühle mich leer...ich fühle mich....als ob alles weg ist...als ob ich niemals gelebt habe.....
Es ist alles weg.....was ist bloß aus dem kleinen, unschuldigen Jungen geworden....der aufgeweckt war....und sich wohl fühlte in seiner Haut?....Jetzt ist das weg....die Eltern schreien einen an....und meinen man würde sie begraben...."Deine Schwester war die erste....doch "du" wirst mich begraben"....nette Worte....von der Person, die einen 9 Monate unter ihrem Herzen getragen hat.....ich mache so viel falsch.....ich denke nach...und es kommt nichts raus...alles erscheint so sinnlos....man betrachtet die Welt...und sie scheint sich einfach immer weiter zu drehen...obwohl es einem so vorkommt, als ob man nur da ist...ohne sich zu ändern....ohne, dass es schlimmer kommen kann....alles scheint hoffnungslos und leer....man macht fehler...man hat Gefühle, die man nicht erklären kann....man ist tot...zerbrochen.....alles scheint so weit weg...und man erinnert sich nur noch an eine Zeit, als alles friedlich schien und so schön....doch irgendwie kommt diese Zeit nie wieder....so, als wäre sie nur kurzzeitig da gewesen, wie eine wunderschöne Blume, die dann verwelkt.....ich bin diese Blume....all das schöne ist weg...und keiner betrachtet sie mehr.....man trampelt auf ihr rum...und bald wird sie zerbrochen sein und absterben....
Freunde....nur ein Wort...das ist es doch, was man ist...alleine....ein Leben lang...ich fühle mich so einsam....selbst, wenn Menschen da sind, die mir was bedeuten....fühle ich nur Leere.......ich ziehe meine Beine an....halte sie zusammen mit meinen Händen....und verweile so in alle Ewigkeit....All das.....Freunde...Liebe...Familie....all das ist Illusion....wobei mir die Liebe die schönste Illusion war...ich wünschte, ich wäre niemals geboren worden in diese Welt. Sie scheint einem so beängstigend und jeden Tag merkt man....wie sehr es einen zerstört am Leben zu sein...Ja, die Sonne geht immer wieder auf, doch manche Menschen werden sie nicht mehr erblicken....Kein großer Verlust, wenn ein einzelner Mensch, einer im Übermaß vorhandenen Art, dahingeht.....
Ich bin schon lange tot.....
Zerbrochen...



\~Freiheit.~/




Die Zeit vergeht: Sekunden, Minuten, Monate, Jahre....und doch merkt man nicht, wie man immer mehr verwelkt wie eine wunderschöne Blume. Doch man vergisst sie zu giesen mit ein bisschen Wasser. Das mache ich nun. Ich suche mein Glück in meinem Leben. Ich arbeite daran, ab jetzt wenigstens etwas richtig zu machen. Wenn man dann endlich frei ist....ist man frei von seiner Vergangenheit ohne eine Essenz des Lebens.
Den die wirkliche Essenz ist das Leben. Man ist frei, wenn man lebt und nicht, wenn man einfach nur still hält.....und einfach in der Zeit verweilt und nichts voran geht...keine Entwicklung.
Um das zu erreichen...muss man so einiges aufgeben, jedoch nicht Menschen, die einem wichtig sind. Man ist frei, wenn man das Leben lebt und zwar mit Menschen....die einen zwar nicht für immer begleiten auf dem Wege, aber wenigstens dabei sind bei einem bestimmten Abschnitt. Manche bleiben ein Leben lang, doch manche müssen früh gehen.
Freundschaft beruht auf Vertrauen....Klarheit...und Nähe....ist dies nicht vorhanden....braucht man nicht kämpfen....sondern loslassen.
Man ist frei, wenn man nicht mehr von Gefühlen beherrscht wird.....
Manchmal ist man wie ein Vogel, der einen gebrochenen Flügel hat. Er kann nicht fliegen, so lange seine Wunden nicht verheilt sind....so lange der Schmerz nicht verschwindet. Doch entweder er entscheidet sich sich durchzukämpfen und zu warten bis seine Wunden heilen oder er stirbt dahin....doch er darf niemals die Hoffnung aufgeben, dass er ein Teil des Himmels sein wird.....und dass er wieder fliegt. Selbst wenn er ganz alleine ist, und alleine seinen Weg gehen muss...er wird es schaffen.
Freiheit.....das ist meine Zukunft......leben....glücklcih sein.....nicht mehr alleine.
 
Werbung:
Bin heute kreativ : :D *so poetisch und sarkastisch* Es lebe der Sarkasmus

\~Gehasst~/:

Ich schaue zur Sonne
Das Licht verbrennt meine Haut
Ich wende mich ab
Doch die Stille ist so laut.

Die Menschen reden
hinter dem eigenen Rücken
Ich lasse alle gehen
nur frage ich mich: Wie fühle ich die Lücken?

Ich bin alleine
und doch froh darüber gehasst zu werden
ohne Menschen um einen Herum
gibt es auch keine Beschwerden.

Ich bins gewohnt
behandelt zu werden, wie ein Stück Dreck
Ich fühle mich selbst schon schlecht
würd eh niemanden stören, wenn ich verreck.

Gut, dann gehe ich als Miststück ins Grab
Die Würmer werden mich langsam auffressen
Was ein miststück im Leben getan,
wird dennoch niemand vergessen.

Ein Leben als Miststück
von allen gehasst
Ich liebe das leben
Mich niemand an meine Hand fasst

Niemand, der einen hält
wenn man ist am Boden zerstört
Ich höre auf zu dichten
meine Bieten bleiben ungehört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Mir schwirren gerade ur viele Gedanken durch den Kopf:

\~Liebe~/:

Was bringt die Menschen dazu
so etwas wie Liebe zu empfinden
wenn am Ende alles zerstört
und niemand den Schmerz kann lindern.

Unter den Menschen
es herrscht die Hierarchie
der stärkste gewinnt
welch Ironie.

Jeder treibts mit jedem
Die Menschen als Spezies hoch angesehen
Doch wo ist der Verstand?
Ich nach dem Tode will flehen

Wo bleibt der Funke Menschlichkeit
der eigentlich vorhanden sein sollte
Ich will kein mensch mehr sein
Mich niemals wer gefragt, ob ich es sein wollte.

Lieber verrecke ich
als ein Mensch zu sein
Im Grabe von Würmern gefressen
meine Seele wäre für immer rein.

Wie zwiehlichtig
die Menschheit doch ist
Sie erträgt Kriege und Hungersnöte
und sieht nicht, was sie vermisst.

Es ist die Menschlichkeit
die nun verschwunden
mit der Nächstenliebe
ist diese verbunden.

Doch es bleibt nichts von uns übrig
Tote Seelen gehen durchs Leben
Es muss doch noch sowas,
wie die reine Liebe geben?.....

Für mich ist die Antwort klar
Doch soll ich deshalb verrecken
es muss doch einen weg geben
um die Liebe wieder zu entdecken....

~~~~~~~~~~~~~~
 
Werbung:
Wow.. mach weiter so so viele gefühle.. deine Eindrücke das gefällt mri total vor allem

Zerbrochen

Find ich total super

So nuns hasste es jetzt muss ich nen neuen Fanclub gründen!
336.png
 
Zurück
Oben