• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
meinst du ich nícht schatz aber dass kommt bald man sieht es dir ja auch schon ein bisschen an!!!
 
"Euer kind wird sicher auch so süß" versichert Prue Paige.

Price sitzt auf Paiges schoß und streicht ihr etwas tolpatschig aber dennoch liebevoll über die wange - dabei lacht sie fröhlich.

"Paige passt du mir etwas auf Price auf? Ich muß mich dann noch fertig machen weil ich mit Andy neue kleidung für unseren zwerg einkaufen gehe. Wenn sie müde wird leg sie einfach in den kinderwagen ok?" bat Prue ihre schwester um die erste babysitterhandlung.
 
Naja ein bischen ! Ist so eine Geburt eigentlich schwer??
*Sie schaut Prue fragend an*
Ja ich pass dir gerne auf!!
(Zwerg *gg*)
 
piper hat inzwischen den tisch sauber und penelope lacht fröhlich mit den armend fuchtelnd in den händen von pipers schwager
 
"Hm. Da musst du Piper fragen. Bei mir gab es wegen dem streß und den streitigkeiten die wir damals hatten komplikationen. Ich hatte einen kaiserschnitt. Da bekommst beruhigungstabeltten nur konnte ich Price nicht stillen... die narbe tat einige tage lang weh - aber sonst gings." antwortete Prue ihr.

(so bin jetzt weg - bis morgen dann)
 
(hast die antwort eh schon geschrieben)
Machst mir jetzt bitte endlich einen Kaffee????
 
::josh sieht das Kleine putzige Ding in seinen Armen an und sagt:: ich freu mich schon so sehr auf unser Baby
 
Ja ich mich auch! Piper ich meinte eigentlich, dass du mir einen Tasse wo darin Kaffee ist GIBST
 
Werbung:
Man du lässt dich aber auch nur bedienen he Paige ich bring sie dir EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben