• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

*grins* :D ja das mit D! war gut :D:D:D

Es war klar, dass heut alle weitergekommen sind.

Der Tick von Leo ist mir schon innerhalb die ersten Sendungen aufgefallen :D

Wieviele sendungen kommen denn noch bis zum Finale? Eh nur noch nächste woche?

Ich bin schon so dermassen gespannt wie die Band aussehen wird...

*ich lach mich grad tot über stefan raab... einintegrieren.... jaja ich sag nur glasvitrine....*lach*


Die Mädchen auf dieser Seite wieder mitzieh:

3fc07a73ee.jpg
Senna
0e85c9e949.jpg
Romina
9dbe6a583c.jpg
Leo
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
cf4fabaa03.jpg
Kati
2193f63a63.jpg
Ari
16cc3c950f.jpg
Nina

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)


Für mich sieht die Band ja immer mehr so aus:

3fc07a73ee.jpg

0e85c9e949.jpg

9dbe6a583c.jpg

0d32e5067d.jpg

2f90318453.jpg

cf4fabaa03.jpg


obwohl Ari ja schon ne gute Stimme hat...
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ich hoffe dass mandy, bahar und nina in die band schaffen :GroupHug:
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja, so sieht die Band für mich auch aus. Mittlerweile denke ich auch, dass sie Senna brauchen. Wegen dem Teamgeist, sonst würden die gar nicht klar kommen. ;) Ansonsten hasse ich ihr "gelaber" immer noch. :D

Und jaa "einintegrieren", das war super. ^^ Aber sonst finde ich Stefans Videos meist nicht so witzig. ;)

Und wegen dem Finale: nächste Woche ist das Halbfinale. Weil in der Vorschau gesagt wurde "Du bist im Finale".
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Omg Omg Omg Omg Omg Ich hasse sie alle

Mit Senna grad, das war ja wohl wirklich Oberkannte Untelippe!
Naja, sonst war ich echt zufrieden mit der Jury. ;) Und auch, dass sie Nina rausgeschmissen haben, finde ich gut. Ich freu mich schon soo auf die Endentscheidung.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

:D:D:D

Die Sendung heute war richtig gut!!! Und für mich war es sowas von klar dass Nina nicht weiterkommt, ich glaub das hätt ich dir schon vorher sagen können *lach*

Nein also ich muss sagen, ich war heute auch vollkommen mit der Jury zufrieden!

Dann siehts jetzt wohl so aus:


cf4fabaa03.jpg
Kati im Finale
3fc07a73ee.jpg
Senna im Finale
0e85c9e949.jpg
Romina im Finale
9dbe6a583c.jpg
Leo
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
2193f63a63.jpg
Ari

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

Für mich ist immer noch Ari diejenige die gehen muss, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass einer der anderen 3 Wackelkanidaten schlechter als sie ist. Mandy und Bahar mal sicher nicht bei Leo bin ich mir ziemlich unsicher... Leo ist eine tolle Tänzerin und passt meiner Meinung nach irgendwie um vieles besser in die Band als Ari. Obwohl....

Leo hat ja doch in letzter Zeit ein wenig herumgezickt und war anderen gegenüber schon sehr arrogant. Zumindest kam mir das so vor, man kann ja sowieso nie sagen was sonst noch hinter der Kamera im Haus abläuft, vermutlich sieht da das Bild wieder ganz anders aus.

Genauso wie mit Ari. Ari ist im Gegensatz zu Leo ein totales Schlusslicht. Unscheinbar, die Ausstrahlung fehlt find ich,....

ich glaub dass es zwischen den beiden echt interessant wird. Was sagst du oder ihr, falls hier noch wer mitschreibt! Würd gern eure Meinung hören und wissen wem ihr in der Band seht.

Für mich ist es nachwievor:

3fc07a73ee.jpg
..
cf4fabaa03.jpg
..
0e85c9e949.jpg
..
9dbe6a583c.jpg
..
0d32e5067d.jpg
..
2f90318453.jpg




Was ich heute witzig fand war:

Rominas Auftritt bei der letzten Prüfung, hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

Senna fand ich auch klasse! Die Geschichte selbst war zwar nicht wirklich was tolles, aber wie sie es rübergebracht hat einfach zum totlachen....

Ausserdem der kleine freundschaftliche Zwist zwischen Detlef und D! als D! sich aufgeregt hat, weil er Senna noch länger schmorren lassen wollte bei der Entscheidung und Detlef ihm vorgekommen war.


Was ich eher sinnlos fand:

Der Auftritt da von dem Duo, dessen Namen ich vergessen hab.... Das Lied war sowas von langweilig und diente rein der Promotion, das hat mich echt genervt...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Jaaa, besonders bei Romina lag ich echt am Boden vor lachen. Dass sie sich das so merken konnte, so auf einmal alles wiedergeben konnte (Den Dialog hat sie sich ja nicht selbstausgedacht"), das war zu gut.

Und Senna brachte mich auch zum lachen. ^^

Mag200 schrieb:
Was ich eher sinnlos fand:

Der Auftritt da von dem Duo, dessen Namen ich vergessen hab.... Das Lied war sowas von langweilig und diente rein der Promotion, das hat mich echt genervt...

So hab ich das auch empfunden, denn sie haben ja nicht mal ihre live Stimmen gezeigt. o_O

Und meine Band sieht übrigens so aus:

3fc07a73ee.jpg
cf4fabaa03.jpg
0e85c9e949.jpg
2f90318453.jpg


Ich hab mal über Leo nachgedacht, sie kommt mir wirklich total zickig vor. Gerade wegen dem nicht einspringen wollen, weil sie ja zur WM wollte... naja, unsozial fand ich es. Senna brauchen sie einfach, wegen ihrer enormen Fairheit und jeder kann mit ihr reden. Kati - Allround Talent, auch wenn sie genauso wie Leo nicht einspringen wollte (was mich damals aber wirklich überrascht hatte, ich glaube sie hatte gar nicht richtig darüber nachgedacht) Romina hat finde ich eine riesen Wandlung gemacht, sie war am Anfang nicht ansatzweise so gut, wie sie jetzt ist, finde ich. Ich hab sie immer auf einer Stufe mit Bahar gesehen. ;) Soo, Mandy möchte ich irgendwie nicht in der Band sehen. Sie ist zu schüchtern für sowas, wenn ich nun ein kleiner Teenie wäre könnte ich nicht zu ihr aufsehen, wie damals zu den No Angels z.B. Und daher hab ich mich für Bahar als 4. im Bunde entschieden, auch wenn ich sie schlechter als Mandy einschätze.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Jaaa, besonders bei Romina lag ich echt am Boden vor lachen. Dass sie sich das so merken konnte, so auf einmal alles wiedergeben konnte (Den Dialog hat sie sich ja nicht selbstausgedacht"), das war zu gut.

jep, find ich auch :)

So hab ich das auch empfunden, denn sie haben ja nicht mal ihre live Stimmen gezeigt. o_O

ja stimmt, das hab ich vergessen, die haben ja nichtmal live gesungen bzw. "live" gesendet :D

Ich hab mal über Leo nachgedacht, sie kommt mir wirklich total zickig vor. Gerade wegen dem nicht einspringen wollen, weil sie ja zur WM wollte... naja, unsozial fand ich es.

Naja, das konnt ich schon noch verstehen, immerhin musste sie ja doch noch für die WM trainieren.... Also das kann ich dann schon auch verstehen.

Senna brauchen sie einfach, wegen ihrer enormen Fairheit und jeder kann mit ihr reden.

Ja, auch wenn mich ihr Gequasel auch schon sehr nervt, sie hat ihr Herz am richtigen Fleck und kommt sehr sympathisch rüber, ich hoff nur, dass es ihr selbst nich zu viel wird und sie sich nicht irgendwann zu wichtig sieht, ihr alles zu Kopf steigt....

Kati - Allround Talent, auch wenn sie genauso wie Leo nicht einspringen wollte (was mich damals aber wirklich überrascht hatte, ich glaube sie hatte gar nicht richtig darüber nachgedacht)

War Kati da nicht krank? Ich glaub mich zu erinnern, dass sie sowie auch Bahar, Probleme mit dem Hals hatte und deswegen nicht ein 3. Lied auch noch singen konnte.

Romina hat finde ich eine riesen Wandlung gemacht, sie war am Anfang nicht ansatzweise so gut, wie sie jetzt ist, finde ich. Ich hab sie immer auf einer Stufe mit Bahar gesehen. ;)

Ja das find ich auch, Romina hat mir zwar schon im Casting gefallen, aber sie hat sich jetzt noch viel mehr gemausert, obwohl ich mir doch wünschen würd mal eine Ballade von ihr zu hören :)


Soo, Mandy möchte ich irgendwie nicht in der Band sehen. Sie ist zu schüchtern für sowas, wenn ich nun ein kleiner Teenie wäre könnte ich nicht zu ihr aufsehen, wie damals zu den No Angels z.B

Naja, andererseits würde Mandy aber auch noch eine weitere Zielgruppe ansprechen die sich mit ihrer Person bzw. ihrer Art identifizieren kann. Und das ist ja das wichtige an Berühmt sein, dass sich die Fans mit einem identifizieren können,... Verstehst was ich meine? Mittlerweile find ich Mandy auch gar nicht mehr so unsympathisch :D Sie ist im gegensatz zu den ersten paar Folgen schon viel mehr aus sich rausgegangen.

Und daher hab ich mich für Bahar als 4. im Bunde entschieden, auch wenn ich sie schlechter als Mandy einschätze.

Nein, Bahar ist für mich um einiges besser als Mandy, sie hat die bessere Stimme und die bessere Ausstrahlung.

Was ich noch sagen wollte, was sehr spannend werden könnte, wäre ob Leo stimmlich mit Ari mithalten kann, denn ich vermut wirklihc dass es zwischen den beiden zu einem "Rennen" kommen wird...

(so, jetzt hab ich deinen Beitrag zerpflückt :D:D)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Naja, das konnt ich schon noch verstehen, immerhin musste sie ja doch noch für die WM trainieren.... Also das kann ich dann schon auch verstehen.

Sie hätte Prioritäten setzen sollen und Popstars wäre mir da glaub ich wichtiger gewesen außerdem hat sie dann ja auch nur den 8. Platz gemacht


Trotz allem bin ich sehr gespannt wer von den 4ern ins Finale kommt

Ari : Zu schwach, sie denkt immer darüber nach wie es wohl ist und das sie bloss nicht ausscheiden will ... für mich die schwächste

Mandy : Also sie ist ja wohl die emotionalste von allen , sie hat zwar eine sehr schöne Stimme aber das haben die anderen ja auch.

Leo : S.h. meine Meinung oben . für den Gruppenzusammenhalt wäre es besser wenn sie nicht weiterkommt ( wobei das ja von der Aufgabe abhängt)

Bahar : Das Argument von D konnte ich nicht ganz nachvollziehen ich denke sie hat eine sehr gute Ausstrahlung , kann gut tanzen und singen ich hoffe das sie ins Finale kommt

Meine (Wunsch) Band

2f90318453.jpg
cf4fabaa03.jpg
0e85c9e949.jpg
3fc07a73ee.jpg
0d32e5067d.jpg
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich finde sie auch sehr zickig und kann es wirklich nicht verstehen warum sie , sie noch weiter lassen da die anderen auch sehr gut tanzen können und sie ja schon selbst an sich zweifelt wegen der Stimme. Ich finde sie ist total kalt und egoistisch und passt überhaupt nicht in eine Band und Romina und Kati nutzt Leo ja schön aus und zieht sie auf ihre Seite (s.h. vorherige Show als sie die Lieder aufteilen mussten)

Naja, man kann ja immer nur das bewerten, was man im Fernsehen sieht. Wer weiss wie es hinter den Kameras aussieht, wie sie da so ist,... Ich muss schon auch zustimmen, dass sie in letzter Zeit sehr zickig war, bzw. zickig rüberkam, andererseits hatte sie vielleicht auch wirklich ziemlichen Druck wegen der WM...

Ich weiss, sie ihr seid der Meinung sie müsse Prioritäten setzen, und die teile ich auch zu einem gewissen Mass. Jedoch gibt es auch ein Leben nach, vorm hinter, was weiss ich, Popstars und sie ist nunmal in einer Gruppe für die sie auch einen Anteil an Verantwortung trägt und die Gruppe auf sie zählt.

Und ehrlich gesagt, wenn es sich arrangieren lässt, dass sie zur WM fahren kann, warum sollte sie es dann nicht machen? Was natürlich die Frage ist, was wenn sie tatsächlich in die Band kommt, löst sie sich dann von ihrer Hip-Hop Gruppe oder wie will sie das dann alles unter einem Hut bringen.

Aber ich muss schon sagen, dass ich es ok finde, dass sie zur WM gefahren ist. Und ich finde 8. Platz gar nicht mal so schlecht! :)

Ich will aber noch anfügen ich bin kein Leofan... :D

Trotz allem bin ich sehr gespannt wer von den 4ern ins Finale kommt

ohja, ich auch, ich auch.... :D

Ari : Zu schwach, sie denkt immer darüber nach wie es wohl ist und das sie bloss nicht ausscheiden will ... für mich die schwächste

Stimmlich ist sie für mich nicht die schwächste, das ist mittlerweile Leo.
Aber ihre Unsicherheit wird ihr sicher noch zu schaffen machen...

Mandy : Also sie ist ja wohl die emotionalste von allen , sie hat zwar eine sehr schöne Stimme aber das haben die anderen ja auch.

naja, sie ist halt auch noch die jüngste :D Naja, das glaub ich zählt nicht als Ausrede :D Sie ist wirklich die emotionalste, aber ob das jetzt so schlimm ist? Es nervt zwar, aber ich fände es schlimmer wenn sie dann auch noch Aris Suderantenart (jammernde Art) hätte..

Leo : S.h. meine Meinung oben . für den Gruppenzusammenhalt wäre es besser wenn sie nicht weiterkommt ( wobei das ja von der Aufgabe abhängt)

Wie meinst du das mit der Aufgabe?

Bahar : Das Argument von D konnte ich nicht ganz nachvollziehen ich denke sie hat eine sehr gute Ausstrahlung , kann gut tanzen und singen ich hoffe das sie ins Finale kommt

Für mich ist Bahar schon sehr fix in der Band sowie auch Kati und Romina. Ich bin mir da irgendwie sowas von sicher... Weiss auch nicht oder ich hoff es einfach mal sooo stark :D


Sind es jetzt eigentlich 5 die in die Band kommen oder 6?!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Wie meinst du das mit der Aufgabe?

Sie bekommen ja ne extra Aufgabe wie das aussieht ist das einen Song selber performen und im Hintergrund singen ja die 3 Finalistinen mit , da hat Leo für mich von dem stimmlichen her die wenigsten Chancen aber laut Vorschau fliegt ja nur eine der 4 raus also sind im Finale 6 und ich denke in die Band kommen dann 4 - oder 5 ich denke aber eher 5 oder ich hoffe es :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Sie bekommen ja ne extra Aufgabe wie das aussieht ist das einen Song selber performen und im Hintergrund singen ja die 3 Finalistinen mit , da hat Leo für mich von dem stimmlichen her die wenigsten Chancen aber laut Vorschau fliegt ja nur eine der 4 raus also sind im Finale 6 und ich denke in die Band kommen dann 4 - oder 5 ich denke aber eher 5 oder ich hoffe es :D

Achso ja stimmt! Und da fällt mir auch noch ein, meint ihr die Lieder sind schon die ersten fertigen Songs für die Band? Da D! Ja sehr betont hat, dass niemand die Lieder kennen wird...

Mit Leo könntest du da echt recht haben... Stimmlich ist sie von allen vieren im Moment die schwächste,...


Wann ist denn endlich Donnerstag? *wissenwillwerweiterkommt*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hoffe mal nicht das sie schon vorgefertigte Songs bekommen das wäre ja wieder so unkreativ und die Band bekommt dann wieder so einen doofen Song wie Sweetest Poison usw. schrecklich

Hmm Donnerstag ein Tag vor meiner Prüfung ... *bammel* aber ich schau es mir trotzdem an :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Also meine Top 5 sind:

cf4fabaa03.jpg


3fc07a73ee.jpg


0d32e5067d.jpg


2f90318453.jpg


2193f63a63.jpg


Wenn Ari rausfliegen würde, wäre es mir egal, doch wenn jemand von den Anderen gehen müsste, dann nicht. Statt Ari würde ich auch Romina nehmen, aber ich mag sie nicht wirklich. Leo würde ich auf keinen Fall in der Band haben wollen...
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hoffe mal nicht das sie schon vorgefertigte Songs bekommen das wäre ja wieder so unkreativ und die Band bekommt dann wieder so einen doofen Song wie Sweetest Poison usw. schrecklich

ich muss gestehen, dass mir Sweetest Poisen am Anfang recht gut gefallen hat :D jetzt allerdings nicht mehr *nupagadicdhab:D:D:D*

Hmm Donnerstag ein Tag vor meiner Prüfung ... *bammel* aber ich schau es mir trotzdem an :D

*dirdaumendrück*

Marrow schrieb:
Wenn Ari rausfliegen würde, wäre es mir egal, doch wenn jemand von den Anderen gehen müsste, dann nicht. Statt Ari würde ich auch Romina nehmen, aber ich mag sie nicht wirklich. Leo würde ich auf keinen Fall in der Band haben wollen...

Leo scheint wohl nicht viele Anhänger zu haben, zumindest hier im Forum :D Ist sie auch dir zu arrogant? :)

Also wenn ich mich zwischen Ari und Romina entscheiden müsste würde meine Wahl auf alle Fälle auf Romina fallen. Ich find sie nicht so unsympathisch, dafür aber irgendwie Ari, ich weiss nicht seit sie diesen Zickenterror gemacht hat als sie sich die Haare schneiden hat lassen ist sie bei mir unten durch...

"Warum habt ihr mir das angetan...." Ich konnte den Satz nicht ausstehen....

:D:D

Aber soviel zu meiner Meinung :D
 
Zurück
Oben