• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Jaja, kommt ja schon!

17.4.04
Phoebe hat sich wieder ziemlich erholt. Sie war zwar heute noch krankgeschrieben (und den Rest der Woche auch) aber sie war schon voll Energie.
Rick hat mich heute zu sich eingeladen. Aber da ich auf Wyatt aufpassen muss, kommt er halt zu uns. Ich habe dafür gesorgt, dass Phoebe und Paige auser Haus sind, damit wir nicht gestört werden (ups, hab gar nicht gemerkt, dass dieser Satz zweideutig ist :lol: )
Paige will weider anfangen zu malen. Ich finde, sie malt so schön! Ich wünschte, ich hätte ihr Talent, aber leider bin ich im Ganzen ziemlihc unbegabt...
Jetzt hat's geklingelt!

Gerade ist Rick gegangen. Es war einfach wunderbar, aber mehr will ich jetzt nicht sagen...
Gute Nacht

(nächsten Teil poste ich gleich...)
 
Was verstehst du denn unter gleich?*gg*
Is ja schon über ne halbe Stunde vergangen :weinen2:
Poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste, poste!!!!!!!!! >.<
Ich will nich mehr warten :(
 
18.4.04
Phoebe hat heute die ganze Zeit gequängelt, weil sie wissen will, was gestern abend abgelaufen ist, aber ich halte dicht:D
Als Paige von der Arbeit kam hat sie auch noch angefangen zu nerven. Heut hat Peter nochmal angerufen. Er hat gesagt, die Dreharbeiten beginnen in 2 Wochen.
Mir ist heute eingefallen dass wir letzten Sonntag vergessen haben zu Prues Grab zu gehen. Also haben wir es heute nachgeholt. An Prues Grab hatte ich dann schon wieder das Gefühl, als wrde sie uns beobachten. Auch Phoebe und Paige haben etwas gesürt, jedoch nicht so sehr, wie cih, denn ich konnte sogar Prues Lieblingsparfüm riechen. Irgendwie glaube ich nicht, dass es einbildung war. Es war so real, wirklich als ob Prue in der Nähe wäre. Als wir wieder zuhause waren, habe ich ein paar von Prues Sachen, die cih aufgehoben habe aus dem Schrank geholt und mit ihnen geredet, als wären sie Prue. Ich glaube, sie konnte mich hören, denn plötlich spürte iche einen warmen Luftzug, obwohl Fenster und Türen zu waren. jEs war, als wwürde sie mir ber die Wange streicheln. Dann hörte ich noch ihre Stimme, die bald sagte, doch das alles hab ich niemanden erzählt. Ich will irgendwie, dass es ein Geheimnis bleibt...
Gute Nacht


Sorry, war halt ganz schön viel und ich musst es abtippen! Auserdem hab ich vielleicht noch was anderes im Forum vor! ;)
 
Ooooh wie süß...:)
Echt niedlicher Teil, gefällt mir sehr sehr gut :D

Und mecker nisch, denn du hast gesagt du postest gleich hast's aber nich gemacht! :D ;)
 
:lol: Scheint so :D
Aber gleich heisst auch gleich, und gleich ist gleich! ;)
Jedenfalls schade dass du nur zwei Tage pro Tag reinpostest...:weinen2:
Naja umsomehr freut man sich dann auch auf morgen :D
 
ich finde deine arbeit wunderschöhn, auch in deinem alt4er... dann konnte ich noch nicht so schön fomulieren etc. gefällt mir alles sehr gut... aber wer ist den nun der osterhase???

und leute... seit doch nicht so gierig... umso mehr zeit wir ihr zum schreiben lassen um so toller wird der text den sie schreibt. Mach ja weiter so!!!

PS. ich weiß das das hier nicht echt ist usw. und du erst märz glaub ich angefangen hast mit schreiben aber vielleicht könntest du mir mal eben sagen was vielleicht am 25 - 26 februar passiert ist?? zum einen war da mein geb ;) und noch ein anderes wichtiges ereignis für mich am 26. und da wollte ich gern mal wissen was meine piper an den tagen so gemacht hat!?? ;)
danke schonmal im voraus!!
und schreib ja weiter so tolle sachen!!

´Piper22´;)
 
Hm... was soll ich eigentlich noch sagen? *g* man kann nichts anderes sagen als was alle schon getan haben!! einfach super süß ;)
Mach brav weiter so!!!

(und guck mal bei meiner ff vorbei -werbung- :erröten: :lol: )
 
Werbung:
(@-DarkCarry_ wird gemacht :zustimmen)
@Piper22: Ich kann dir von miraus ja die Tage schreiben, oder du musst bis nächsten Februar warten :lol:

Aber jetzt kommen erstmal die heutigen Tage (wie sich das anhört *g*)

19.4.04
Ich kann Montage nicht leiden... Doch dieser war einfach umwerfend! Ich konnte Prue sehen! Zwar war sie durchsichtiger wie ein normaler Geist, aber ich konnte sie sehen! Auch ihr Parfüm hab ich wieder gerochen und sogar ihre Stimme hab ich wieder gehört1 Wie letztes Mal sagte sie sanft doch ziemlihc kraftlos bald!!!!!!! Ich konnte Prue nur einige Sekunden sehen, doch das hat mir genügt! Sie hat mich angelächelt.
Ich konnte es einfach niemanden erzählen. Es ist mein und Prues Geheimnis.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Prue von Tag zu Tag sichtbarer wird. Aber warum weiß ich auch nicht...
Phoebe geht es wieder blendend! Mir kommt das irgendwie ein bisschen komisch vor... Man hat ne Grippe eigentlich mindestens eine Woche. Phoebe hatte sie gerade mal ein paar Tage. Vielleicht hat sie ja irgendein Zauber angewandt, aber das würde ihr gar nciht ähnlihc sehen. Sie ist doch eigentlich relativ vernünftig...
Rick und ich gehen heute noch miteinander aus. Da Phoebe noch krankgeschrieben ist, habe ich sie überreden können, auf Wyatt aufzupassen. Ich denke, es wir ein schöner Abend werden.
Wyatt ist zur Zeit ganz brav. Ich habe ihm nämlich erzählt, dass wenn er nicht brav ist, Leo nicht kommt. Und da Wyatt seinen Vater anbetet und alles dafür tun würde, mit ihm Zeit zu verbringen ist er natürlich brav, wie ein Lämmchen *g*
Gute Nacht

(Das wars warscheinlich für heute, muss noch wo hin ;))
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben