• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Heut schon wieder nur 1 Teil, weil ich den ganzen Nachmittag bei magiceye war ;)

20.4.04
Heute hab ich Prue schon wieder gesehen! Diesesmal ein bisschen länger und deutlicher. Sie hat mir zugezwinkert, bevor sie wieder verschwunden ist. Ich wollte es Phoebe und Paige sagen, aber die Worte sind mir einfach nicht über die Lippen gekommen. Irgendwann muss ich es ihnen sagen, es hat keinen Sinn, Prue vor ihnen zu verheimlichen, doch irgendwas hindert mich daran. Leo wäre jetzt ganz geschickt, aber er ist ja sowieso nie da, wenn man ihn braucht. Warscheinlich wüsste er auch nicht weiter...
Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich Rick oder Selina was über Prue erzählen soll. Schließlich wisen beide, dass wir Hexen sind. Aber ich weiß nicht... Ich glaube, wenn dann würde ich es Selina erzählen, Rick kennt sich bestimmt nicht so gut in Sachen Geistern aus... Ich werde einfach abwarten...
Phoebe ist immernoch fit wie ein Turnschuh. Irgendwie hatte ich erwartet, dass sie einen Rückschlag bekommt, aber so ist es ja eigentlich besser.
Ich habe Paige von meiner Vermutung erzählt und sie hat gesagt, dass es ihr eigentlich auch ein wenig Spanisch vorkommt, zumal Phoebe sonst nicht gerade anfällig für Krankheiten ist... Koch als wir es Phoebe sagen wollten, hat sie sich taub gestellt.... Naja, sie weiß hoffentlich, was sie tut/getan hat...
Gute Nacht
 
Naaa da kommt noch was bei raus - bei Phoebe :D
Hach das mit Prue bringt mich fast jedesmal zum heulen :weinen2: Also ich glaub wenn ich Piper wär dann würd ich heulen wenn ich meine tote Schwester sehen würde...*snief*
Schöner Teil, freu mich, wie immer, auf morgen :D
 
Ja Phoebe hat sicher irgendwas angestellt ;) wieso sollte auch immer nur Paige die schlimme sein :lol:
Das mit Prue find ich auch traurig... :weinen2:

Kann mich nur anschließen!! Freu mich auch schon auf den nächsten teil!!
 
Erst mal hallo an alle.

Ich habe das tagebuch gerade von der ersten zeile an gelesen und es gefällt mir.

Ich hoffe, du schreibst so schnell wie nur möglich weiter.

cu HotWitch
 
Ich schließ mich an: WEITER! WEITER!!

Ich hab ja eben erst gemerkt dass hier noch nichts steht, schäm dich Joe :D
 
Hi night!!! Hab vor circa einer Woche angefangen mir das ganze Tagebuch zu drucken und dann zu lesen! Ich kann nur sagen: Super! wirklich super Tagebuch!!!
Schreib mal ganz schnell weiter! Bin schon total gespannt auf den nächsten Teil!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben