• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Ich schreib heute noch weiter, versprochen... Nur, die letzten Tage konnte ich mich nicht recht aufraffen...

So, wie versprochen, der nächste Teil... (und meine Finger bleiben an der Tastatur kleben *schwitz* :p)

Rick grinste fröhlich, stand auf und meinte: "Sehr erfreut die Damen!" Phoebe flüsterte Piper mit einem frechen Grinsen zu: "Hey, das ist ja sogar ein Gentleman! Guter Fang!" dafür bekam sie von ihrer Schwester einen schmerzlichen Stoß in die Rippen und sie verzog beleidigt das Gesicht. "Du, Hexe, du!" flüsterte sie und kicherte ein bisschen. Piper wurde rot und begann auch zu kichern. Dann wandte sie sich wieder an Rick. "Sie kommen mir so bekannt vor... Ist das ein Deja vou, oder haben wir uns tatsächlich schon einmal gesehen?" der Mann musterte sie eindringlich und meinte dann: "Sie haben recht... Ich meine natürlich, ja, sie kommen mir auch bekannt vor..." In seinen Augen spiegelte sich das strahlende Lächeln seiner Lippen und Piper grinste. Da mischte sich Phoebe ein. "Sorry, darf ich auch mal was sagen? Mir kommen sie auch sehr bekannt vor..." Rick nickte bedächtig und betrachtete die beiden jungen Frauen ihm gegenüber. Piper lächelte und blickte auf die Uhr. Verlegen stand sie auf und sah Rick entschuldigend an. "Sorry, aber wir müssen jetzt mal gehen... Ich habe noch einen kleinen Sohn zuhause... Und eine jüngere Schwester, die großzügigerweise Babysitter spielt..." Rick richtete sich ebenfalls auf und betrachtete Piper mit einem Hauch von Bewunderung. Dann lächelte er und meinte: "Wenn sie mich schon verlassen müssen, lassen sie mir wenigstens ihre Telefonnummer da, ja?" Piper grinste und holte einen Stift und ein kleines Blöckchen aus ihrer Tasche und schrieb ihm die Nummer auf. "Betrachten sie unser nettes Gespräch als eine Einladung... Ich bezahle" sagte er, während er sich wieder niederlies und zwinkerte Piper fröhlich zu. Die dankte ihm und verließ mit Phoebe nach einem letzten kurzen Blick das Cafe und fuhr nach hause. Auf dem Heimweg übersah Piper zuweimal, dass die Ampel grün geworden war und Phoebe machte sich schon Sorgen, doch dann kamen sie doch noch heil zuhause an. Dort erwartete sie ein heilloses Chaos und ein weinendes Stimmchen.
 
Mach weiter so!!!!!

hi !!
deine geschichte ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut ich kann nicht genug davon kriegen!!!!
weiter so!!!!!!!
 
Ich les ja schon :D

Wie immer super duper Teil :zustimmen

Bin mal gespannt was Paige und Wyatt angerichtet haben :lol:

Ahja, eins noch, für die Zukunft: Deja vu, heisst es :)

Schreib schnell weiter, damit wir was zum Lesen haben :D
 
Hey wieder einmal einmalig geschrieben!
Du hast wirklich sehr gute Ideen eingebracht und schilderst die Gefühle von Piper ganz gut!
Mach weiter so!
:D
 
Piper erwachte sofort aus ihrer leichten Trance und lief schnell zu Wyatt nach oben. Mit ihm auf dem Arm kam sie wieder runter. Phoebe hatte Paige derweil bewusstlos am Wohnzimmerboden liegend gefunden. Verzweifelt versuchte sie mit einem Stofffetzen der wohl zum Sesselbezug gehört haben musste, die Blutung am Hinterkopf ihrer Schwester zu stillen. Piper setzte Wyatt auf den Boden und eilte Phoebe zu Hilfe. "Meinst du, Selina kommt auch, wenn man sie ruft?" fragte sie mit etwas zittriger Stimme. Phoebe sah sie an und zuckte mit den schultern. "Seeellliiiiinaaaa!" rief Piper da, doch nichts rührte sich. Mit zusammengekniffenen Lippen lief sie in die Küche und wollte dort Desinfektionsmittel und verbandszeug holen. Als sie gerade letzteres aus dem kleinen Schränkchen auf der anderen seite der Küchenehmen wollte, fiel ihr ein Haufen Kleidung auf. Beim näheren hinsehen, erkannte sie ihre Wächterin des Lichts, die da mit geschlossenen Augen, die Hand auf den Bauch gepresst und flach atmend auf dem Boden lag. Vor schreck ließ sie das Verbandszeug fallen und stieß einen kleinen Schrei aus.
 
Ui...

Was is denn da passiert?! Leo!?

Au weh au weh...

Schreib schnell weiter, das kann's doch nicht sein :nein:, dass du da aufhörst *g*

Man - schreib fix weiter :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben