• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Hihi(er)

Phoebe kam sofort an und sah erst Piper dann Selina bestürzt an. "Oh mein Gott! Wir sind verloren... Wenn wir nicht gleich etwas mit Paige machen, stirbt sie!" Phoebe schrie fast und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Acuh Piper rollte eine über die Backe. "Nein! Das darf nicht geschehen!" sie schüttelte ihren Kopf sodass ihr dunkelbraunes Haar wehte und stand auf. Im selben Augenblick begannen goldene Funken im Raum zu tanzen. Phoe3be entdeckte sie als erste und machte Piper darauf aufmerksam. Beide standenmit offenem Mund da und sahen zu, wie sich aus den Funken die Gestalt einer Frau bildete. Erst erkannten sie nicht, wem sie gehörte, doch dann wurde es ihnen schlagartig klar. "Prue!" hauchte Piper, der es zuerst aufgefallen war und auch Phoebe's Lippen formten lautlos den Namen ihrer verstorbenen Schwester. Schließlich stand sie in ganzer Größe da und sowohl Piper als auch Phoebe liefen auf sie zu und umarmten sie stürmisch. "Prue" Nun war es schon lauter und mit Freude gemischt. "Piper, Phoebe! Wie ich euch beide vermisst habe! Aber wir haben keine Zeit zu verlieren." Mit diesen Worten kniete sie sich zu Selina und hielt ihre Hände über deren Wunde. Nach wenigen Augenblicken war sie geschlossen und Selina sank erleichtert zurück. Dann raffte Prue ihr langes, bläulichweißes Gewand und stürmte ins Wohnzimmer. Dort wiederholte sie den Vorgang bei Paige. Phoebe war ihr staunend gefolgt und Piper hatte Selina geholfen, aufzustehen. Zusammen kamen die beiden zu Prue und Phoebe. Stumm vor staunen beobachteten alle drei, was Prue vollbrachte und bald saß Paige verblüfft auf dem Sofa, oder was davon übrig geblieben war. "Du... du bist also Prue..." sagte sie nicht ohne Bewunderung und musterte ihre große Schwester. "Ja, das bin ich..." meinte die mit einem Strahlen im Gesicht und schloss Paige in die Arme.
 
Werbung:
Yeah, she's back :D

Schöner Teil :D Bin gespannt was genau denn jetzt überhaupt passiert ist :zustimmen Und wie Prue wohl auf Wy reagiert... so viele Fragen...:lol:...
...oh man schreib bloß schnell weiter :zustimmen!!
 
Nur mal so:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Prue Wyatt schonmal gesehen hat... Schau doch mal so auf den 30er seiten nach :p
 
:komisch:

Ahja? *mit den ganzen Storys durcheinander komm* :fragend:

Nein, ernsthaft? Aber wenn dann doch nur wo sie da als Geist neben Piper aufgetaucht ist... also so kurz... gehalten hat sie ihn doch noch net!?
 
Ja gesehen, aber net gehalten ;)

Darum geht's mir doch :D

Sie hätte ihn ja auch auf einem Foto sehen können, das ist ja auch net das gleiche, wie wenn sie ihn mal in Natura sieht :)

Was diskutieren wir hier überhaupt? Schreeib :D ;)
 
Hey, das ist ja toll! :zustimmen

Super Fortsetzung!!!! :zustimmen :zustimmen

Weiter so! :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Werden sich Paige und Prue gut vertragen? Immerhin hat Paige sozusagen ja Prues Platz eingenommen ...
 
Wahnsinn!! mir kommen fast die Tränen.. kA wieso aber is so! :lol:

Echt schön geschrieben!! :zustimmen

Einfach super teil!! Oja!!

Wann kommt der nächste? Mir brennen die gleichen Fragen auf der Zunge wie unserer lieben Kath! :lol:

Also Joe please write! :D
 
Hey... Ich hätte nicht gedacht dass ihr soo begeistert seid *gg*

Ich schau, dass ich morgen weiterschreib :)
Über das Verhältniss der beiden werd ich nix verraten :p
 
so hab jetzt alle 63 seiten gelesen und finde es gut was du da so zammschreibsch auch wenn manches nit lösch ( zb. osterhase)

eigentlich unfähr das wir alle einfach so tagebuch lesen aber wehe du hörst auf


und an wyatt: wann gibst du deiner mami wieder ihr büchlein . tagebücher sind sehr witzig zu lesesn und du kannsch no nit lesen. wir alle schon -also: HER DAMIT

lg isa
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
989
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben