• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

So Joe, wenn du nicht bald mal wieder weiterschreibst, dann kannst du fei was erleben!!!!!
Dann komm ich zu dir nach Hause und versohl dir deinen faulen Hintern!!!! :lol: ;)

Mensch, wann schreibst endlich weiter ........ !!!!!! :weinen2:

Wir warten doch alle!
Siehst du das denn nicht???
 
Werbung:
Wie gerne wollte ich dich doch kennenlernen und nun ist mein Wunsch wahr geworden...!" schnell wischte Prue sich ein Freudenträne aus dem Augenwinkel. Dann richtetre sie sich auf ung ging auf Piper und Phoebe zu. "Gott...das ist alles so überwältigend..." meinte sie kopfschüttelnd und drückte ihre jüngeren Schwestern an sich "Wie ich euch vermisst habe! Piper... Phoebe!" Nun brach sie doch noch in Schluchzen aus und ihre Schwestern gleich mit. "A... Aber wie ist das möglich??" fragte Piper unter Tränen "Ja... Wie?" Phoebe wischte sichüber die Backe und sah ire Schwester erwartungsvoll an. Die deutete den beiden, sich zu setzen und gesellte sich selbst zu Paige Dann begann sie zu erzählen: "Hm, wo fange ich am besten an? Nun ja... Ihr wisst, dass meine Aufgabe eigentlich die war, die Seelen der Unschuldigen zu beschützen. Das habe ich auch getan... Zummindest einige Zeit lang... Nun, eines Tages gab es sowas wie ein Stromausfall dort oben... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Einfach alles geriet aus dem Fugen... Ein riesiges Tohuwabohu... Alle sind ausgeflippt, außer Mom... Ich habe das alles nicht so ganz mitgekrigt, aber man hat es mir später erzählt... Nun ja, Mom hat die ganze Welt dort oben beruhigt und schließlich fand man auch das Problem... Wie ihr sicher wisst, ist Leo vom Hohen Rat verstoßen worden... Er war daran schuld. Hm... Mom wurde vom hohen Rat geehrt und bekam einen Wunsch frei. Sie schlugen ihr vor, sich "wiederbeleben" zu lassen, doch sie entschied nach einiger grübelei, dass sie ihren Wunsch für mich aussprach. Das ich wieder zu meinen Schwestern darf... Als ich wiederkam stand eine große Menge um Mom herum und fragte sie vieles. Als sie mich sah, kam sie auf mich zu und schloss mich in cie Arme. Dann meinte sie: 'benutze dein Leben und genieße jeden Tag, als wäre er dein letzter, denn man weiß ja nie...' dann wurde ich zum Rat befohlen. Der hat mir gesagt, dass ihr Schwierigkeiten habt und hat mich mit meinen alten und mit denen der Seelenbeschützer ausgestattet zu euch geschickt. Nun... Es sieht so aus, als wäre ich gerade richtig gekommen..." schloss sie mit einem Lächeln, dass ihre Lippen sanft umspielte.


Reicht das für's erste?? :)
Ich werde in den Nächsten Tagen schauen,d ass ich mehr schreib ;)
 
:lol: Perfekt Kallisto :D Gut gemacht :lol:

Also der neue Teil ist natürlich super aber eigentlich hätte ich gerne noch die Reaktionen von Piper, Phoebe und Paige gelesen :nein:

Man! Naja mal schauen was noch so kommt...!
 
Hey echt super gute Idee!!!! Wahnsinn!!

Stimmt die reaktion von Piper und Phoebe hätte mich auch noch interessiert! ;)

Aber ich warte brav aufs nächste mal aber nicht zu lange hörste? :D
 
@all: Danke :)
Wie fändet ihr es eigentlich, wenn es seeehr traurig ausgehen würde?? Ich hab da nämlich so einen Plan :gemein:

Aber erst mal geht's normal weiter:
Paiges Augen waren während der Geschichte immer größer geworden und sie staunte immernoch. Auch Piper und Phoebe stand der Mund offen. "Mom... Sie hätte schon immer ihr Leben für eine von uns geopfert..." meinte Piper fast tonlos und blickte unbewust nach oben, als wolle sie ihrer Mutter danken. Selina hatte die ganze Zeit still dagesessen und Prue gemustert. "Der Ältestenrat hat es dir wirklich erlaubt?" fragte sie mit einem kurzen Auflachen. "Natürlich..." meinte Prue kopfschüttelnd und blickte kurz zu Piper. Der wurde gerade schwarz vor Augen Mit einem leisen Ausruf stürzte sie zu Boden. Prue und Phoebe sprangen sofort auf und knieten sich neben ihre verkrümmt daliegende Schwester. Paige, die immernoch im Staunen versunken war, brauchte etwas länger um zu verstehen, was geschehen war, doch dann stürzte sie sich neben ihre zwei Schwestern und befühlte die Stirn von Piper. PHoebe gab ihrer großen Schwester eine Ohrfeige, doch sie wachte nicht auf. Prue richtete sich leicht auf und meite mit zittriger Stimme: "Wir müssen sie ins Krankenhaus brinen! Los, los! BHeeilen wir uns!!" während sie das rief stand sie auf und lief in die Diele um Pipers Wagenschlüssel zu suchen. Pipers Ordentlichkeit war Dank, fand sie das Gesuchte schnell fand. Paige hatte sich und Phoebe kurz nachdem Prue den Raum verlassen hatte mit Piper in ihren Wagen gebeamt. Kaum dort angekommen, sprang Prue schon auf den Fahrersitz und brauste los.
 
Ui... was ist los?!

Ah man wieder an einer so spannenden Stelle aufgehört... :(

Schreib weiiiiiiter! :zustimmen

Echt klasse!

Ahja und ein trauriges Ende würde mir mehr oder minder passen ;) Du machst einen immer so neugierig!
 
Super Teil!!

Was denn mit Piper? Ach ihre armen Nerven.. hm..

mit dem Ende... das überlass ich dir ;) ich lass mich überraschen! :lol:

Klasse geschrieben! ;)
 
hoffe es geht bald weiter. und nicht böse werden plz.
nur noch eines

wieso hörst du dann auf wenns spannend wird.???????????????????????????ß
 
nun aber dalli dalli....na da hat piper viel in ihrem tagebuch nach zuholen ;))

einfach tolle geschichte!!
 
Werbung:
Och, danke :) Leider müsst ihr jetzt eine Woche warten und ich weiß nicht, ob ich bis dahin weiterschreiben kann... Naja, jetzt bekommt ihr einen längeren Teil ;)

-Einen halben tag später-
Piper wachte benommen auf und blinzelte gegen das strahlende weiß ihres Krankenhauszimmers. Verschwommen erkannte sie vier Frauengestalten an ihrem Bett sitzen. Sie versuchte, sich aufzusetzen, doch sie war einfach zu schwach. Seufzend ließ sie sich zurück in die weißen Kissen fallen. Sofort drehten sich die vier um und Piper hörte verschwommen Stimmen, die wie weit weg klangen. "Prue? Nein... Doch!" Sie versuchte die Stimmen in Gedanken zuzuordnen. Jetzt fiel ihr auch wieder ein, dass ihre ältere Schwester zurück bei den Lebenden war. Piper kniff ihre augen zusammen und erkannte ihre drei Schwestern und Selina. "Hallo..." flüsterte Piper, da ihre Stimme scheinbar etwas eingerostet war. "Piper! Endlich bist du wach! kam es aus vier Mündern gleichzeitig. Piper hob ihre schwache Hand abwehrend "Hey... jetzt tut doch nicht so, als wäre ich tagelang weg gewesen! Das war ich doch nicht etwa?" fügte sie mit noch leiserer Stimme hinzu. Phoebe beugte sich über sie und sagte, während sie ihre Schwester knuddelte: "Nein, nur einen halben Tag... Aber trotzdem, es hätte schlimmer ausgehen können..." Piper runtelte die Stirn und setzte sich mit Phoebes HIlfe auf. "Was ist denn überhaupt passiert?" In diesem Augenblick kam ein kräftig gebauter, ca. 50-jähriger Mann ins Zimmer. Mit ernster Miene begab er sich zu Piper und gab ihr die Hand. "Guten Abend, mein Name ist Venderi, sie sind heute bei mir eingeliefert worden... Nun ja, sie wollen sicher wissen, was mit ihnen passiert ist, als sie für 7 Stunden bewusstlos wurden. Erst vermutete ich eine Kreislaufschwäche, aber es hat sich herausgestellt, dass dessen nicht so war... Nun, Mrs. Halliwell, ich darf ihnen gratulieren! Sie sind schwanger! Das ist wird ihr zweites Kind, nicht wahr?" Piper starrte den Mann ungläubig an. Dann blickte sie auf ihren Bauch und zu ihren Schwestern. Kaum merklich schüttelte sie den Kopf und sagte zu dem Arzt: "Ja... das wird mein zweites Kind werden... Wissen sie, das kommt etwas plötzlich für mich... Kann ich sie bitten, mich und meine Schwestern etwas alleine zu lassen?" Dr. Venderi nickte verständnissvoll und verließ den Raum. Als sie das Klicken der Tür im Schloss vernahm, ließ sich Piper wieder in die Kissen sinken und schüttelte abermals den Kopf. "Das kann gar nicht sein! Ich... Ich war doch seit Leo mit niemanden zusammen! Und seit ich und er uns getrennt haben, sind schon Monate vergangen!" Phoebe runzelte die Stirn. "Bist du die ganz sicher? Kein One-Night-Stand?" Piper schüttelte empört den Kopf. "Phoebe!" sie blitzte sie böse an und schloss dann kurz ihre Augen


Ich hoffe, das reicht zummindest etwas :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
989
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben