• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

hey nette "kopf hoch piper" fortsetzung!
ich hoffe, du hälst dein versprechen, night...
nich uns ersz hoffnung machen und dann ablitzen lassen !!!
willst du nich mal ne längere schreiben, dann haben wir mehr zu lesen und lassen dich ne sekunde länger in ruhe :)

warte schon auf fortsetzung
mach weiter so, night!
 
Werbung:
Ihr drüft Kallisto danke sagen, sie hat mich überredet (bzw. erpresst...)

Phoebe blickte Piper an und schaute ein bisschen verwirrt. "Was ist denn mit deinen Augen los? die strahlen ja plötzlich so!" meinte sie und stellte den Kopf schräg. Piper hatte beschlossen, erstmal das Unschuldslamm zu spielen, bis Phoebe der Lösung nahe kam. die durchschaute jedoch das Spiel ihrer Schwester und verzog beleidigt den Mund. "Bringen sie mir bitte noch einen Schokodounut?!?" bat sie eine vorbeikommende Kellnerin, die es gleich notierte und Phoebe freundlich zunickte. Piper reckte sich kaum merklich und hielt nach dem Mann ausschau. Sie fand ihn schließlich von der Toilette kommend, hinter dem älteren Herrn herlaufend, der anscheinend sein Hemd retten wollte.
 
Wow, thx Kallisto :D

Der Teil is genauso wie der andere: Gut gut! :D

Gehts heut abend trotzdem weiter? :D
 
danke danke danke night!!!!
allerdings wär´s doch nett noch n teil zu schreiben?? :p
ne also ich wär zufrieden, will dich ja nich hetzten....
wenn dir allerdings langweilig ist,... nur zu, wir sind IMMER hungrig!
PS: ich freu mcih dass piper endlich wieder lächelt....
 
Echt schöne Fortsetzung!! :zustimmen :zustimmen

Piper ist so viel besser.. das passt ihr nicht, wenn sie sich so hängen lässt!
Echt schön geschrieben!!

Aja danke Kallisto! ;)
Aber ein großes Danke an Joe, da sie doch noch vor 18 geschrieben hat, auch wenn ich es selbst erst jetzt gelesen hab :lol:
 
hey night, was is los?
wir warten hier alle ganz sehnsüchtig!!!
:( wir wollen wieder neuen stoff!
bitte bitte.....
 
hop hop.... schreib ganz schnell weiter... deine geschichten sind nervennahrung.... hiermit kann man sich richtig schön ablenken!!
 
Hey, hört mal! Ich war gestern halt nicht im Netz, weil ich in München war...
Aber ihr könnt froh sein, dass ihr was bekommt, wenn ihr immer so quängelt!! :neinnein:

Ich hoffe, ich fang jetzt an der richtigen Stelle an :D

Pper lächelte dem jüngeren der beiden strahlend und er grinste genauso zurück. Sie deutete kaum merklich, dass er herkommen solle, doch er schüttelte traurig den kopf und deutete auf den Herrn vor ihm. Piper zog eine Schnute und versuchte es nochmal. Diesesmal musste der Mann lachen und sagte tonlos, in der HOffnung, dass Piper es erkannte "nachher" Piper nickte und schenkte ihm nocheinmal ein strahlendes Lächeln.

Ich editier nacher...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben