• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
jaja wir sind bloß neugierig wie´s weiter geht :)
hoff auch dass es schon in münchen war....
nette fortsetzung....
*und wir warten schon wider auf neues material :) *
 
Phoebe beobachtete ihre Schwester und meinte dann grinsend "Diese Flirtmethode mus ich mir merken... Scheint ja super zu funktionieren..." Piper sah sie empört an und musste dann lachen. Aber sie blieb stumm und nach kurzer Zeit verging die leichte Röte, die ihr ins Gesicht gestiegen war. Still trank sie ihren Kaffee - die Augen auf dem Mann haftend, der ihr immer wieder zuzwinkerte. Mit einem glücklichen Lächeln wandte sie sich wieder ihrer Kaffeetasse zu. Phoebe musterte sie neugierig, sagte aber nichts. "Ich geh und hol mir einen Beagle, soll ich dir auch was mitbringen?" fragte die ältere plötzlich und sah auf. Phoebe schreckte ein bisschen zusammen und grinste ihre Schwester dann fröhlich an "Bring mir ein Stück Erdbeerkuchen mit, ok?" Piper nickte und stand auf - dabei wäre sie beinahe gegen denn Mann gestoßen, der gerade zu einem Satz angesetzt hatte. Piper blickte an ihm hoch und ihr stockte der Atem.


Das mit dem editieren wurde nix mehr :D
Aber ich hoffe, der näxte Teil gefällt euch wieder ;)
 
Frag nicht so blöd *g* KLAR! :zustimmen !!!

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil bin neugierig wer der Mann ist! ;)

Könnte ja der Flirt-Typ sein oder auch wer anderes, mal sehen was du draus machst! ;)

Toll geschrieben wie immer! :zustimmen
 
Ich hab da schon einen Verdacht, wer es ist :D

Bin aber wie immer gespannt wie du weiterschreibst :zustimmen

Super Teil :D :D :D

Schreib schnell weiter, ja? ;)
 
Hähä, ich bin gemein, ich weiß :p

Das Gesicht kam irh so bekannt vor! Schüchtern wandt sie ihren Kopf zur Seite und bot ihm einen Stuhl an. Zu ihrem Glück fielen ihre Haare vor, sodass man ihre Röte nicht bemerkte. Unsicher, wie ein Schulmädchen fragte sie: "Soll ich ihnen auch etwas mitbringen? Ich war gerade auf dem Weg zur Theke..." Der Mann blickte sie mit dunkelbrauen Augen an und meinte mit einem Lächeln: "Es wäre sehr liebenswürdig von ihnen, wenn sie mir eine Tasse Kaffee bringen würden..." Als sie nickte und sich in Bewegung setzte, murmelte er ein leises "Danke". Piper drehte sich schnell nochmal um und sah ihn mit einem Hauch von Lächeln an. Dann machte sie sich auf den Weg zur Theke und kam wenig später mit den bestellten Sachen wieder. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und reichte Phoebe ihren Kuchen und dem Fremden seinen Kaffee. Dieser sagte etwas verlegen: "Danke... Mein Name ist übrigens Rick... Sehr unhöflich von mir, mich nicht einmal vorzustellen..." "Von mir, ähm, uns ist es ja genau so unhöflich..." erwiederte Piper mit dem selben betretenen Gesichtsausdruck. "Ich heiße Piper und das ist meine Schwester Phoebe..."
 
Dachte ich mir... :(

Man das ist ja richtig qualvoll, wenn man sich eigentlich liebt und dann passiert sowas!

Ah, gemeiner Leo :weinen:

:lol:

Seeehr guter Part :zustimmen

Bin schon gespannt wie es weitergeht, und was Leo so treibt :)
 
Echt schöne Fortsetzung!! :zustimmen

Wirklich gemein von Leo!! BÖSER LEO!!! :vampir:

Also wenn ich Phoebe wäre... hui.. der bekäme was von mir zuhören! :lol:

Freu mich auf den nächsten Teil!
 
Recht habt ihr, böser Leo!! Zerbricht da die Liebe von Piper und Rick, aber wie ich lese, wirds ja wieder :D

super, mega, tolle Fortsetzung!! :zustimmen :zustimmen

Weiter!!!!!!!!! :zustimmen
 
hey, cooler teil wieder mal...
unseer flirtqueen piper.. :)
find ich echt süß ihre schüchternheit...
nur weiter so, night!
lg
 
Werbung:
Hi! Sorry das ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe! Doch du musst wissen, dass ich immer fleißig mitgelesen habe und mir deine FF wahnsinnig gut gefallt! echt super! Schreib schnell weiter!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
999
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben