• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Ich war eine Woche in Wien und übers Wochenende ist dieses scheiß Internet nicht gegangen und weißt du Joe, wie ich seine FF vermisst hab??? SOOOOOOOOOOOO Sehr!!! :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Gute Fortsetzung echt :zustimmen :zustimmen

Weiter!!! weiter!!! weiter!!! weiter!!! weiter!!! ;)
 
hey night, was is los?
ich dachte du wolltest uns heute wieder was zu fressen geben..... :(
och wir sind schon ganz traurig,
bitte noch heute posten!
 
hey!!!!!!!!!!!!!
wir sind gestern alle vor entzug fast abgekratzt, night! :verwirrt:
du hast uns nen neuen teil versprochen!
aber er war nich da! :nein:
wen er heute nich kommt, bin ich böse :komisch:
bitte bitte bitte
du darfst uns sowas doch nich antun!!!!!!!
 
Sorry, mein "lieber" Vater hat mich gestern rausgeschmissen...

Dort angekommen setzten die beiden sich an einen kleinen Tisch und bestellten sich einen Kaffee. Phoebe sah aus dem Fenster und summte leise eine Melodie. So bekam sie auch nicht mit, wie sich der Blick ihrer Schwester mit dem eines gutaussehenden Mannes kreuzte. Piper sah ihm wie verseinert nach und auch er wandte den Kopf um sie noch einmal zu sehen. Rick! Schoss ihr durch den Kopf aber sie wusste nicht, woher der Name kam. Da der Mann seinen Kopf zu Piper gedreht hatte, lief er prompt in einen älteren Mann und verschüttete dessen Kaffee. Schnell wandte er seinen Blick von der ältesten Halliwell Schwester und holte ein paar Servietten um das Hemd des Mannes abzutrocknen. Piper fedoch konnte nicht wegsehen, und tat das auch nicht, bis eine Gruppe Senioren ihr die Sicht nahm. Mit einem kleinen Seufzer schaute sie zurück zu Phoebe und stellte mit einem innerlichen Grinsen fest, dass ihre kleine Schwester nichts von alledem mitbekommen hatte.

(damit ihr nicht doch noch verreckt... Später kommt vielleicht noch ein Stückchen :D)
 
:lol: Phoebe is ja eine :)

Schöner Teil... aber irgendwie traurig :lol:

Ich bin gespannt wie's weitergeht :zustimmen
 
:lol:

Schade eigentlich, aber einen Versuch war wert, gell Kallisto? :lol:

Aber SPÄTER will ich dann auch was zu sehen haben :zustimmen
 
:weinen2: aber später bin ich nimma da :weinen2:
gemeine Joe!

jo, ein Versuch wars schon wert, versuchen wirs gleich nochmal ;)

Und ist jetzt SPÄTER?? sagen wir, es ist schon 18 Uhr ;)

BITTE!!!
allerliebste Joe!!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben