• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Werbung:
also ich hab einen bruder, der ist jetzt 22. also sechs jahre älter als ich und ich muss sagen ich bin froh kein einzelkind zu sein!!! :zustimmen:
ich komm total gut mit ihm aus, kann ja auch mal bald ein bild posten... naja, aber auf jedenfall ist es cool, denn mit dem kann ich über (fast) alles reden und er erzählt mir auch viel...

bye mimi :colgate:
 
Ich hab zwei Schwestern. Eine ist 20 und die andere 19, also beide älter als ich. :verstimmt:
Wir streiten uns ziemlich oft, aber nur selten richtig doll. Sind meistens diese kleinen Kabbeleien unter Geschwistern. :bigrazz:

Was mich nervt ist, dass ich immer die 'kleine' bin, die immer ganz brav sein muss und blos nicht aufmucken darf.

Manchmal wünschte ich mir schon ein Einzelkind zu sein.
Aber ohne Geschwister würde es mir bestimmt zu langweilig werden. :D


Bye Prue
 
Ich habe eine jüngere Schwester. Sie ist 21 und im Moment ganz schön nervig weil sie nichts alleine auf die Reihe bekommt!
 
Seid gepriesen!

Also ich habe einen ca. 30-jährigen Halbbruder, den ich aber noch nie gesehen habe. Ansonsten habe ich noch einen Bruder, der im April 25 wird und demnächst auszieht. Früher habe ich mich auch häufig mit ihm gezofft. Mittlerweile jedoch verstehen wir uns (sehr) gut.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Mein erster Beitrag in diesem Forum :)
Ich habe Geschwister, eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Meine Schwester ist 13 und mein Bruder ist 20. Ich bin froh, dass es die beiden gibt, auch wenn sie manchmal nerven, zurzeit vorallem meine kleine Schwester mit den Hausaufgaben. Ich glaube dass ein Leben ohne die zwei ziemlich langweilig wäre!

Christine
 
ich hab keine geschwister. manchmal hätt ich aber gern einen großen bruder oder eine große schwester.
 
ich ahb eine jüngere schwester und die ist meistens urre nervig sie ist 6 ajhre und manchmal eh urre lieb aber sonst.........
In Love Charmed333 :hase:
 
Ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester (16). Ich bin eigentlich froh, kein einzelkind zu sein und mit meiner Schwester hab ich manchmal super viel Fun, aber manchmal streiten wir uns natürlich auch. Aber das kommt ja auch in den besten Familien vor:D...
 
Ich hab zwei jüngere Schwestern! Können ganz scön nervig sein. Aber ich denke wenn es nciht ab und zu mal ein paar Streiterein oder Zickereien gäbe, dann würde was nicht so ganz stimmen! ;)
Geschwisterliebe! :)

Prue
 
hi :)
Also, ich habe keine Geschwister!!!!! Gottseidank wenn iuch so an meine Stiefgeschwister denke die nur einmal die woche kommen ... also, das reicht mir völlig!!!! Die sind zwar süß ... ABER für immer ... neeeeeeeeeeeeee *g*
 
Werbung:
Geschrieben von Frannie
Hi there,

finde das alte Thema im Moment nicht mehr.
Machen wir eben hier weiter.

- ein Bruder, Andrew, 30
- zwei Schwestern: Justine, 17 und Catherine, 20

Fran

Das ist gemein meine Themen die es schon mal gab werden einfach geschlossen!!!!!!

Phoebe-Cole:hase:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
713
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben