• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
Hi an all

Ich wollte fragen wer von euch Geschwister hat!
ich habe 2 Schwestern eine ist 9 und die andere ist
8 monate alt!
na dann schreibt mir sonst bin ich entteuscht!
Snif snif

Bye eure Prue
 
Werbung:
Hi Prue,

dieses Thema passt gut in das "Allgemeine Diskussionen Forum",
darum werde ich es verschieben.
Mit Charmed Talk hat das nichts zu tun ;)

Rose
 
Hi there,

finde das alte Thema im Moment nicht mehr.
Machen wir eben hier weiter.

- ein Bruder, Andrew, 30
- zwei Schwestern: Justine, 17 und Catherine, 20

Fran
 
hi!!!!!

ich hab zwei kleine geschwister.einen kleinen bruder (fast 10)und ne kleine schwester (8)
ich versteh mich eigentlich ganz gut aber manchmal sind sie auch ziemlich nervig ;)

versteht ihr euch gut mit euren geschwistern???

bye LittlePiper :flash:
 
Hi!
Ich noch nen jüngeren Bruder (12) !
Manchmal ist er ne echte Nervensäge, aber wir verstehen uns eigentlich ganz gut!
 
ich hab 2 kleine schwestern
(anna) 9
(elisabeth) 6
meine gehn mich manchmal ziemlich an aber sie sind recht okay...
 
Ich hab ein schwester, sie heißt Charlotte (Holly Halliwell). Sie ist acht und kann nett sein wenn sie will ! :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
704
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben