• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Werbung:
Ich verstehe mich eigentlich auch sehr gut mit meinen schwestern aber sissi kann manchmal bis zum geht nicht mehr nerven!

na dann bye Prue
 
Ich verstehe mich eigentlich auch sehr gut mit meinen schwestern aber sissi kann manchmal bis zum geht nicht mehr nerven!

na dann bye Prue
 
ICH HABE EINE SCHWESTER DIE 9 IST ABER BALD 10 WIRD (ALSO UM A BISSAL MEHR ALS 4 JAHRE JÜNGER ALS ICH IST) EIGENTLIOCH IST ES GANZ LUSTIG MIT IHR NUR MANCHMAL NERVT SIE MICH GEWALTIG WEIL SIE IMMER SO VIEL QUASSELT!! :lol:
 
hi!

meine schwester heißt lena und mein bruder paul und zusammen können sie unausstehlich sein ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Ich hab drei ältere Schwestern (19,21,23). Die wohnen aber alle nicht mehr daheim, und somit geniese ich jetzt noch ein paar Jahre lang das Leben als Einzelkind - und das ist eigentlich gar nicht so schlecht ;)
Davon abgesehen: Das mit dem Vertragen is so ne Sache. Also, mit der ältesten verstehe ich mich eigentlich sehr gut, wir streiten uns fast nie. Mit der nächsten wechselt das immer; und bei der 19-jährigen isses ziemlich übel. Die hat nen ziemlichen Knacks im Hirn, und reagiert oft irgendwie komisch und übertrieben und ist agressiv, obwohl keiner weiß, warum. Deshalb versuch ich die meiste Zeit, ihr aus dem Weg zu gehen.
 
Ich habe einen älteren Bruder, er ist 19. Mittlerweile verstehen wir uns super, was man nicht immer sagen konnte, aber ich glaube ich, werde ihn schrecklich vermissen, wenn er mal auszieht, was aber noch ein bisschen dauern wird *fg*.
 
Werbung:
Ich ahbe einen älteren bruder Thomas, der fast 20 ist und mirt dem ich mich überhaupt nicht verstehe (ich bin diesmal nicht schuld...) udn eine ältere Schwester Katharina 17, die eh ok ist ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben