• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Ich habe einen älteren Halbruder (20) und eine jüngere Schwester in meiner Heimat (Spanien) die ist 15.
Mit meinem älteren Bruder verstehe ich mich super.
Mit meiner jüngeren Schwester eigentlich auch nur kann sie mir auch ziemlich auf die Nerven gehen.
 
Werbung:
Mein älterer Bruder (is 23, also sehr viel älter als ich) ist nicht sooo schlimm, er wohnt ja auch nicht mehr bei uns, aber der andere is voll doof, er schikaniert , terrorisiert, bomberdiert (nein, bis da ghets nicht^^) mich und ich mag ihn nicht!*help*
 
ich hab einen bruder(und der ist schon nervig genug)hätt aber irgendwie gern eine ältere schwester mit der man viel unternehmen kann und die einen versteht ganz im gegenteil zu einem kleineren nervigen bruder halt-ciao white shadow und liebe grüße an alle-ganz besonders an:Miss Pimkie und Noble Scarlet
 
Ich hab einen grossen Bruder, der ist 18. Und ein Bruder ist gestorben. Da war ich aber zum Glück noch nicht auf der Welt. Ein paar Monate später kam ich auf die Welt.
 
Werbung:
Hii
Ich habe 3 jüngere Geschwister:
2 Brüder Julian (13 Jahre) und Benjamin (12 Jahre) und ne kleine Schwester Sidonie ( 10 Jahre). Ich verstehe mich mit der Schwester ziemlich gut. Mit den Brüdern nicht so.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
708
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben