• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

mich würde intressieren wer von euch Geschwister hat!

Werbung:
Hey
Ich habe eine älteren Bruder,20, der ist jetzt also seit er und ich älter sind ziemlich cool :) . bevor konnten wir nur streiten und wir mussten uns ziemlich lange ein Zimmer teilen :( , das ist glaub ich der Grund weshalb ich mich jetzt mit ihm ziemlich gut verstehe

See ya
Joey
 
Ich weiß !

Hab meinen namen ja erst seit gestern aber jetzt will ich nich so weiter darüber angeben :lol: :D

und hör auf hier über mich zu tratschen mein Charackter ist nun mal Stier! :D

ich geh jezt ins spiele Forum
 
Hi

Ich habe einen Bruder (13).
Wir haben jeden Tag Zoff und nerven uns gegenseitig bis zum geht nicht mehr. Bei manchen schlägereien muss ich heulen, mache aber trotzdem immer weiter. *g*
Eigentlich verstehen wir uns gut, aber mit Streit kann ich nicht mer leben, darum fange ich immer 70 % an mit nerven.

Bye!!
 
hi!

ich hab zwei Brüder!
31 und 29!
naja, die sind schon älter, einer ist schon verheiratet und Vater, der andere bald!
eigentlich sind sie ja meine Halbbrüder!
sind aber wie Brüder für mich! bin ja mit ihnen aufgewachsen!
ich bin erst 14! (als vergleich)
 
ich habe leider einen kleinen, ziemlich streitsüchtigen Bruder, der ist 10 Jahre alt und wir zoffen uns fast jeden Tag!

l.g.
 
Werbung:
Manchmal hätt ich auch gern jemanden zum Streiten! kann als Einzelkind, langweilig werden! wenn die Brüder schon länger aus dem Haus sind!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
3K
Phoebefan
P
Antworten
1
Aufrufe
710
Rose McGowan
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
LittlePiper
L
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zurück
Oben