• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaugummis

also ich hab kaugummi recht gern. :) ne gute sache *gg*
ich hab meistens kaugummi im mund, wenn mir fad ist, oder ich mich konzentrieren will. :D
mein liebster kaugummi...? orbit white- fruit und orbit cherry mint was ich noch gern hab, sind apfel und juicy fruit kaugummis. :)
alles in allem, hab ich lieber süße, als scharfe kaugummis. außer, ich brauch grad nach irgendwas mit knoblauch oder so :D nen airwaves ;)
 
Werbung:
ich kaue sie wahnsinnig gerne, aber dann macht sich leider was sehr unangenehmes breit: Mein Gebiss knackst dann und tut weh! :tot: Deshalb kau ich jetzt nicht mehr! ;)
 
Lisa Kudrow schrieb:
Ich kaue seeehr selten Kaugummi, ich mag das nämlich nicht. ;)

oh, mein gott!!!!!!!!!!!!! :tot:
Wie kann man nur kaugummi kauen nicht mögen?!?!?!?!??!?!?!?! *fallinonmacht* Ich kann es keine woche aushalten ohne kaugummi!!!
 
ich kaue sehr gern kaugummi! meistens wenn mir fad ist oder so!!
meine lieblingsmarke ist orbit white, aber ich kau auch andere! ganz verschieden, je nachdem zu was ich grad lust habe!!
 
@c-plus-m;)
Also ich bin einfach so auf das Thema gekommen ,weil ich auch sehr gerne Kaugummi kaue und immer eine Packung in meinem Zimmer hab ,und da hab ich mich gefragt was ihr so von Kaugummis haltet !;)

@abaddon
Man hast du Glück ,dass du noch nicht erwischt worden bist ! :D
 
Also zuhause kaue ich fast immer Kaugummi, vergesse ich manchmal auch *g*. Aber in der Schule immer, auch wenns verboten ist, hat mich noch nie jemand erwischt. Ich kaue alle sorten, nur die die nach Zimt schmeken find ich voll ekelig! *bah* JEtzt gerade kaue ich welche von Aldi, also man sieht ich kaue alles!

@abaddon: ICh esse auch allesmögliche im Unterricht (Snikers, Kinderschokolade, PAusenbrot,..), mich ham se auch noch nicht erwischt, manche Lehrer sind soooo blind!
 
In Singapur ist Kaugummi verboten. Was eigentlich der einzige Grund ist, der mich davon abhält dahin zu fliegen ;),

Ich finde es nur eklig, dass manche Schüler ihre Kaugummis unter die Stühle oder die Bänke kleben.

Offiziell gesehen ist das ausspucken der Kaugummis auf die Straße verboten, es würde eigentlich 20 Euro kosten. Aber die Behörden haben nicht genügend Ordnungshüter um sich um solche Verstöße zu kümmern. Also seid auf der Hut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben