• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaugummis

Werbung:
Ich kaue in letzter Zeit sehr selten Kaugummi, aber wenn dann schon Wrigley's Juicyfruit oder wie diese Dinger heißen *g* Die schmecken so toll... :D
Ich kaue Kaugummi meistens wenn überhaupt in der Schule, wo's aber verboten ist.
 
Wir dürfen auf dem ganzen Schulgelände kein Kaugummi kauen. Wenn sie uns erwischen, müssen wir alte Kaugummi's von Tischen und Stühlen kratzen... ihgitt... :eindösen:
 
ich kau auch total "gern" kaugummi, also ich kau fast immer, außer in der schule -> verboten

lieblingssorte: juicyfruit und peppermint von wrigleys und orbit.....eigentlich mag ich alle
 
Ja, die lilanen Airwaves mag ich auch am liebsten :zustimmen

Auch wenns in der Schule verboten is, kaue ivh da oft ... im moment eigentlich nich mehr, aber zumindest letztes Jahr immer ;)

Ansonsten: Wo? ich kaue mal hier und mal dort Wann? Immer wenn ich Lust drauf hab *g*

Ach ja, aber außer Airwaves mag ich auch noch besonders Orbit Cherry Mint und ansonsten eigentlich (fast) alles.
 
Bei uns ist Kaugummikauen nicht verboten, nur wenn wer draufkommt dass du ihn z.B. untern Tisch klebst wirds ungemühtlich. Einige Professoren drohen nämlich damit, dass man alle Kaugummis die unter den Tischen in der Klasse kleben herunterlösen. Hat aber bis jetzt noch keiner machen müssen.
Ich kaue kaugummi den ganzen tag lang. Angefangen um 6. 18 am bahnhof. bis ich schlafen gehe. Demnach gehen mindestens 2 Kaugummipackerl pro tag drauf. Meine lieblingskaugummis........hmmmm.......orbit white und withe fruit, airwaves (blau), und diesen komischen Zimtkaugummi
 
Werbung:
Zurück
Oben