• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaugummis

Werbung:
Habe meistens vor und nach der Schule einen Kaugummi im Mund, die Marke spielt da nur eine relativ nebensächliche Rolle, aber am liebsten mag ich scharfe Geschmäcker (Pfefferminz *hmm*)
Amuthiel
 
Orbit Cherry & keine ahnung :)D) das ist voll lecker, ich bin jetzt schon glaube ich 3 mal wegen kaugummi ins klassenbuch eingetragen worden...na ja....
 
Kaugummi?!Das kaue ich zur jeder Zeit und Ort....Sogar in der Schule...bei uns ist das zwar verboten aber wurde noch nie gesehen...mir ist es egal welche Kaugummi ich habe hauptsach kaugummi......
LG charmed_pinka

P.S Sogar jetzt kaue ich Kaugummi....*gg*
 
*kaugummisüchtig bin* :D Ich kaue immer wenn ich einen bei der Hand habe..gerade bin ich auf Entzug *g* Ich kaufe mir extra keine...aber wenn jemand aus meiner Klasse einen hat, bettle ich den natürlich gleich wieder ab *g*. Ich liebe Kaugummis!! Sie bringen immer die gewisse Frische in meinen Mund ;D:
Meine Lieblinge: Orbit White, Orbit White Fruit, Orbit Apfel, Orbit Cherry Mint, Orbit Professional!

Carrie-Anne
 
Ich liebe Kaugummis. Ohne Kaugummi geh ich erst gar nicht aus dem haus. Brauche ca. 1/2 - 1 Packung am Tag.
Am liebsten hab ich den Airwaves Cool Cassis.
 
Ich kaue eigentlich täglich Kaugummi :zustimmen Man hat nicht mehr so viel Hunger ;)

Marke? Orbit Ohne Zucker - Cherry Mint :) Manchmal auch diese Zimt Kaugummis davon :zustimmen
 
Hi!

Ich kaue nicht täglich Kaugummi aber sher gerne.
Meine Lieblingsmarke ist Orbit ohne Zucker Kirsch Minze.
Nur manchmal wird der schon nach einiger Zeit schlabrig.
Dann muss ich mir immer einen neuen nehmen, bis der wieder schlabrig wird usw...
 
Eames schrieb:
Ich kaue nicht täglich Kaugummi aber sher gerne.
Meine Lieblingsmarke ist Orbit ohne Zucker Kirsch Minze.
Nur manchmal wird der schon nach einiger Zeit schlabrig.
Dann muss ich mir immer einen neuen nehmen, bis der wieder schlabrig wird usw...

Kau den mal 2 Stunden *g* Dann haste ein Pappmaul (Sagt man so ;) ) und du fragst dich welche Geschmacksrichtung das nochmal war :rofl:
 
Oh mein Gott mir reicht schon eine Stunde. Ich glaub zwei Szunden halt ich den Kautschi nicht aus.
 
ich kaue eigentlich sehr oft Kaugummi...

am liebsten Orbit White.
aber nicht weil er angeblich weißere Zähne macht, sondern weil ich den Geschmack mag!
 
Werbung:
Ich liebe Kaugummi's :D

die sind echt günstig, erstens muss man so nichts essen ;) 2 sinds die echt lecker und 3tens verdecken sie bestimmte düfte :p

Ich hab auch in der Schule welche drin, obwohl wir das eigendlich nicht dürfen, udn ich schon etliche schulregeln abgeschrieben habe (ok meine freundin ist der totale rekordhalten ;) ) einer muss einfach drin sein, dann kann man sich wenigstens beschäftigen wenn die lehrer wieder so langweiliges zeug labern ;)
 
Zurück
Oben