• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaugummis

Also ich kaue auch seeeeeeeeeeeeeehr oft Kaugummi. Zum Beispiel jetzt gerade *g*
Mein Lieblingskaugummi ist zur Zeir der Wrigley's Orbit Cherry Mint. Meine Freundin hat den immer gekaut und mich jetzt sozusagen "angesteckt"! Eigentlich mag ich alle Sorten von Kaugummi.
In der Schule ist es bei manchen Lehrern erlaubt Kaugummi zu kauen und manche wollen es überhaupt nicht. Aber das schlimmste, dass uns passieren kann wenn man unerlaubt Kaugummi kaut is, dass man ihn einfach in den Mülleimer werfen muss *g*
 
Werbung:
Ich mag Kaugummis zwischendurch auch total gerne. Besondere Favoriten habe ich nicht, aber Wrigley's Orbit Apple, Airwaves Johannesbeere und Airwaves Orange Spicy wähle ich oft. Ich finde auch Zahnpflegekaugummis nicht schlecht, manche davon schmecken mindestens so gut wie die gewöhlichen nach Frucht schmeckenden Kaugummis. Bei uns ist es in der Schule verboten, welche zu kauen, aber die meisten halten sich nicht dran, wie zum Beispiel ich. ;)
 
Ich kaue auch sehr oft kaugummis, eigentlich fast immer*g*
Ja in der schule ist das bei uns auch verboten und ich bin ja so und halte mich auch dran, weil die strafarbeiten echt blöd sind.
Meine favourites naja im moment komme ich schon so in weihnachtswinterstimmung bei zimtkaugummis. Und sonst wie viele andere cherry mint von wrigley's.
 
ich kau nicht so oft kaugummis da ich gar keine hab und mir so fast nie welche kaufe. manchmal bringt mir meine mum welche mit.
also, ich mag die schon gerne, aber da ich mal eine feste zahnspange hatte, musste ich es mir abgewöhnen. in der schule ist es zawr nicht verboten, aber bei den meisten lehrern muss man ihn ausspucken.

am liebsten mag ich: cherry mint, sweet mint und big red... sonst nehm ich aber auch normale :)
nur airwaves mag ich nicht und hubba bubba darf ich nicht! (farbstoffallergie :( )
 
Ich kaue sehr gerne Kaugummi. Gibts überhaupt jemand, der Kaugummi nicht mag?
Also ich kauf mir nur selten Kaugummi, klau immer von meinem Dad welche *g* Am liebsten mag ich Mint. Alles, nur keinen Tee ;)
In der schule ist es verboten. Kapier ich irgendwie nicht, ist doch gut für die Konzentrazon. Wenigsten probieren, obs gut geht, könnten wir. Und ganz bestimmt hab ich noch nie einen Kaugummi irgendwo hingeklebt.

Anja *smile*
 
also, ich bin nicht so kaugummisüchtig wie die meisten hier.. aber trotzdem hab ich ne lieblingsmarke: orbit ohne zucker (is der grüne )

ich kaue in der schule eigentlich nie kaugummi, nur wenn ich ne arbeit schreibe, das is gut für die konzentration, hab ich ma gelesen
 
Schon witzig auf welche Fragen du so kommst....
Na egal! Mag am liebsten Orbit White manchmal auch Fruit. Manchmal auch Airwaves, aber eher selten, da der so scharf ist!
 
Hi Leutz

Wir dürfen nur auf dem Schulgelände aber nicht in der Schule schon gar nich während der Lektion!! Wenn man da erwischt wird, kann man alle Tische hinausputzen. Immer wenn es unter den Tischen nicht ordentlich ist schaut der Lehrer besonders, ob jemand ein Kaugummi hat *g*

Meine Lieblingsmarke? STIMOROL
Kennt ihr die? Die sind in der Schweiz ganz berühmt!

greeeeeeeeeeeeeeeeetz an alle

bye, der Zaha
 
ich kau auch immer die ganze zeit kaugummis *gg*, am liebsten mag ich orbit sweet mint und orbit white und die neuen airwaves spicy orange!!
von anderen kaugummis- vor allem von den wrigleys- krieg ich kopfschmerzen *gg* :D
 
Kaugummi gehört zu meiner Grundausstattung. Habe fast immer einen bei mir. Meistens Airways (die grünen, die anderen sind zu lasch) oder Cherry Mint (yummie). Im Amiland gibt es einen Sorte die ich liebe, damit werde ich mich im February bepacken und mir einen Jahresvorrat anlegen.
 
Werbung:
Ich kaue zur Zeit auch oft Kaugummi.
AM liebsten den 'neuen' Hubba Bubba der aufgrollte.
Der Grüne.
Der schmeckt so schon sauer.
Sonst kaue ich noch Wrigley's.
Nenya
 
Zurück
Oben