• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaugummis

Mir auch nicht :D

Ich kau zuhause oft Kaugummis, weil ich immer welche am Schreibtisch liegen hab und dann einfach in den Mund geb :D Oder wenn ich von zuhause weggeh, nehm ich welche aus der Jackentasche, aber eigentlich kau ich nur, wenn ich allein bin, weil ich mag das nicht, wenn ich mit anderen Leuten rede und nebenbei einen Kaugummi hab :D

Meine Lieblingsmarke: Orbit White Classic
 
Werbung:
Also ich kaue gerne Kaugummis wenn ich welche habe kaue ich sie überall! Da fällt mir ein ich kaufe mir morgen ne packung nur oft ist es so habe ich eine Packung Kaugummis dann greifen meine Geschwister und meine Eltern sich nach Kaugummisstreifen und dann habe ich keine mehr!
 
Hubba Bubba ist mir eingeffalen mag ich auch wohl :) kaue ich aber selten ..

Aber nervig ist es , wenn Kaugummi auf der Straße liegt und aufpassen muss , das man das blos nicht unterm SChuh klebt
 
Ich kaue eigentlich zu Hause, am Wochenende viel aber unsere Lehrer/in hat ein grosses auge!
Kaust du einen sagt sie dir musst ihn raus werfen, ich laufe zum Abfall tu so werf ich ihn rein hab aber immer noch.....na gut mit dem hab ich aufgehört, denn mein Freundin ist so schon recht ans A*** gekommen!

Das ist echt eklig, in, der Stadt überall wo du dich hinsetzt hat es mindestens zehn davon!
 
In der Schule ist bei uns das Kaugummikauen verboten. Aber trotzdem sind auf den Treppen immer welche, unter den Stühlen....Das ist mega eklig! Und dumm auch, wenn es auf jedem Stock 2 Mülleimer hat, plus noch je einer in der Mädchen- und Jungentoilette.
 
In der Schule ist es bei uns verboten, aber ohne Kaugummi kann ich nicht leben, deshalb kau ich trotzdem immer, einfach wenn die Lehrer gerade nicht schauen.
 
das klingt bestimmt komisch, aber ich kann ohne Kaugummi nicht leben. Nach dem Frühstück, auf dem Weg zur Berufsschule, in der Schule, nach der Schule -immer ist mein Kaugummi dabei- ich liebe es !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man sich klar macht, das man eines Tages sterben muss, kann das ganze Leben sinnlos werden. Glücklich kann man nur werden, wenn man sich mit dem Tod auseinander setzt und seinem Leben dadurch Sinn verleiht!!!!
 
überall wo es erlaubt ist! Ich bin langsam richtig Kaugummi- süchtig :D
Am liebsten hab ich Peppermitn- oder Spearmint- Geschmack, die Marke weiss ich grade nicht. Ausserdem nehm ich überallhin Kaugummi mit, also genau wie MirandaHobbs
 
Werbung:
Zurück
Oben