• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

Werbung:
Ich denke das Eddie ihn behält :zustimmen:

Die Sprecher meinten ja das Eddie sich freuen wird das Bradshaw der jenige ist. ;) :D
 
heute Abend werden wir es ja erfahren ;)
Ich bin schon gespannt.

Übrigens hab ich eine alte Kassette gefunden, wo eine großveranstaltung drauf ist. Von 2000. Es ist echt komisch, was sich alles so verändert hat. Steh z.B. war nicht wie deine wrestlerin austrainiert *gg*Und sie kam, obwohl sie mit Triple H zusammen war mit Kurt Angle zum Ring, um ihn zu unterstützen *gg* Das würde sie heute bestimmt nicht mehr machen...
 
Leider gab es ja kein Match
zwischen den beiden aber dennoch gab es ein sehr gutes Match und das war wohl Eddie Guerrero gegen The Big Show.
So jetzt sind wir wohl einen dummen weniger bei WWE Big Show ist raus :D Naja aber ich find haftig das er es nun an Torrie Wilson auslässt und an ihrem Auto [;)]

Oh shit,jetzt ist Smackdown! vorbei und Kurt Angle hatte grade wieder Pluspunkte bei mir und da lag er schon am Boden das hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Mareen und ich dachten als wir die Bilder sahen [Letzte Woche] das es Paul Heymann war aber es war dann doch leider Kurt Angle.

Hy,dass ist ja cool. ;)
Nee,dass würde sie bestimmt nimma machen :D
 
Ich denke ja doch, dass Kurt Angle da relativ unbeschadet herausgekommen ist, oder?
Ich wills hoffen. Hab heute extra noch bei WrestlingSource geschaut, aber da steht nichts. Das sah ja doch sehr hoch aus. Warum macht Big Show sowas bloss (blöde Storywriter :()
 
Ja,danke ich auch.Paul Heymann kommt zwar einmal wieder zu Smackdown! aber das ist wohl eine einmalige Sache.
Jao,dass kann man echt sagen...naja die müssen sich immer wieder was neues überlegen um vielleicht noch mehr Anhänger zu finden.

Ich hab hier mal Preise wegen den Plätzen in Oberhausen scheint ja doch noch teurer zu sein.

1 Sitzplatz 101,25 EUR


2 Sitzplatz 85,50 EUR


3 Sitzplatz 69,75 EUR


4 Sitzplatz 50,00 EUR


5 Sitzplatz 27,00 EUR
 
Stimmt. Mein Freund sagt auch, dass es ihm zu teuer ist. Vielleicht kann ich ihn noch überreden, aber wenn er die ganze Zeit gelangweilt daneben sitzt, machts keinen Spaß.
Ich hoffe, die haben noch Karten, falls ich doch noch fahren kann.
 
Ich wurde ja auch gerne hin,aber leider erlauben meine Ellies mir das nicht :ka:

Und hast du schon eine Entscheidung getroffen ob du hin gehst?
 
Nein, mein Freund sträubt sich noch. Aber die Leute, die da hin kommen, interessieren mich schon. *grübel* Ich muss es ihm schmackhaft machen, ich weiß nur nicht wie.
 
@Mareike , naja , vielleicht so ... " Eddie wird sein Auto mit in die Arena mitnehmen und vielleicht darf man dann eine runde mitfahren ...ganz bestimmt " und dabei noch Kopfnickend gucken ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben