1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich Und ... Rauchen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Goldhamster, 15 März 2004.

?

Rauchst du ?

  1. Ja, seit ich denken kann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, seit ich > 12 Jahre alt war

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, seit ich > 15 Jahre alt war

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, seit ich > 20 Jahre alt war

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, seit ich > 30 Jahre alt war

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, seit ich > 40 Jahre alt war

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja, aber habe wieder aufgehört

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja, aber habe wieder aufgehört UND habe wieder angefangen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nein, ich bin Nichtraucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin passiv Raucher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Goldhamster

    Goldhamster Guest

    Na dann lasst mal die Hosen runter !
     
  2. Nö, wozu auch?
    Man nenne mir mal bitte einen Vorteil vom Rauchen! :rolleyes:
     
  3. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    man kommt eher in Kontakt mit anderen weil diese einen nach Feuer fragen! *mpf* ich habs am Freitag abend gemerkt!!! <_<

    Ich bin schon immer Nichtrauche, habe mit meinen 17 Jahren noch nichtmals ne Kippe probiert! *ganzstolzis* Ich glaube auch nicht das ich damit noch anfangen werde, wenn doch wäre es ganz schön dumm von mir!!!
     
  4. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Also ich rauche zwar, aber wenn dann nur ganz selten.
    Ist nicht so, dass ich ohne nicht mehr leben könnte.
    Mach es eigentlich nur wenn ich mal auf ner Party bin und meine ganzen Freunde da auch rauchen.
    Ich glaube ich habe das letzte mal an Silvester geraucht ist also schon sehr lange her.

    Sina
     
  5. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Hey, du bist auch wieder mal da ! ? :rolleyes:

    Bist ja ganz eine brave wennst noch nie geraucht hast !
    Ja und kann nur zustimmen, du solltest nicht Anzufangen zu rauchen

    Ich bin übrigens auch Nichtracher !
    Hab höchsten in meinen ganzen Leben 10 Stück oder so geraucht aber das war nix für mich !
     
  6. minki19

    minki19 Guest

    Ja ich bin leider Raucher :(
     
  7. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    hey stony, ja ich bin auch mal wieder da!! :innocent:

    und ne ganz brave bin ich auch, den meisten sogar fast zu brav aber wenn die mich mal richtig kennen würden!!!! :lol:


    Meine Mutter ist ja schon seit Ewigkeiten Raucherin und seitdem sie das letzte Mal, vor etwa 1 1/2 Jahren ganz allein das Wohnzimmer tapezieren musste, raucht sie auf dem Balkon!!!! :p Hat sich im Winter jedesmal mit ner Decke rausgesetzt, anstatt sie es direkt lässt!!! :s

    wo raucht ihr denn? bzw "dürft" ihr wenn ihr raucht überhaupt rauchen?
     
  8. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Ich rauche und kiffe nicht. Ich dürfte von meinen Eltern aus auch gar nicht.
    Bei uns gibts viele 'Gangsters' die einen immer anquatschen und nach Zigaretten fragen. Es ist schon vorgekommen das Leute verprügelt wurden weil sie keine Zigartten hatten. Jemand hatte sogar einen Schädelbruch!!!! :angry: :veryangry:
     
  9. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Mir mir kommt dann wohl noch ein überzeugter Nichtraucher dazu.

    ~f
     
  10. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Rauche jetzt seit über 6 Jahren.
    Allso mit dem Rauchen habe ich in der Schule angefangen.
    Ganz ehrlich rücksicht auf andere die nicht rauchen, mach ich nicht.
    Es sei den es sind Baby´s und andere klein Kinder.
    Meine Frau raucht zwar auch aber wenn unser Kind im Wohnzimmer ist
    werden wir auch nicht Rauchen.
    Meine Eltern habe auch immer gesagt das ich nicht rauchen soll.
    Und sie sagten alle wehe ich sehe dich mal mit einer Zigarette.
    Aber das macht es doch erst recht spannender.
    Aber ganz ehrlich jetzt auf zu hören wäre zwar das richtigen, alleine des
    preißes wegen.
    Aber so lange wie ich es mir noch leißten kann werde ich weiter rauchen.
     
  11. Jess&Rory

    Jess&Rory Guest

    bin leider passiv raucher...

    ich persönlich will nie rauchen , habs aber schon probiert... tut ja wohl jeder !;)

    aber mein dad und meine schwester rauchen also reicht das schon aus und ich muss nichtmal selber rauchen um mir die gesundheit zu ruinieren !:D

    sorry meine einstellung is etwas sehr kritisch aber ich sehs eben so..
     
  12. georg.litty

    georg.litty Guest

    Ich hab noch nie geraucht, auch nicht probiert. Bin seit vor meiner Geburt Passivraucher gewesen, das reicht für ein Leben!!!

    Übrigens an alle Raucher: Meine Mutter ist im April mit 61 an Lungenkrebs gestorben. Wünsch euch auch viel Spaß mit der Chemo, und vor allem euren Familien, wenn's dann soweit ist ...

    Ciao, Georg ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen