• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen in der Schule verboten

Bringt es was, wenn man das Rauchen in der Schule verbietet?

  • Ja, ich denke schon! Dann stören mich diese Qualmer nicht imma!

    Stimmen: 17 27,4%
  • Kann schon sein, aba ich würde nicht drauf wetten

    Stimmen: 9 14,5%
  • Nein, ich denke nicht, die Raucher haben bestimmt ihren eigenen Kopf

    Stimmen: 35 56,5%
  • Keine Lust, mich damit zu befassen

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Bei uns ist es offiziel bis zu 100 oder 200m rund um die Schule verboten. Es gibt aber ein Eck wo keiner nachschaut, wo sie in der Früh rauchen und im Schulhof habe ich noch nie jemanden gesehen. ( und ich bin schon sehr lange dort) Wir dürfen in den Pausen nämlich nicht auf die Straße und deswegen raucht niemand während dem Unterricht nur die Lehrer die gehen vor die Schule, und wenn sie es nicht aushalten gehen sie auf das Klo.
Frage: Wo raucht ihr in der Schule? In einem Raucherzimmer oder in der Stunde?
 
Werbung:
bei uns ist es verboten auf dem schulegelände dürfen nur die lehrer rauchen aber die meisten jungen aus unserer klasse (7klasse) gehen da ins klo und die die schon in der 6klasse rauchen auch und nach der schule rauchen immer die mittagspause oder auf den bus warten hinter der bushaltestelle

mfg holly
 
Bei uns ist es seit Januar 05 verboten, aber über dem Schulhof befindet sich trotzdem noch eine große graue wolke über dem Schulhof.
Also von daher..
mir im grunde auch egal, hab nichts gegen den Qualm.
 
manche nervt es, das rauchen, bei uns...meine Freunde...*lol* aba meinen Freund nich, *ggg* obwohl der nich raucht

Amy
 
Bei uns ist es auch auf dem ganzen Schulareal verboten für die Schüler... Die Lehrer dürfen überall ;) Na ja, bei uns wird wohl immer verboten bleiebn, mir ist das egal. Der der rauchen will, raucht sowieso hinter der Schule oder so.
 
bringt sicher nix. weil gerade das verbotene zufälligerweise oft ziemlich spannend ist!

bei uns in der schule gibt es einen raucherhof wo man ab 16 rauchen kann, aber im Schulpark treffen sich die ganzen jüngeren täglich zum rauchen und es konrolliert eh keiner ;)
 
Ja, ich glaub schon, dass das besser ist, es zu verbieten, aber dann auch für die Lehrer und alle anderen. Dann sehen die schüler gar keinen Rauchen. Wer dagegen verstößt, sollte hart bestraft werden, so dass die anderen davon abgeschreckt werden :zustimmen
 
bei uns an der schule is rauchen auch verboten, dennoch glaube ich nicht wirklich das sich bei uns alle daran halten, vorallem weil auch nicht immer und überall lehrer sind. zum beispiel in den letzten freuistunden, aber naja, wenn sie meinen ;)
 
Ileana schrieb:
ich meine bei uns auffer Schule sind ja alle über 16...von daher dürfen alle dort rauchen!

Amy

Also bei uns sind die meisten unter 16, denn bei uns dauert die Oberstufe nur 4 Jahre. Dadurch kommen die meisten mit 16 aus der Schule (ich mit 15 :D )
 
Werbung:
Lady Holly schrieb:
Also bei uns sind die meisten unter 16, denn bei uns dauert die Oberstufe nur 4 Jahre. Dadurch kommen die meisten mit 16 aus der Schule (ich mit 15 :D )

ich bin auch mit 15 aus der Realschule damals gekommen, als einzigste. und dann war ich Fachgym und imma noch 15 :D naja, jetz bin ich ja endlich 17 :feiern:

Amy
 
Zurück
Oben