• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
:: Cole geht derweil zu einem see und wirft steine::
er murmelt "muss mich phoebe denn immer an meine dämonenzeit zurückerinnern? immer spricht sie über dämonen, kann man ja verstehen, aber...... nicht einmal wenn man etwas gebucht hat!"
:: Cole hat den brief wo der schein mit der buchung ist, ins wasser geworfen::
" ciao, nettes wochenende!"
:: verärgert geht er weiter ::
 
:: Phoebe setzt sich hin. Auf einmal hat sie eine Vision und sieht wie Cole die Buchung ins Wasser wirft::

Komm gleich wieder! Muss Cole suchen!
 
:: cole setzt sich auf die bank::
:: seine gedanken schweifen an die alten zeiten mit phoebe::
:: er sitzt gedankenverloren da::
 
:: Phoebe hat ihn gefunden::

"Cole!"
:: Sie setzt sich zu ihm::

" Du bist wie ein kleines Kind. meine Schwester ist von einem Dämonen angegriffen worden und das kann ich nicht einfach so liegen lassen. Und außerdem hab ich gesagt wir können gleich gehen!"

:: Phoebe knuddelt Cole mal richtig::
 
" ach was weiss ich schon ! ohne kräfte bin ich machtlos!
ich will einfach nichtd as meine frau stärker ist als ihr mann!"
:: er sagt: " aber die nuchung können wir vergessen!"
:: er erzählt::
 
" ich weiss, ich weiss! hab ich alles in einer Vision gesehen! Außerdem bist du nicht schwächer als ich, wer sagt das?? ich kann dir gerne die Punkte aufzählen, aber ich denke die kennst du sowieso.
ich hab da so eine Idee: Wie wärs wenn wir am Abend ein Dinner machen?"

:: Phoebe sieht Cole erwartungvoll an::

(kannst du mir bitte auf meine PM antworten?!)
 
:: cole schaut phoebe an und küsst sie::
:: " ich .. ich hab mir überlegt meine kräfte wieder anzunehmen!"
 
" es gibt da so nen trank im BdS...... aber es ist mit risiko.
nämlich beim trinken des trankes verwandle ich mich in balthasar und somit bleibe ich vielleicht balthasar........."
:: er steht auf::
 
" Du gefällst mir aber als Mensch viel besser. Hast du das auch gut überlegt? ich will kein Risiko eingehen :D !"

:: Phoebe steht auch auf::

(@ Vera Böhnisch:Bitte Pm beantworten)
 
" aber ich.... es ist mir wichtig!"
plötzlich springt er ins wasser und holt die buchung.
er kommt völlig durchnässt aus dem wasser und sagt: " ich geh nur noch duschen und dann gehen wir ins hotel, ok?"
 
" kann man die Buchung überhaupt noch entziffern", fragt sie lachend
" Aber mal erlich. Du gehst das Risiko ein, dass du mich töten oder eine meiner Schwestern töten kannst. Und außerdem sagst du mir das zu Paiges Geburtstag? Aber wieso?"

:: Sie geht mit Cole mit::

( die Pm!!!!! ist nix schlimmes)
 
" ich werde wohl müssen. aber auch egal! wir machen jetzt uns erst mal ein schönes wochenende!" er geht mit ihr zum halliwell haus und geht duschen. dann geht er zum zimmer und zieht sich einen smoking + anzug an::
" sehe ich nicht schick aus, sagt er zu phoebe.
 
Werbung:
" Wieso musst du? das versteh ich nicht? Hi Paige, hi Leo!"

:: Phoebe geht sich umziehen und kommt mit einem schwarzroten Abendkleid , naturlich angezogen, zurück::
 
Zurück
Oben