• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

er flüstert zu phoebe
dass muss nicht gleich jeder wissen! pssssst!
er deutet zu piper und paige
hi übrigens!
 
Werbung:
Ist das nicht schön? Der Herr ignoriert mich mal wieder. *nichtböseseincole*
Hi Cole. Hast du dich wieder beruhigt oder muss ich mich vor dir in Sicherheit bringen?
 
cole:
mann leo tu nicht so blöd
er klopft ihm fest auf den rücken
phoebe und ich hauen ab, sagt er und geht zur haustüre
 
Dann, mal wieder Ciao! Ruft mich wenn der Dämon wieder auftaucht!"

:: Sie geht mit Cole mit::

" Bis nach dem Wochenende!"

(Hat Paige nach dem Wochenende geburtstag, oder?!)

Aus meiner Umfrage hat sich ergeben, dass die meisten am abend erst da sind. Also können die die da sind am Abend so gegen 6-8 treffen. dei die nicht da sind(ich wahrscheinlich) müssen halt schauen was sie machen. geht das Ok???
 
(geht klar. diejenigen die nicht da sind, können von den anderen ja mitgezogen werden. oder?)
Viel Spass ihr beiden. Und falls wir euch brauchen komm ich halt vorbei
 
*plötzlich kommt ein dämon ins wohnzimmer (einer der noch nicht da war). er sieht phoebe und cole, die aus dem haus gehen und schleudert einen feuerball nach der hexe*

na, wohin denn so cshnell????
 
Phoebe!!! Cole!!! Passt auf!!!
::Leo rennt auf den Dämonen zu, springt ihn an und wirft ihn so zu Boden::
 
cole wird getroffen und landet auf der wand. er ist bewusstlos und kann nichts tun.
 
::Leo hat sich nach Prue umgedreht als sie gerufen hat. Plötztlich erscheint ein Dämon hinter ihr und wirft mit einem Energieball. Er ruft ihr zu::
Prue, duck dich. Hinter dir!
 
(bin wieder da!! ist ja viel weitergegangen! sagt mir bitte wer kurz wo ich bin und was grad los ist,damit ich gleich einsteigen kann!? bitte)
 
" Cole, Prue!"

:: Phoebe rennt auf einem der Dämonen zu und kickt ihn weg .Dann geht sie schnell zu Cole und bringt ihn in Sicherheit. Dann kommt sie zurück und hilft den anderen::
 
Werbung:
Cole kommt zu bewusstsein. plötzlich sieht er den dämon, steht auf, stelt sich vor phoebe und schreit: " nimm mich, nicht sie!"
 
Zurück
Oben