1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (bin ich auch bewusstlos oder so?)

    piper kommt auch langsam zu sich.sie springt auf "weg da cole"
    dann hebt sie die hände und versucht den dämon zu sprengen"
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Cole, jetzt lass das!"
    :: Sie schiebt Cole beiseite, danit Piper freie Bahn hat::
    :: Während Piper mit dem einen Dämonen beschäftigt ist rennt Phoebe zum anderen und wendet ihre Kampfkünste an::
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo orbt sich schnell zu Cole und will ihn heilen::
     
  4. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Danke Leo!", sagt sie noch schnell, bevor sie , wegen des Kleides auf den Boden fällt::
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo heilt Cole und orbt sich dann mit ihm zusammen weg. Kurz darauf erscheint er wieder. Aber ohne Cole::
    Hab Cole in Sicherheit gebracht. Dass er keine Dummheiten mehr macht. Seid ihr ok?
     
  6. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    ::prue schaut sich verwirrt um::

    Eigentlich wollte ich Paige nur Gratulieren und dann so was.
     
  7. Cole ist derweil auf dem dachboden- dort wo ihn leo hingebracht hat.Cole ärgert sich da er nichts machen hat können.
    keiner war da. da kam diese verfluchte idee. abe rer machte es.
    er sagte den zauberspruch dass er die kräfte wiederbekommt.
    er verwandelt sich in balthasar und schreit laut auf. er hört die anderen kommen und verwandelt sich zurück.
    cole lächelt. nun war er wieder dabei. nun konnte er wieder mitkämpfen.
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (also kommen wir jetzt auf den dachboden?)
     
  9. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    (eigentlich nicht, aber egal)

    :: Phoebe hört Cole. Sie geht zu ihm und weiss sofort was er gemacht hat. Sie sieht ihn entrüstet und wütend an, dann dreht sie sich um und kümmert sich wieder um die anderen Sachen::

    Sie flüstert zu Piper:"Ob das mit der Party noch klappt? Sonst machen wir sie einfach ein andermal!"
     
  10. cole schaut phoebe an. er tippt sie bei ihrer schulter an und flüstert: " es musste sein! wenn du dich beruhigt hast dann komm runter!"
    cole geht runter und sagt zu piper: " soll ich schon mal den tisch für die party decken?"
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Plötzlich erscheint wieder der Dämon und schleudert mehrere Energiekugeln auf Cole und Piper*
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "jetzt lieber nicht cole!"
    *piper springt in die höhe um einem energieball auszuweichen.dann hebt sie die hände und sprengt den dämon*

    "ob das mit der party noch klappt!?"
     
  13. ja, es klappt, sagt cole.

    er schleudert einen energieball auf den dämon.
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Da der Dämon in tausende teile zerspring, trifft Coles Eneergieball nicht. Doch plötzlich setzt er sich wieder zusammen wie die Quelle*
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "oh oh" sagt piper panisch und läuft etwas weg.
    "was jetzt? cole versuchs du mal!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden