• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

(bin ich auch bewusstlos oder so?)

piper kommt auch langsam zu sich.sie springt auf "weg da cole"
dann hebt sie die hände und versucht den dämon zu sprengen"
 
Werbung:
"Cole, jetzt lass das!"
:: Sie schiebt Cole beiseite, danit Piper freie Bahn hat::
:: Während Piper mit dem einen Dämonen beschäftigt ist rennt Phoebe zum anderen und wendet ihre Kampfkünste an::
 
::Leo heilt Cole und orbt sich dann mit ihm zusammen weg. Kurz darauf erscheint er wieder. Aber ohne Cole::
Hab Cole in Sicherheit gebracht. Dass er keine Dummheiten mehr macht. Seid ihr ok?
 
Cole ist derweil auf dem dachboden- dort wo ihn leo hingebracht hat.Cole ärgert sich da er nichts machen hat können.
keiner war da. da kam diese verfluchte idee. abe rer machte es.
er sagte den zauberspruch dass er die kräfte wiederbekommt.
er verwandelt sich in balthasar und schreit laut auf. er hört die anderen kommen und verwandelt sich zurück.
cole lächelt. nun war er wieder dabei. nun konnte er wieder mitkämpfen.
 
(eigentlich nicht, aber egal)

:: Phoebe hört Cole. Sie geht zu ihm und weiss sofort was er gemacht hat. Sie sieht ihn entrüstet und wütend an, dann dreht sie sich um und kümmert sich wieder um die anderen Sachen::

Sie flüstert zu Piper:"Ob das mit der Party noch klappt? Sonst machen wir sie einfach ein andermal!"
 
cole schaut phoebe an. er tippt sie bei ihrer schulter an und flüstert: " es musste sein! wenn du dich beruhigt hast dann komm runter!"
cole geht runter und sagt zu piper: " soll ich schon mal den tisch für die party decken?"
 
"jetzt lieber nicht cole!"
*piper springt in die höhe um einem energieball auszuweichen.dann hebt sie die hände und sprengt den dämon*

"ob das mit der party noch klappt!?"
 
Werbung:
Zurück
Oben