• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zimmer

Mein zimmer ist eigentlich auch nichts besonderes. Obwohl es nicht gerade das größte ist bin ich total zufrieden damit! Meine wände hab ich in so nem aprikose-Ton gestrichen und einige poster aufgehängt. Ansonsten hab ic hhald alles was zur grundausstattung gehört -> schrank, bett, schreibtisch :D
 
Werbung:
mein zimmer ist eigentlich schon groß und gemütlich....und damit bin ich doch sehr zufrieden...es hat einen computer, einen tv, und einen dvd - player..mehr brauche ich ned :lol: ;)

glg
 
Zimmer ist gut. Ich wohn leider nicht mehr zu Hause. Hab jetzt meine eigene Wohnung. Aber mein Zimmer von zu Hause, da stand ein 1,40 m breites Bett drin und eine schwarze Ledercouch. Dann hatte ich noch einen großen Schreibtisch, wo auch der Fernseher und die Stereo-Anlage standen. Dann hatte ich noch einen großen Kleiderschrank und einen Raumteiler mit Regalen, damit man nicht gleich aufs Bett gesehen hat beim Reingehen. Auf der Wand über dem Bett hatte ich so große Sterne, die im Dunkeln leuchteten und an der Wand hatte ich eine Deckenleiste gemacht aus Postkarten, die sich durch das ganze Zimmer zog und auf jedem Regal standen leere Klopferflascherl. Ich glaub 175 warens zum Schluss.

Wohnung würde zu lange dauern, sie zu erklären. Kurzfassung: 5 Räume: Bad (in blau-weiß gehalten), großer Vorraum (viele Regale als Stauraum), Küche (Möbel aus Ahorn, gemischt mit orange), Wohnzimmer (Möbel aus ahorn, gemischt mit rot und grau), Schlafzimmer (Möbel aus ahorn, gemischt mit rot und grau).
 
Mein Zimmer ist ziemlich klein aber ich kann damit leben... :zustimmen
Zimmer:
-Meine Wände sind neuerdings GRÜN ... :p
-einen Teppichboden ( Lila,karriert) -viele Poster, Bilder
-einen Computer -einen Schreibtisch
-Einen Kleiderschrank -und ein Regal

(...)

:hase: :hase:
 
okay also mein zimmer ist eher groß habe viele Poster von GG Charmed olsentwins hilary duff..... Und ich habe einen Pc *gg* Ein vernseh und n ein Hund, sein Korb steht neben meinem Bett und ja ich weiss nicht wie ich eigentlich mein zimmmer besxchreiben soll .... :eindösen:
 
da ich leicht zu faul bin mien zimmer zu beschreiben setz ich mal einigebilder rein. Mittlerweile sind die nicht mehr auf dem ganz aktuellsten stand.


Das ist das große Narnia Poster direkt neben der Zimmertüre. Daneben ist Prue. Ebenfalls sieht man nen teil meiner Uhr mit dem ATV+ Hüdchen drauf.
IMG00009.jpg


Gleich auf der anderen seite neben der Uhr ist eines meiner lieblingsposter. Warum? Seht es euch an. Das ist doch einfach cool. Neben dem Poster ist mein ersten Kleiderschrank mit unmengen Postern
IMG00005.jpg

Mein kleierschrank ist mit Poster zugekleistert., Mir gfefällts
IMG00006.jpg



Gleich danebn ist ein Schrank mit integriertem nachttischchen. Gleich horizontal darunter befindet sich mein Bett. Mittlerweile ist der schrank auch voll poster. Bei dem schwarz rosa Poster handelt es sich um ein Theaterstück bei dem ich mittgemacht habe
IMG00007.jpg


daneben befindet sich mein erster Schreibtisch mit glasvitrine. dan kommt in der ecke der heizkörper.
Paaralell zur Wand mit der Türe ist ein Fenster nd eine Balkontüre. Vor dem Fenster steh mein 2ter schreibtisch auf dem mein TV untergebracht ist.
Dann kommt weider ne ecke. Die ganze westwand besteht aus Kasten. In dem hängen klamoptten von mir und alte sachen meiner mum. Der ist auch - gleich wie die türde auf bild 1 mit ostern behängt.
 
Ich mag mein Zimmer nicht mehr *g* Ich find es zu klein irgendwie :/ 12 m² ist relativ klein... gemütlich ist es schon, aber eine neue Wandfarbe und ein nettes Ikea-Regal..das wär's jetzt .. :D
 
Ich find mein zimmer richtig cool!
Die Wände sind Himmelblau und an den Wänden hängen Poster der Hosen. (Links!) in der mitte hängt eine Disco-kugel. Ich habe in der Linken ecke ein hochbett stehen. Darunter steht ein sofa. In zimmer steht auch noch ein Kleiderschrank und 5 Ikea-Regale mit fachbüchern. Über den regalen (Deckenhöhe 3.20 m!) hängt ein Bild von Marilyn Monroe und eines von Diddle! Ich habe zwei fenster in den dimensionen von Türen mit blauen vorbängen (Mitternachtsblau und der teppichboden ist in der gleichen farbe!)
 
Mein Zimmer ist meiner Meinung nach viiiiiiel zu klein (11m²).Dafür gefällt mir der Rest umso mehr. Es ist nämlich rundherum,auch an der Decke, tapeziert mit Charmedpostern. Sonst habe ich ein paar regale,die absolut vollgestopft sind,einen grossen Schreibtisch (mit ebenfalls vollgestopften Schubladen) und drei Matratzen übereinander zum Schlafen. Einige finden es viel zu vollgesopft..doch mir gefällts so!es ist so schön farbig und bunt!
 
Ich bin in meinem Zimmer sehr gerne drin. Vor allem in meinem Bett. Ich hab jetzt ein Himmelbett bekommen. Des ist so traumhaft da drin zu liegen. Mein Zimmer ist richtig gemühtlich!! Ich habe es ziemlich romantisch gemacht! Es ist halt so ein richtiges Mädchenzimmer! :D
In meinem Zimmer ist ziemlich viel Pink. Und ne Rosa farbe hat meine Decke
 
Mein Zimmer hat sich im Laufe des letzten Jahres ganz schön verändert :)
Ich habe einen grünen Zimmerbrunnen bekommen, sowie einen eigenen Fernseher :), eine neue Stereoanlage und seeehr viele neue CD's *gg*
und zum Glück ein neues Bett -eine ausziehbare beige Jokacouch (mein altes Bett war schon soo kaputt, dass es mind. 1x in einer Woche zusammengebrochen ist wenn man sich garch aufgesetzt hat oder sich im Schlaf ein bisschen zu viel herumgewälzt hat :dumm: )
Sonst hab ich noch zwei neue Autogrammkarten eingerahmt auf meinen Regalen stehen :)
Und alle Poster sind komplett ausgetauscht worden
Zur Zeit:2x Olsentwins
2x Orlando Bloom
1x Lindsay Lohan
2x Gilmore Girls
1x Maroon5
1x Golden Gate Bridge
und das Wichtigsrte ;) : 5 Christlposter :) (davon 2 riesige Tourposter-eines davon sogar signiert :D )

tja dann hängt da noch eine Gitarre, die ich schon ziemlich lange nicht mehr angeschaut habe und darunter steht ein Meerschweinchenkäfig :D

lg ;)
 
Also ich habe ein 30cm² Zimmer. Diesen Sommer habe ich es ganz neu eingerichtet. Ich habe zwei Türen und zwei Fenster. Der Schreibtisch geht über die ganzen zwei Fenster und dort steht der Computer drauf. Meine begehbare Gaderobe ist mein ganzer Stolz, soetwas habe ich mir schon immer gewunschen. Jetzt bin ich sehr zufrieden und fühle mich pudelwohl.
 
Ich habe ein kleines Zimmer, das ich mit meinen 4 Meerschweinchen teile (die nehmen ein Drittel des Zimmers ein). Ich wohn auf dem Dachboden, so habe ich 2 schräge Wände. Ich habe 2 Fenster (ein normales und ein schräges), das schräge Fenster ist über meinem Meerschweinchenpalast und unter dem anderen steht ein Tisch (granzt an den "Palast") mit Krimskrams (und meinem CD-Player). Über dem Fenster ist ein Regal (eher ein Brett, dass an die Wand genagelt wurde), darauf stehen meine Miniatur-Pferde und Tierbücher. Neber dem Tisch steht mein Schreibtisch (dann kommt wieder ne schräge Wand), darüber hängt eine Magnetwand. Hinter meinem Schreibtisch passt grad so en Stuhl hin, dann kommt nämlich gleich mein Bett(ende). Das Bett reicht dann bis zur nächsten Wand. Unter meinem Bett sind 2 Schubladen, die eine kann ich aber nicht gescheit rausziehen, da die Komode im Weg ist. Über meinem Bett hängen wieder 2 Bretter/Regale mit Büchern (Pferde,Romane,Fantasy,Jugend, sowas in der Art) und Krims drauf (hauptsächlich Ü-Ei Figuren und Elfen). Dann hingen mal ganz viele Poster an den schrägen Wänden (die habe ich schon abgehängt) und an den geraden Wänden hängen Bilder von was weiß ich... So, das war mein kleines Dachbodenzimmerchen. Ich finds da eigentlich ganz gemütlich drin, aber wir renovieren gerade. Ich zieh also mit meinen Meeris in ein größeres Zimmer (ehemalige Küche).

ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich beschrieben...
 
Also mein Zimmer liegt unter dem Dach mit einem Dachfenster und an der Seitenwand ein ganz kleines Fenster(ca. 20x30 cm groß).
Alles ist orientalisch gestaltet, die Wände sind blass rötlich gestrichen, der Teppich ist so leicht türkis, mein (1.40m breit) aus Metall in schwarz mit einer orientalisch gemusterten Tagesdecke und schimmernden Kissen,
ein Glasschreibtisch, ein kleines Sofa mit rotem Überwurf und ein Sessel von Ikea.
Dazu dann noch orientalische Dekorationeen wie ein Messingteller, Lampen, Kerzen und bemalte Spiegel.

Ich find mein Zimmer klasse, haab ich selbst entworfen und gestaltet.
 
Werbung:
So, da ich jetzt meine neue Digicam hab, muss ich die natürlich auch unbedingt ausprobieren ;)

Bild 1 ist mein Zimmer, wie man es sieht, wenn man zur Tür reinkommt. Mein Bett, meine Lavalampe auf dem Glasregal ;) Mein Schreibtisch, der für meine Verhältnisse grad ziemlich aufgeräumt ist. Steht allerdings noch meine ganze Nikolausschokolade und meine Geburtstagsgeschenke drauf rum ;) und hinten dran mein PC mit meinem neuen, heißgeliebten Flachbildschirm :D

Bild 2 ist dann vom Bett aus fotografiert. Mein Keyboard, mein Charmed-Kalender, der immer noch bei November steht, mein CD-Ständer mit der coolen grünen Neonröhre hintendran, wo man, wenn man aus dem Zimmer geht, alles nur noch in Rottönen sieht ;) mein ebenfalls heiß geliebter Fernseher mit DVD-Player, meine Stereoanlage, die mittlerweile durch meinen pc ersetzt worden ist ;) und mein Kleiderschrank (viel zu klein für meine vielen Klamotten) ;)
 

Anhänge

  • zimmer1.jpg
    zimmer1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 29
  • zimmer2.jpg
    zimmer2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben