• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zimmer

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi!

Also, nachdem wir nun Bilder von Haustieren, Desktops und uns selber gepostet haben, würde mich jetzt mal euer Zimmer interessieren :zustimmen
Okay, viele haben vielleicht nicht die Möglichkeit mit Bildern, aber die könnens dann ja vielleicht auch nur so grob beschreiben oder so ... also jetzt aber schon ein wenig genauer als: 'ich hab nen Schreibtisch, ein Bett, einen Schrank und ein Regal in meinem Zimmer und Poster an der Wand' ... :)
Aber wenn auch welche dabei wären, die es zeigen könnten und auch wollen, wär das doch bestimmt auch ganz interessant ... ich wollte zwar jetzt auch schon Bilder posten, aber ich weiß noch nich so genau wie ich Bilder von meiner DigiCam auf den Computer krieg, muss da noch mal schaun, aber ihr könnt ja auch schon mal antworten, und meine kommen dann bald nach ... oder vielleicht auch nich ganz so bald, mal sehen, wie doof ich mich anstelle ;) ...

Greetz, Janina :)

P.S.: Und ist euer Zimmer so euer castle *g* und fühlt ihr euch so total wohl dadrin ??
Müsst ihr es vielleicht mit euren Geschwistern teilen ?? etc. ... solche Sachen würden mich dann auch noch interessieren ...
 
Werbung:
also ich teile ein zimmer mit meiner sis und finds ganz ok.

wir haben den pc in unsrem zimmer und nen fernseher *freu*

ja wir haben einen riiiiiesen schreibtisch, den wir beide benutzen, der is so lang, dass jeder seine hälfte hat.
ja und um platz zu sparen haben wir eine zwischen decke und dort oben ist dann unser bett, natürlich ist ein kleiner gang zwischen den betten. man kann dort oben zwar nicht stehen aber es ist total gemütlich.
ja wir haben haufenweise charmed und buffyposter auf den schränken und auf der pinwand.

merh gibts nicht zu sagen, glaub ich
 
Also mal überlegen, mein zimmer ist recht klein und ich bin froh dass ich es nicht teilen muss.
Es ist in einem hellen gelb gestrichen, die Farbe sieht man aber kaum, weil ich so viel Poster aufgehängt hab, hauptsächlich von Charmed und Buffy.
Ich hab auch so ne 2. Etage wie Phoebemaus in meinem zimmer. und da oben ist dann mein Bett und ein kleines Nachttischchen, neben dem Bett ist nämlich ein kleiner gang.
drunter steht dann eine Komode mit meinem Hamsterkäfig und ein Sessel und ein kleiner tisch, wo mein CD-Player drauf steht.
dann ahb ich noch einen großen schrank und einen Schreibtisch und einen Fernseher. Der Computer steht im Keller und ist praktisch meiner, weil den sonst keiner benutzt, meine Family benutzt meistens den oben.

aber zurück zu meinem Zimmer: Ich fühl mich darin sehr wohl und will gar nicht in ein anderes ziehen, aber es ist halt so klein. ich bin oft in meinem Zimmer und schaus mir an. einfach so. keine ahnung warum. ich find, ich hab mein zimmer sehr schön eingerichtet und es passt zu mir.

okay, bevor ich euch langweil
Eure Carmen
 
Hi,
ich muss mir mein zimmer gott sei dank nicht mehr teilen!
Silvester letztes jahr erst hab ich des zimmer bekommen*g*


Also es ist quadratisch und wenn man zur tür rein kommt steht man neben meinem Sofa des um die ecke geht und ein kleiner tisch und vor meinem Bett über meinem Bett ham mir meine Eltern so ein brett für´n cd-player und ähnliches gemacht. und um die ecke über dem sofa is auch ein brett*g* da stehen meine Ganzen kuschel Hunde drauf (*ganzstolzbin* ca.27 oder so!) an des brett schliest ein kleiner schrank an in dem ich bücher habe und an den der schreibtisch mit dem Pc aber der hat keinen Internet anschluss also benutz ich ihn kaum über dem ist auch ein brett da is lauter schulkram drauf dann wieder um die ecke ein fenster und schon sin wir wieder bei meinem Bett an der wand hab ich ne große USA-Flagge und an der Türe hatte ich die Südstaaten-flagge festgeklemt jetzt hab ich sie neben meinen schrank gehengt wo sie eignetlich nur falten wirft und man sie nicht mehr gescheit sieht dafür is an der tür jetzt ein Poster auf dem ein Herz is im US-Flaggen look! tja und die wände sind mit allerlei postern beklebt und zwischen schreibtisch und brett hab ich n kohlebild von mir

Eigentlich is mir des zimmer viel zu dunkel; aber was soll man machen ins alte darf ich eh nicht mehr!
Nichmal die Wände darf ich streichen wie ich will!(Schwarz *g*)
 
mein zimmer ist eigentlich.. naja, "normal" groß. nicht wirklich riesig, aber ich fühl mich wohl drin. ich hab leider nur ein fenster, deshalb kann ich im Sommer keinen Durchzug machen, und mein zimmer ist eh das wärmste im Haus. (was im Winter natürlich sehr praktisch ist).
Ich hab einen Schrank in der Ecke stehen, neben meiner Garderobe, die vollhängt mit..... TASCHEN!! nicht mit jacken, oder sonstigen klamotten, sondern taschen. naja, jeder hat so seine macke ;) dann natürlich noch ein Bücherregal, unter anderem sind da meine ganzen schulsachen drin. einen Schreibtisch hab ich auch, der liegt aber meistens voll mit irgendwelchen ordnern, blöcken,zeitungen usw. mein HAs mach ich eh meistens im wohnzimmer/esszimmer. Ich hab ein gaaaaanz großes franz. Bett (140x200) und dadrüber hängt ein Moskitonetz, weil ich sonst im sommer immer von mücken zerstochen werde. auf meinem Bett drauf liegen allerhand Kuscheltiere und kleine kissen. natürlich besitze ich auch eine musikanlage, und ein paar Blümchen stehen auch herum. seit kurzem hab ich jetzt ne neue Lampe, so ein Lampion aus papier, in Kugelform.
auf dem Fusboden liegen des öfteren schuhe, Schultaschen, Sportsachen usw. verstreut. ich bin etwas aufräumfaul :verlegen:
SO, das war die ausführlichste beschreibung meines Zimmers.

lg, phoebe
 
Irgnedwo hatten wir dieses Thema schon, bin aber zu faul,den link zu suchen ;)

Also in der Ecke direkt hinter der Tür rechts steht mein Bett. Gegenüber in der Ecke steht mein Schreibtisch, mit Yoda (mein PC *g*).
An der Wand links von der Tür stehen Regale und mein Kleiderschrank.
An meinem Wänden ist immer noch so doofe Kindertapete, weswegen ich meine Wände mit Postern tapeziere. ;)

Sorry, ich bin nich so gut im erklären. :p Ich muss mir mein Zimmer nich mit meiner Sister teilen (Glück gehabt *g*). Ich bin sehr stolz auf mein Zimmer und fühl mich richtig wohl drin. Auch wenn es manchmal etwas müllig ist. :reden: Ich hab mal Bilder hochgeladen:

Bett
Schreibtisch
Fensterblick

So jetzt würd mich mal intressieren, was ihr von meinen crazy Tapeten haltet. :D

Wenn man zur Tür reinkommt ist grade aus die Wand mit ziemlich vielen Postern voll gehängt. Rechts sind meine Schränke, einer mit Klamotten (an dem auch Poster hängen) und zwei Schränke voller Bücher. Links ist eine Wand wo meine Fenster sind. An dieser Wand sind auch ein Fernseher und ganz in der Ecke steht mein PC. Dirket neben der Tür ist mein Bett, wo eine blau-grüne Bettwäsche ist. Meine Wände haben noch ein Kindermuster, so kleine Hasen , aber die sind so viele Poster die sieht man gar nicht.

So hab ichs in einem anderen Forum erklärt. :)
 
Puh, mein Zimmer is ziemlich normal. Wenn man reinkommt ist gleich rechts neben der Tür so ein kleiner Schrank wo auch meine Stereoanlage draufsteht, dann rechts an der <Wand steht mein Regal, neberm Regal ums Eck ;) steht ein Schreibtisch mit meinem PC, Drucker usw. daneben ein ausklappbarer Sessel, daneben noch ein Schreibtisch (wo ich HA und so mach) dann noch so ne Sprudelsäule, n kleines regal wieder ums eck wein kleiderschrank und dann gehts da noch ein stück hinter und da steht dann mein bett, nachttisch usw. jetzt könnt ihrs euch gut vorstellen, was?*gg* naja, kann das net erklären.
hab teilweise gelbe und teilweise blaue tapete. ich bin mit meinem zimmer eigentlich ganz zufrieden, mags auch eigentlich. ich muss mein zimmer net mit meiner schwester teilen, das würd glaub ich net gut gehn, auch wenn wir uns super verstehn.
mein zimmer ist meistens ziemlich unordentlich, bin etwas chaotisch, aber mich störts net. ach ja und in meinem zimmer hängen gaaanz viele fotos, von freunden, familie, haustieren usw. und n paar poster, aber net viel.
 
Im Moment hab ich kein Zimmer, oder 2, wie mans nimmt *g*
Wir sind nähmlich am Diskutieren ob ich in die Mansarde gehe oder nicht. Also ich schlafe in der Mansarde und sonst bin ich in Meinem Zimmer.
Zu meinem Zimmer: Quadratisch, praktisch, gut!
Ne, es ist eher länglich. also: Wennn man tur Türe hineinkommt, steht links ein Weisser schrank und Rechts ein Weisses Gestell.Auf der Rechten Seite des Zimmers steht mein Keyboard und Mein grosser, weisser Schreibtisch( Mit PC). Auf der gegenüberliegenden Seite Steht mein Bett Und ein Nachttisch. Überall liegt Kram herum, ziemlich chaotisch *g* Ach ja, die Wände sind auch weiss *bg* , und es Hängen momentan 7 Poster, da ich gerade keine Lust hab, noch etwas aufzuhängen.

Ich werde mal noch ein Bild von meinem Schreibtisch suchen, ich hab nähmlich eins....


Anja *smile*
 
Hi!!!
Ich teile zum Glück mit niemandem mein Zimmer, meine Schwester schglaft noch bei meinen Eltern, sie 3 Jahre alt!!!
Ich hab meinen Computer in meim Zimmer, einen grossen Schreibtisch, ein Bett und einen grossen Schrank. Meine Wände sind voller Poster!!! auf einer Wand hängen nur Charmed Poster, auf einer anderen Wand hängen nur Christina Aguilera Poster!!! Mein Zimmer ist einbisschen langweilig!!! Und überall in meinem Zimmer sind Plüschtierchen!!!
Gruss Daria
 
also ich hab mein eigenes zimmer,ich bin ja von zuhause ausgezogen,aber ich hatte schon immer mein eigenes zimmer :) ich kenn das gar nicht ein zimmer teilen

also was ich alles hab
wen man bei mir rienkommt sieht man erst ein riesiges pult, wo zwei flächen hat eine fläche zum lerne und die andere für meinen pc kan man wie ein rechter winkel vorstellen neben meinem pc liegt dan noch der drucker und mein heissgeliebter scanner *g* okay und dan hinter mir ist das fenster neben dem fenster hab ich zwei cd ständer an der wand hab ich 6filmposter,
1 mal harry potter,
1 mal lion king
1 mal wolverine
1 mal xmen 2
2 mal herr der ringe

neben der türe hab ich dan noch ein gestell,das wärs eigentlich schon achja meine heissgeliebte stereoanlage ist auf dem gestell,ganz vergessen und natürlich unmegen von katzenphotos auf dem schreibtisch,und eins von mir und meiner besten freundin,und eins von meiner anderen besten freundin,jeweils eingerahmt :) und dan noch ein eingerahmtes foto von mir und meinem freund und zu guter letzt auch auf dem schreibtisch ein charmin bär,der aus der werbung und knuddelweich
 
mein zimmer ist in so nem warmen gelb gemalt, um mal den gesamteindruck zu vermitteln ;) neben der tür steht ne kommode, auf der anderen seite das bett, drüber an der wand ein regal und in der luft ein hängesessel! daneben noch ein regal und der fernseher. gegenüber von der tür zwei fenster und der schreibtisch, auf dem der pc und die laptops stehen, drunter der drucker, beim schreibtisch hängen die poster:
1x vin diesel
7x xtina
3x charmed
2x avril

aja, beim bett ist noch der kasten, auf dem ist ein maga charmed poster, und auf dem regal daneben ein xtina poster. auf der nächsten seite (rechts), nach dem schreibtisch sind zwei regale, auf dem einen steht der vogelkäfig. :) dann auf der türseite, ist noch eine vitrine und zwei schmale kästen. ;)
 
Werbung:
Jetzt steht es Fest! Ich gehe nach oben *freu*

Also wenn man ganz oben im Treppenhaus angelangt, steht links ein Schrank, an dem Vorbei kommt meine Zimmertüre. Es ist ein kleines Zimmer mit einem Modernen weissen Tisch und einem schwarzen Bürostuhl. Eine Wand ist, wie bei einem Dachzimmer Schräg. Dort steht auch mein Bett. Über dem Pult hat es ein kleines Dachfenster.
 
Zurück
Oben