• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei wem lebt ihr?

Ich bin ab 19:05 15 Jahre alt. und wohne bei meinen Eltern und bei meiner Schwester (20) in einer Wohnung. Mein Bruder ist vor einem Jahr ausgezogen und lebt mit seiner Freundin in einer wirklich schönen NICHTRAUCHER Wohnung.

Wenn ich mal Auszieh hab ich auch eine NICHTRAUCHERWOHNUNG.
Is doch klar! Hab nur zwei halbe Lungenflügel.... Naja.

Greez, Eames
 
Werbung:
ich wohn auch bei meinen eltern...
und ich denke, da ich noch ungefähr 6 jahre schule vor mir habe, wird sich das so schnell nich ändern...

weil ich es gerade gesehen habe
@eames:
alles gute zum geburtstag!
 
Ich wohne zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder bei meinen Eltern.

Ich könnte mir momentan auch nicht vorstellen wo anders zu wohnen.
 
Ich wohne mit meinen Eltern und meiner einen schwester in einem ganz tollen :)rofl:) haus. Meine andere schwester wohnt seit einem Jahr in Amerika :)hm: blöde kuh)
 
Ich habe früher (vor bald 2 jahren) mit meiner kleinen schwester (15) und meinen eltern zusammen in einer wohnung gewohnt, jetzt wohn ich allein in der wohnung (ok allein ist gut gesagt. so gut es geht übernachten meine freunde oder mein schatz bei mir - meinst am wochenende und unter der woche meine beste freundin)
und meine eltern wohnen ineinem haus mti meiner schwester
 
Ich wohne mit meiner mutter in einer wohnung! Meine Eltern sind gechieden aber mein Vater wohnt im selben dorf und meine Schwester hat ein Zimmer in der Psychatrie (sie arbeitet dort und ist keine Patientin :))
 
Also, ich habe meine eigene (1 Zimmer) Wohnung, die liegt aber direkt neben der meiner Mutter und meines Stiefvaters. So das wir sogar die gleiche Telefonnummer haben, und wenn wir wollen Netzwerk machen können mit den Rechnern. Also wirklich DIREKT nebeneinander. Von daher wohn ich so zu sagen noch bei meiner Mom. Ich ess da, ich Dusch da usw. nur schlafen und im Internet sein tu ich in meiner Wohnung *g* Zu Hause isses eben doch am schönsten :D
 
Ich wohn bei meinen Eltern, sie sind also nich geschieden oder sowas.:) Mein Bruder wohnt auch hier aber zum Glück haben wir unsere eigenen Zimmer!
Wir wohnen in unserem eigenen Haus, des haben also meine Mama und mein Papa gebaut! (Naja bauen lassen :D )
Meine Freundin wohnt gleich nebenan und dann haben wir dan so ne Schnur aufgespannt an der wir uns immer Briefe schreiben!!!;)

bye *CharmingHolly*
 
Ich wohne bei meinen Eltern, sie sind nicht geschieden. Vor zwei Jahren lebte auch noch meine Schwester mit uns unter einem Dach. Aber da sie Erwachsen ist, hat sie jetzt ihre eigene Wohnung und kommt uns fast jede Woche besuchen.
 
In meiner eigenen Wohung die mir allerdings langsam zu teuer wird, seid ich nach ner 3 jährigen Beziehung wieder solo bin und nun alles allein zahlen MUSS!! :(
 
Ích wohne bei meiner Mutter. Mein Vater ist vor 2 Jahren wege Krebs gestorben und seitdem leben wir alleine...fast. Meine Mutter hat einen Freund und er zieht bald mit seinen beiden Söhnen(10 und 14 Jahre) zu uns. Die Ruhe wird mir jetzt schon fehlen.
 
meine eltern sind jetzt schon seit 11 jahren geschieden und ich wohne auch seit der scheidung die ganze zeit nur bei meiner mutter in einer alten wohnung. meinen vater hab ich aber trotzdem einmal die woche gesehen. vor knapp 7 jahren sind wir umgezogen in eine ganz neue 3-zimmer-wohnung, wo ich auch mein eigenes zimmer habe. ich kann mir nicht vorstellen jemals aus dieser wohnung auszuziehen, da sie viel zu schön ist und ich auch ungern meine mutter alleine lassen möchte. bis jetzt ist auch nie ein neuer lebenspartner oder freund meiner mutter zu uns gezogen.
ich bin sehr glücklich damit.
 
Werbung:
shadow-magician schrieb:
ich wohn auch bei meinen eltern...
und ich denke, da ich noch ungefähr 6 jahre schule vor mir habe, wird sich das so schnell nich ändern...

weil ich es gerade gesehen habe
@eames:
alles gute zum geburtstag!

danke!

sei froh, dass du noch so lange schule vor dir hast.
 
Zurück
Oben