• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zimmer

Werbung:
Mein Zimmer? Strahlend gelbe Wände, ein Bett, Schränke, und ein PC. Fenster mit Blick auf Linz-Urfahr. Bilder gibts nur auf Anfrage.
 
Mein Zimmer ist extrem klein, und von daher muss ich es auch mit niemandem teilen. (ich bin halt die jüngste von vier Scwhestern, und als ich dann ein eigenes Zimmer bekommen habe, waren alle größeren schon besetzt ;) ). Jetzt sind sie zwar ausgezogen, aber ich bleib in meinem, weil ich es liebe!

Also: Wenn man reinkommt, steht links ein Regal und rechts hinter der Tür mein Kleiderschrank, neben dem steht ein Hocker. Links neben dem Regal steht mein Sofa. Geradeaus mein kleiner wackliger Schreibtisch, der steht vor nem Fenster. Links in der Ecke steht noch mein CD-Player.

Eine Wand ist hellrosa angemalt, die Decke auch, die anderen Wände weiß. Es hat einen Holzfussboden und einen grünen Teppich. An den Wänden hängen Postkarten und so Sachen.

Wie schon gesagt: Ich fühle mich total wohl in meinem Zimmer, ich mach eigentlich alles, was ich tu, auf meinem Sofa (Hausaufgaben und so...).
 
moin

also mein zimmer ist gelb-orange.
ziemlich groß würd ich sagen. mein schrank ist riesig aber sonst würde einfach nicht alles reinpassen *ggg*
hab natürlich regale und nen schreibtisch, 2 fenster und ein großes bett. ich glaub 140cm breit. - was meinen freund ziemlich freut ;)
aber naja ich glaub das interessiert wohl dann niemanden *gg*


Evil
 
Ich habe ein rießnzimmer mit 2 fenster. die mauer siet man nicht, weil ich NUR Charmed-Poster hängen hab. und das meine ich wirklich so. naja aufgeräumt ist es eh immer also
WAS WÜNSCHT MAN SICH MEHR? :)
in liebe eure Holly14
 
Mein zimmer ist ziiieeemlich groß!
Meine glaßwand neben dem balkon ist sowas wie ein großes fenster !
Leider wirkt es sehr klein (najaaaaa sieht trozdem groß aus) wegen meinem riesen schrank! meine klamotten nehmen nicht mal ein zehntel platz weg, das meiste zeugs gehört meinen eltern! :wütend2:
Überall poster von charmed und buffy, ein kleines weißes sofa mit einem blauen bett und teppich. Dann hab ich noch ein keyboard und einen kleinen tisch! :D
 
mein zimmer ist klein (besser, als ein großes mir 2 brüdern teilen zu müssen.)
dor ist: 1 fenster mit blauem vorhang und wunderbarer aussicht , 2 Bücherregale, die sind schon total überfüllt, ein kleiderschrank, wo die kleider fast alle raus fallen weil der schon so voll ist, ein dreiviertel-ehebett ;) einen schreibtisch, einen teppich, einige charmed poster hängen an der wand und auf dem boden liegen immer ein paar bücher oder zettel herum.
aber ich hätte gerne so ein zimmer wie Phebemaus :zustimmen
 
Mein Zimmer ist so mittelgross, aber es gefällt mir sehr gut. Ich muss es aber zum Glück nicht mit meiner sis teilen, so wie früher. Dei Hauptfarben sind hellgelb und weiss, obwohl ich gelb sonst nicht so gerne hab. Ich habe einen sehr grossen Schreibtisch, auf dem ich nie ordnung halten kann *g*, daneben steht mein Kleiderschrank. Dem gegenüber steht mein Bett, und über dem hängt ein Bücherregal, das ziemlich überfüllt ist, und von dem ich jeden Tag befürchte, dass es mir auf den Kopf fällt wen ich schlafen :D. Am Fussende von meinem Bett steht noch ein Regal, auf dem mein CD- Player steht und noch ein paar Bücher, die nicht mehr auf das andere Regal gepasst haben. So, ich hoffe das reicht.
 
Mein Zimmer ist klein. Dafür gemütlich. Die Farbe ist weis. Nur sieht man davon recht wenig weil es mit vielen Postern bedeckt ist
 
Ich verbringe die halbe Zeit meines Lebens in meinem Zimmer *g*...und ich finde es richtig schön, fühl mich hier wohl.
Die Zeiten, wo wir uns ein Zimmer mit 3 Mädels teilen müssen, sind Gott sei Dank rum...okay, wenn das noch länger so gewesen wär, würde es uns auch gar nich mehr alle geben, aber ... :D
Hab zwei Wände grün angestrichen, die anderen weiß. Weiß noch, dass das am Anfang ein anderes grün war und ich hab geweint, weil ich das hässlich fand :verlegen: Und meine Mutter hatte sich soviel Mühe mit gegeben. An den Wänden hab ich derzeit net allzu viel hängen, ein wenig was überm Schreibtisch und neben dem PC is ne Schräge, da hängen ein paar Snoopysachen. Will mir aber irgendwo noch die neue Lichterkette hinmachen und ein paar Poster aufhängen.
Mein Zimmer ist fast quadratisch, die Tür is in einer Ecke und wenn man reinkommt sind links davon 2 Regale, dahinter ein Schreibtisch. Dann um die Ecke sind zwei Fenster, die Heizung, der PC und der Fernseher unter der Schräge halt. An der nächsten Seite befindet sich dann mein Bett und eine Kommode. 4. Seite dann mein Schrank, wo der Spiegel seit 6 Jahren einen Riss hat. Dann is ma wieder an der Tür.
Wäre ganz schön, wenn die Wände etwas dicker wären; die Schlafzimmer liegen alle nebeneinander.
Und es wäre schön, wenn hier nich Nordosten wär, denn so scheint nur morgens, wenn ich meist in der Schule bin, die Sonne rein. Aber dafür hab ich dann immerhin keinen Ausblick auf die Straße, sondern auf 3 Häuserreihen und dann Rhein. Ach ja, und die Fensterläden klappern hier oben ziemlich viel, hab mich aber dran gewöhnt.
Inzwischen hab ich raus wie das mit den Bildern auf PC funktioniert, aber ich hab noch net raus, wie man sein Zimmer anständig aufräumt, so dass man Bilder davon auch veröffentlichen kann :lol:.
 
Also, bei mir gab es einige Veränderungen:

Ich habe eine Magnetische stelle, an denen ich viele Fotos drauftue (sie stauen sich bald zu fest...)
Dann hab ich ein paar Fluch der Karibik- Charmed- und XTina-poster, inklusive den Charmedkalender und eine Fussballmedallie.

Da es doch ziemlich klein ist, ist es recht unangenehm, wenn andere reinkommen... aber es kommen ja nicht so viele. *g*
Das ich auch selten oben bin, und meine Eltern etwa alle 2 Wochen raufkommen, ist alles recht ordentlich, ausser das Bett, das ist nie gemacht.
Was mir noch fehlt, ist ein ganzkörperspiegel....
 
Also, mein Zimmer ist nicht wirklich groß...ich würde es eher als klein bezeichnen ;)

Also, wenn man reinkommt ist gleich rechts neben der Tür mein Nachtkastel und daneben das Bett. Nach dem Bett kommt mein Kasten, inclusive Bücherregal. Danach ist noch ganz wenig Platz und da stehen Laden, wo Cd's, Kassetten und Videos drinnen sind, oben drauf steht meine Stereoanlage und die Boxen. Über der Stereoanlage hängt ein Poster von Gollum :D Mag das Poster nicht so gern und da hinten sieht mans nicht so gut, meine Schwester hats mir zum Geburtstag geschenkt ;)
Naja, dann hab ich noch 2 Fenster :)
Auf der linken Seite in meinem Zimmer steht ein Sessel, auf dem mein Fernseher steht, und darunter mein Videorekorder, DVD - Player und Satellitenanlage. Daneben hab ich meine Videos aufgestappelt. Und dann kommt mein Schreibtisch, der total unaufgeräumt ist. Daneben hab ich noch den PC und meinen Drucker :)
So, das waren die Möbel in meinem Zimmer, am Boden liegen noch alle möglichen Sachen :D Und an den Wänden hab ich einige Poster (3 Herr der Ringe, 2 Friends, 1 Geschichtsbaum, 2 Smileys - Poster), eine Pinnwand, einen Setzkasten, Postkarten aus Sehnsuchts- Kalendern, Fotos, 1 Labello - Schild und allerlei andere Sachen aufgehängt :D

Das war mein Zimmer :)
 
Werbung:
Zurück
Oben