1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa+Holly und David in Yam! Nr. 47

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von *~Aaliyah~*, 10 November 2004.

  1. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    In der neuen Yam! Nr. 47 ist ein kleiner Artikel über Alyssa und Holly mit ihrem Mann.(Mit Bilder) Hier der Text:

    Alyssa die Romantische
    Alyssa träumt trotz zahlreicher Flops immer noch von der großen Liebe und sucht nach dem Märchenprinzen. Leider landet die 31 jährige dabei meist auf der hübschen Nase! Trotzdem hofft Alyssa bei jedem Boyfriend zuerst mal, dass er Mr.Perfect ist!
    Leider Fehlanzeige! Auch die Tatsache, dass sie häufig mit Schauspielkollegen aus "Charmed" liiert war (z.B. Brian Krause,35), mit denen sie schon berufsbedingt viel Zeit verbrachte, konnte die Liebe in ihrem Fall nicht retten. Mittlerweile ist sie etwas vorsichtiger geworden. In den letzten Monaten wurde sie nur ohne männliche Begleitung gesichtet. Auch Superstar Robbie Williams (30) gehörte in die Kategorie Romantiker (die letzten sätze handeln über Robbie darum hab ich sie mal weggelassen, wenn ich sie noch dazu schreiben soll:bitte posten)
    Zu den Alyssa Bildern, dort stehen diese Sätze:
    Alyssa Milano glaubt fest, dass ihr Mr.Perfect noch irgentwo wartet. Vielleicht hilft Magie?
    Alyssa und ihr letzter Freund Eric Dane
    Alyssa und "Charmed" Kollege Brian Krause
    Alyssa und Model Josh Shambaugh

    Bei Holly und David steht kein Text nur auf dem bild ist geschrieben:
    Im siebten Himmel:
    Holly Marie Combs (30) und ihr Mann David Donoho (38)

    (P.S.) Mit der Bravo bin ich noch nicht durch, aber falls was drin steht wird gepostet)

    lg Miriam
     
  2. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    hi ja damke für die info abner ich ahsse es von YAM! Das sie Holly hinter Alyssa genommen haben ich meine wissen sie nicht das es Alyssa&Holly GFans gibt oh masnn....... :komisch: :komisch: :komisch: :komisch:
     
  3. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Kannst du vielleicht auch die Bilder posten oder hast du keinen Scanner?
    Naja auf jeden fall danke, dass du den Artikel gepostet hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden