• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei wem lebt ihr?

Ich wohn mit meiner Sister bei meiner Mum. Unser Dad ist bei einem Unfall gestorben, aber ich war da noch sehr jung und kann mich nicht mehr wirklich an ihn erinnern.

Mit meiner Mum komm ich super klar, gut manchmal zoffen wir usn mal, aber das ist nunmal so. Sie hat nen Super Geschmack in eigentlich allen Bereichen. :zustimmen :)

Ich muss mir mit meiner Sister nich ein Zimmer teilen, was ich auch sehr gut finde. Ich brauche auch meine Privatsphäre. :zustimmen
 
Werbung:
Also cih wohne mit meinem Bruder bei meiner Mutter. Und mein Stiefvater wohnt unter der Woche auch in unserem Haus.
Jedes zweite Wochenende fahr ich dann zu meinem Vater.
 
Bei mir ist das kompliziert. Meine Eltern haben sich getrennt, kommen aber zum Glück wieder super aus.
Mein Vater wohnt in Nesselnbach und meine Mutter in Fislisbach. Die 2 Dörfer sind zum Glück nah beieinander. Also bin ich 2 Wochen bei meinem Vater und die nächsten 2 Wochen bei meiner Mutter. Ich hab bei beiden ein super Zimmer und alles. Nur die Schulsachen muss ich mitschleppen.
 
Also ich wohn mit meiner Familie (mein Dad, meine Mum, mein Bruder (16) und meine kleine Sis (4) ) in unserem Haus, unten wohn auch noch meine Oma (väterlicherseits) und meine andere Oma (mütterlicherseits) ist auch immer bei uns, is manchmal ganz schön stressig, aber zum Glück hab ich meinen PC auf meinen Zimmer.
 
ich wohn leider noch bei meinen nervigen eltern und meinem nervigen bruder^^
hoffentlich nich mehr lang^:)
 
Ich wohn bei meiner Mum!

Meine Eltern haben sich vor gut einem Jahr getrennt und ich habe dann, auf Grund verschiedener Dinge (die ich hier nicht breit treten will), den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen!

Ich seh ihn fast garnicht mehr, obwohl wir in der selben Stadt wohnen, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht!

Ich hab zu meiner Mutter einen super Draht! Streiterein gibt´s bei uns fast garnicht!

Lg Agnes
 
Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in ner Wohnung...
Aber ich denke zum Ausziehen ist es noch zu früh:D
 
Ich wohne auch bei meinen Eltern, und das wird auch erst mal so bleiben. In einem Jahr oder so, kommt drauf an, wo ich studieren will, kann es allerdings sein, dass ich dann ausziehen werde.
Aber bis dahin wohne ich weiter mit meiner Family zusammen in unserem Haus *fg*
 
Werbung:
Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 12 war.

Bis dahin habe ich mit meiner Schwester und meinen Eltern in nem großen Haus zusammen mit meine Großeltern väterlicherseits gewohnt. als sie sich dann getrennt haben, bin ich zusammen mit meiner Sis und meiner Mum in eine 4 Zimmer Wohnung gezogen. Da wohnen wir jetzt seit etwas über 3 Jahren.
Seit ca. 2,5 Jahren sind meine Eltern geschieden.

Ich hoffe, dass meine dumme Schwester bald auszieht, weil sie diesen Monat noch 18 wird. Dann hätte ich endlich meine ruhe, denn wir beide konnten uns noch nie wirklich ab ;-)

Zu meinem Vater habe ich kaum noch Kontakt, den sehe ich eigendlich nur an meinem Geburtstag. Das finde ich aber gar nicht mal sooo schlimm, denn ich habe keinen Bock noch einen alzu großen Kontakt zu ihm zu haben, und nicht umgekehrt (Obwohl er in der selben Stadt wohnt)...

Mit meiner Mum habe ich die meiste Zeit auch nur Stress, weil wir einfach zu verschieden sind!!! Die geht mir echt den ganzen Tag lang auf die nerfen ;-)
Naja, jetzt wo sie wieder einen neuen Freund hat seh ich sie sowieso kaum, weil sie immer bei dem ist. Ich kenn den noch nicht so richtig und hab deshalb auch nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm...
 
Zurück
Oben