• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zimmer

also wenn man zu meiner tür reinkommt, dann ist links mein schrank, rechts mein schreibtisch, wenn man weiter ins zimmer reingeht, ist links mein bett, rechts ein fenster und eine komode mit bücherregal oben drauf. rund um mein bett hängen lauter poster (zwei drittel davon sind charmed poster) und mein kalender (charmed), und über meinem schreibtisch hängen auch nochmal poster und ein kalender(paris)
mehr kann ich net beschrieben...
 
Werbung:
so um Ostern streichen wir neu und ich werde mein ganzes Zimmer umräumen. Wenn ich fertig bin, gibbet Pics. :)
 
ok ich werd demnächst mal fotos zeigen jaaaah es ist jetzt aufgeräumt
kann es selbst kaum fassen meine ma hat alle schränke rausgeräumt alles!........*schock*
 
Also mein Zimmer ist ganz leicht zu beschreiben...

linke Wand: Keyboard, CD-Ständer, Kleiderschrank
rechte Wand: Bett (1,20 x 2,00 m), Schreibtisch, Computertisch...

Und es ist richtig aufgeräumt!!! hab nämlich ausgemistet und mindestens die Hälfte von meinem Mist weggeschmissen ;)

Demnächst kommt noch ein Fernseher rein, das war's dann...
 
nein, aufgeräumt kann man mein zimmer nun wirklich nicht nennen - ständig miste ich aus und es ist immer noch zu viel drin!

wenn man zur tür reinkommt guckt man direkt auf meinen mit schulbüchern beladenen schreibtisch mit meinem pc. daran hängt an der linken seite ein regal, welches um die ecke geht (an der linken wand lang). dadrin steht auch meine stereoanlage. danach steht da mein kleiderschrank (hinter der tür). an der rechten wand steht eine teekiste als nachttisch und daneben mein futonbettsofa (aufgeklappt: 1,20 x 2,00 m). in der ecke in die man guckt, steht ein tisch wo kuscheltiere und so drauf sind (ist nämlich die "freunde und liebe"ecke im feng shui!) daneben (zwischen tisch und schreibtisch) steht mein sessel mit der megaweichen zebradecke drauf!

an der türseite hängen noch charmed-poster und postkarten, aber ich glaub ich reduzier die mal auf eines oder so, weil dadurch mein zimmer so klein wirkt.

so, ich räum auch mal auf und dann gibts pics ;)
 
mein zimmer muss ich zum glück auch nicht teilen...*puh*
es ist eigentlich relativ groß!
wenn ich reinkomme steht rechts ein regal...naja eigentlich zwei...ein kleines und ein großes. auf dem kleinen stehen ganz viele bilder von unseren tieren, ein paar pflanzen und alles ist mit muscheln un anderem zeugs geschmückt...vor beiden regalen sind vorhänge, damit nich jeder da reinsieht, wenns mal unordentlich ist*g*
gegenüber von der tür sind zwei fenster, das eine in bunten, schrillen farben und das andere in kühlen farben und schönen steinen geschmückt...beide sind voller pflanzen.
links steht ein kleiner tisch, auf dem das zuhause von meinem vogel (charly, ein wellensittich) steht. dann ist da noch mein antik aussehender kleiderscxhrank, der als regal für mein hochbett dient.unterm hovhbett steht mein schreibtisch und mein pc! vor dem hochbett ist wieder ein vorhang...
und in der letzten ecke steht ein blaues regal mit ganz vielen charmedbüchern und meiner stereoanlage...so, war das ausführlich genug?*g**lol*

lys
 
ich habe gestern mein Zimmer um geräumt...

ich find mein Zimmer jetzt richtig cool..
ich habe an der Wand wo mein Bett steht so eine Efeuranke hin gemacht..
das sieht richtig gut aus..
mein Zimmer ist kleiner aber dafür schön kuschelig..
und ich fühl mich wohl
allerdings bin ich manchmal a bissal unordentlich *g*
 
ich halte meine versprechen ;)

also: hier ist mein zimmer, wir fangen an der tür an und drehen uns nach rechts :D

sorry, das mit dem hochladen ging nicht, nun häng ichs halt an

bild 1: die tür und die poster-wand
bild 2: das bett
bild 3: der sessel
bild 4: der schreibtisch
bild 5: das regal
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    84 KB · Aufrufe: 35
  • 4.jpg
    4.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 35
  • 3.jpg
    3.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 31
  • 2.jpg
    2.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 31
  • 1.jpg
    1.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 33
Mein Zimmer ist normal groß.Wenn man durch die Tür geht steht rechts ein Sofa,ein Regal hängt an der Wand nur mit Charmedbüchern,Kerzen und Ü-Eier Figuren und ein kleiner Ecktisch und an der rechten wand eine blau,grüne blumengirlande.Links ist mein Kleiderschrank.Hinter dem Kleiderschrank ist mein Bett über dem ein regal mit Büchern und anderem Kram hängt.Vor dem Fenster steht mein Schreibtisch mit allen möglichen Dingen(Fotos,Andenken...)rechts davon steht auf einem Fehrnsehertisch mein....Fernseher und mein videorecorder und dahinter sind 21 Charmedvideos gestapelt.Die Wände sind mit Charmed-,findet Nemo,Tier-,Angel-, und Naturalposter voll geklebt.Die Wände sind ansonsten weiß ,der Raum ist ansonsten schön leer(zum glück,denn ich brauche immer platz für mein ganzes Chaos)und hell im leicht gelblichen Ton.Der Boden ist aus Laminat und die Decke verholzt.Naja und bevor ich noch alle langweile hör ich jetzt lieber auf zu beschreiben.;)
lg Phoebe
 
Tja, mein Zimmer ist ziemlich eigenwillig.
Es ist rund 5 m lang und 3 m breit. Ich habe eine Ausziehcouch, einen Wandverbau mit Kasten Regalen und Schubladen, einen wunderschönen Schreibtisch und ein zwei freistehende Regale.
Im Moment bin ich gerade dabei, es nach Feng Shui umzugestalten, was sich schwieriger gestaltet als ich zuerst angenommen hab. Ich kann nämlich mein Bett und meinen Schreibtisch aus Platzmangel nicht verstellen.
 
Ich bin mit meinem Zimmer eigentlich ziemlich zufrieden. Es reicht für mich völlig aus, vorallem weil ich eh so gut wie nie drinnen bin ;)
Es sieht etwas kaotisch aus, also nicht erschrecken ... Das war im Sommer und jetzt ist es ein bisschen aufgeräumter *g ;)
>>>Klick<<<
 
Werbung:
Bilder von eurem Haus/Zimmer!

Hier könnt ihr Bilder von eurem Zimmer oder Haus posten, sowie vom garten. :zustimmen

:lol: Kiss, Piper08 :lol:

auf meinen bildern seht ihr mein zimmer als ich noch beim einräumen der umzugskartons war.
 

Anhänge

  • mein Zimmer 1.JPG
    mein Zimmer 1.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 50
  • mein Zimmer 2.JPG
    mein Zimmer 2.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben