1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 4 Juni 2002.

1. Osiris

Osiris Guest

Hi Partypeople.

Also ich habe Osiris gewählt weil ich den Namen irgendwie total cool finde und so heisse ich auch im ICQ und generell meistens so wen ich mich wo registriere im Internet.

2. Amber

Amber Well-Known Member

Ich habe den Namen "Amber" gewählt, da ich den Namen einfach wunderschön finde :zustimmen Als ich ihn zum ersten mal in "The Tribe" gehört habe, habe ich mich gleich in den Namen verliebt.

3. Juliansgirl87

Juliansgirl87 New Member

Ich habe mich für Juliansgirl87 entschieden, da ich Julian McMahon vergöttere und ich ein Mädchen bin. Außerdem bin ich im Jahre 87 geboren. Ist doch alles nachzuvollziehen.... *ggg*

4. Phoenix

Phoenix Well-Known Member

Ich hab mich *~Piper~* genannt weil Piper mein absoluter Charmed-Favourite ist :)
    Außerdem benutze ich sehr gerne Sonderzeichen und da kam mir *~Piper~* gerade recht ;)

Achja und Osiris finde ich auch sehr schön, gefällt mir :)

5. Arcadia

Arcadia New Member

Ich enne mich *Pauli*, da mein Opa Paul vor kurzem verstarb und ich ihn immer liebevoll Opa Pauli nannte. Also ist mein Nickname eine Art letztes Geschenk an meinen Opa!

6. diabolicangel

diabolicangel New Member

Mein Nickname ist so entstanden das ich eben ein netter Mensch sein kann aber genauso kann ich total unberechenbar + grantig sein. Ich denke das in jeden ein kleiner Teufel + ein kleiner Engel steckt. Bei mir wechseln sie sich ständig ab. Daher mein Nickname diabolicangel.

7. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Ich hab mich für ~Sydney~ entscheiden, weil ich den Namen total schön finde. Ausserdem ist Alias meine absolute Lieblingsserie und da spielt Jennifer Garner (meine Lieblingsschauspielerin) ja bekanntermaßen Sydney Bristow ;) Diese ~ Zeichen hab ich dann noch dazugenommen, weil der Name ohne schon vergeben war :)

8. Crow

Crow Guest

Ich nenne mich Crow, weil ich den Film The Crow einfach nur göttlich finde :) Außerdem sind Krähen meine lieblingstiere ;)

Crow

9. Vanylain

Vanylain New Member

Ich hab mich Rory Gilmore genannt, weil ich Gilmore girls über alles liebe, und Rory am besten ist!!!

10. *Pipergirl*

*Pipergirl* New Member

Ich wollte unbedingt in meinem Namen Piper haben, denn sie ist mein absoluter Liebling in der Serie. Und warum ich noch auf das Girl gekommen bin, kann ich nicht genau sagen.

11. Encantar

Encantar New Member

Ich weiß nicht. Er ist mir mal eingefallen und hat mir gefallen, weil er sich so komisch anhört.

12. Cleopatra

Cleopatra New Member

hmm..wollte nicht beim nick phoebefan132 bleiben und dann fiel mir irgendwie Cleopatra ein..er ist ganz in ordnung..

13. Cosette

Cosette Active Member

Nun, früher hieß ich ja White_Phoebe. Das hab ich nur gemacht, weil ich Phoebe-Fan bin.

Jetzt heiß ich SubwayAngel. Das kommt daher:

Ich fahre nur wenig mit der U-Bahn, doch mir fällt auf, dass sich dort unten arme Leute rumtreiben, die es wahrscheinlich wirklich schwer haben. Sie bräuchten alle mal einen Schutzengel und da Subway der amerikanische Ausdruck für U-Bahn ist hab ich eben SubwayAngel genommen.

14. Hunny

Hunny New Member

ich habe hunny genommen, weil "Honey" mein absoluter lieblingsfilm ist....:D
    und da Honey schon vergeben war...nahm ich Hunny!

glg

15. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

Früher hieß ich Killer_Paige , ich hatte mir den Namen so ausgesucht , weil ich auf die "Böse Seite" hier wollte und da ich ein Paige-Fan war , doch ich hab Frantic und Jules verwechselt und bin nun auf der Frantic-Seite :D

Jetzt hab ich den Nickname ~Immortal~ das Lied von Evanescence "My Immortal" hat mich dazu inspierert , da ich persönlich das Lied wunderschön finde und übersetzt heißt es auch noch "Unsterblich " ;)

LG Immortal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden