1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Pipy

    Pipy Guest

    " Paige!!! ich muss kurz mit dir reden" ruft piper
    " aber dir gehts wirklich wieder gut?? ok aber das wesen hat dir nichts getan oder??" fragt sie cathy
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "nein im gegenteil,es hat mich doch gleich 2mal geheilt! durfte mir aber nicht sagen was es ist!"
     
  3. nun sagt carry: ich hol auch meine mum!
    sie schickt ihrer mum ne sms:
    mum komm bitte wir haben ein problem!
     
  4. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    *Paige geht in den Nebenraum und sagt*
    Piper du wolltest mich sprechen.
     
  5. Pipy

    Pipy Guest

    " ja was denkst du was das war was cathy geheilt hat?? könnte es ein wächter des lichts gewesen sein??" fragt piper paige
     
  6. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ja es können ja nur wächter des Lichtes heilen, oder? (Weiß Cathy von ihrem Vater, Leo?)
     
  7. (nein cathy denkt, es wäre jeremy gewesen!*gg*)
     
  8. Pipy

    Pipy Guest

    " sollen wir ihnen von den wächter des lichtes erzählen oder sollen sie selber draufkommen??" fragt piper paige
     
  9. Plötzlich kommt carry hinein.
    "ich habe alles mitgehört- wie konntet ihr es cathy nur antun!"
    wutenbrannt starrt sie piper an.
     
  10. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Bitte was antuhen? (ich weiß es wirklich nicht)
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *nun kommt auch cam ins zimmer*

    sagt uns gleich die wahrheit oder ich schmeiße es!!!
     
  12. (na dass ihr cathy nicht die wahrheit über ihren vater erzählt habt!!!!!!)
    "sagt es ihr jetzt oder wir sagen es ihr!"
     
  13. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Plötzlich schweift ein Windhauch um die Hexen.

    Eine rauchige Stimme sagt: "Alle Hexen beisammen wegen mir? Hahahahaahah!"
     
  14. Pipy

    Pipy Guest

    " was meint der dämon??" fragt piper" solltet ihr euch nicht mal um den dämon kümmern und dann reden wir über cathy??" sagt piper eingeschüchtert.
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy hat von den geschehnissen nichts mitbekommen*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden