• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

" Paige!!! ich muss kurz mit dir reden" ruft piper
" aber dir gehts wirklich wieder gut?? ok aber das wesen hat dir nichts getan oder??" fragt sie cathy
 
Werbung:
"nein im gegenteil,es hat mich doch gleich 2mal geheilt! durfte mir aber nicht sagen was es ist!"
 
nun sagt carry: ich hol auch meine mum!
sie schickt ihrer mum ne sms:
mum komm bitte wir haben ein problem!
 
" ja was denkst du was das war was cathy geheilt hat?? könnte es ein wächter des lichts gewesen sein??" fragt piper paige
 
" sollen wir ihnen von den wächter des lichtes erzählen oder sollen sie selber draufkommen??" fragt piper paige
 
Plötzlich kommt carry hinein.
"ich habe alles mitgehört- wie konntet ihr es cathy nur antun!"
wutenbrannt starrt sie piper an.
 
(na dass ihr cathy nicht die wahrheit über ihren vater erzählt habt!!!!!!)
"sagt es ihr jetzt oder wir sagen es ihr!"
 
" was meint der dämon??" fragt piper" solltet ihr euch nicht mal um den dämon kümmern und dann reden wir über cathy??" sagt piper eingeschüchtert.
 
Werbung:
Zurück
Oben