1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (catherine= cathy
    carry
    cameron= cam)
     
  2. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    (Danke)
    Paige

    Was war das ich habe Cam schreien gehört?
     
  3. Hi Paige! Wir haben ein problem! es komtm immer ein dämon der energiebälle auf uns schiesst! könntest du mal kommen? achja cam ist nur beim zauberkräfte üben! sagt carry
     
  4. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ja ich komme *und legt auf zwei Sekunden später steht Paige im Zimmer* So da bin ich.
     
  5. oh hi paige *sie zeigt auf eine stelle* da war der dämon!
     
  6. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Und was hat er genau gemacht?
     
  7. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Dämon:

    "Das hier!"
    Er wirft wieder mal einige Energiebälle in die Richtung der beiden und schimmert wieder weg.
     
  8. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Paige

    Komm Cam lenke den Energieball ab!!!!
     
  9. Okay
    sagt sie zu paige.
    dann geht sie mit ihr .
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy erblickt ihre tante*
    "hi tante paige!!! wo ist mum? oder kannst du mir helfen?"
     
  11. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte ich kann deine Mum aber holen, aber sage einmal was du für ein Problem hast.
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *cam steht wieder auf*

    das war nicht üben der kräfte, das war ein versehen!!!! die spielen verrückt!!!
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "also mein problem: ich wurde von diesem blöden dämon verletzt und plötzlich is wer gekommen und hat mich geheilt! dann ist die person verschwunden ohne zu sagen wer er ist! weißt du einen rat?"
    *cathy schickt ihrer mum eine sms : hi mum! hab ein problem! komm bitte schnell in unsre wohnung,paige ist auch schon da!*
     
  14. Pipy

    Pipy Guest

    *piper ließt die sms, nimmt ihren mantel und fährt so schnell sie kann zu ihrer tochter. angekommen stürmt sie ins haus*
    " was ist los cathy? gehts dir gut??" fragt sie ihr kind besorgt*
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "hi mum! es geht mir wieder gut!"
    *sie sieht ihre mum glücklich und erleichtert da! immer wenn piper bei ihr ist fühlt sie sich sicher*
    " also ich wurde verletzt und da ist so ein wesen gekommen hat mich geheilt und ist wieder verschwunden ohne zu sagen was es oder er ist!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden