1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy reißt sich von piper los*
    "ich hasse dich,ich hasse euch alle, tante phoebe paige alle!!" schreit sie außer sich.
    *wütend hebt sie ihre hände und sprengt den fernseher.dann läuft sie mit verheulten augen auf ihr zimmer*
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Dämon:

    Schimmert sich vor das Zimmer von Cathy. Er sieht hinein, dann bemerkt er, dass sie traurig ist. Er beobachtet sie eine Weile und dann schimmert er sich weg.
    Er denkt zuhause:"Die sieht voll süss aus!"
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy sieht zur seite*
    "war da irgendwo wer?" schluchzt sie
     
  4. Carry klpft am zimmer von cathy und kommt dann herein.
    "es tut mir so leid!", "ich wusste es auch erst seitdem ich piper und paige zugehört habe! ja, beruhig dich, ich bin ja schon da..."
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "danke.!"
    *cathy umarmt carry dankbar*
    "schon ein komisches gefühl" dann beginnt sie wieder zu weinen
     
  6. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Plötzlich taucht neben Cathy eine Pralinenschachtel. Von wem sie die wohl hat?
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy sieht verwundert drein*
    "warst du das carry?"
     
  8. Pipy

    Pipy Guest

    " ohoh was haben wir angerichtet?? paige!!! was sollen wir denn jetzt tun??" fragt piper verzweifelt.
     
  9. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Warte ein bisschen sie wird sich wieder fangen und Carry ist ja bei ihr.
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *cam geht zu cathy und carry*

    hey, wie gehts dir?? soll ich dir irgendwie helfen??
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "naja ist halt ziemlich komisch jetzt! aber schau *sie zeigt auf die pralinen* die waren auf einmal da"
    *cathy sieht cam und carry verwirrt an*
     
  12. Pipy

    Pipy Guest

    " dann muss ich sie wohl in ruhe lassen. ich weiß doch das es nicht ok war aber was hätte ich denn tun sollen??" sagt piper verzweifelt.
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy betrachtet die pralinen noch immer verwirrt. dann öffnet sie die schachtel und nimmt eine praline*
    "lecker,mir gehts gleich viel besser! ich liebe pralinen nur von wem sind sie?"
     
  14. "von mir nicht!"
     
  15. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "aber wer sonst! ich würde ja mum fragen aber......"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden