• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

okay, geht schon!!

*cam stürzt auf den dämon los und tritt ihm voll in den magen. dann orbt sie ne alte lampe, die nicht mehr funktioniert, in ihre hand und schmeit sie nach dem dämon*
 
Werbung:
Phoebe fliegt auf und will dem dämon eine treten, doch sie bleibt in der luft hängen!
 
*auch cathy hat vom angriff des dämon gehört und stürmt zu ihren schwestern. sie hebt ihre hände und will den dämon sprengen stattdessen fliegt die stereo anlage in die luft*
"ohoh!!"
 
* piper sieht nervös zu und flüstert zu paige*
" da waren ja sogar wir noch besser, aber sie müssen es eben noch lernen"
 
" ja da hast du recht sie brauchen eben noch ein bisschen um ihre kräft in griff zu bekommen." sagt piper
 
Carry sagt zu piper: "sag es endlich cathy!"

Phoebe-Cole hat mir geschrieben ich soll das schreiben:

(ich bin zwar nur ein Hauch und nicht hier) Dämon schimmert sich weg.
 
Werbung:
" ok es ist nicht so einfach schatz. setz dicherstmal. also du weißt,ich meine du denkst dass jetremy dein vater ist oder?naja es tut mir wahninnig leid es dir nicht früher gesagt zu haben aber jetzt muss es raus. jeremy ist nicht dein vater sondern leo.( wo ist leo eigentlich?? und kennt cathy ihn??) cathy es tut mir soooo leid!!"
* piper nimmt cathy in den arm.*
 
Zurück
Oben