• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Mary! Lucie ist 15 und hat jede Woche einen neuen Freund und sobald es darum geht das Matt (weiß nicht wie alt der ist aber sicher über 18) Sex hat tun immer alle so hochheilig! Ich habe sie früher gerne geguckt aer irgendwann wurde mir das zu blöd als wieder alles von anfang an unkontrolliert wiederholt wurde... Mary war einfach total süß! Robbie auch aber die ganzen Charaktere waren etwas besoderes! Nur Lucie hat mich genervt!!
 
Werbung:
Hmm also ich schau mir 7Heaven auch sehr gerne an ...nur mit der zeit nervt eins ein wenig....Mit wem gehst du aus...du musst ihn uns vorher vorstellen..um 9 musst du zu hause sein..*usw...
ich mein hallo...wenn meine mum sagen würde ich soll ihr meinen freund vorstellen ...ja ...super...

Robbie sieht echt voll goi aus
 
ich find die serie so super klasse,echt:D

Also,eigentlich vorallem die neuen folgen.

auf vox sind die nuen folgen jetzt gerade alle gezeigt worden,ich bin so gespannt wie es weitergeht.:D

Ruthie hat grad ihre Tage bekommen,Lucy is ja jetzt verheiratet,ich gluabe der Schwangerschaftstest ist positiv.mary ist verheiratet,hab ich das richtig verstanden???
und simons freundin cecilia find ich echt hübsch:D
 
Ich mag die Serie echt gern, nur kann ich sie mir momentan leider nicht anschauen :weinen: Lucy ist mittlerweile verheiratet, das hab ich mitgekriegt, aber was ist mit Mary? Ich hab noch mitgekriegt, dass sie mal n Verhältnis mit nem älteren Mann hatte, aber wie das weiterging, weiss ich leider nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?

Und Robbie ist nach Florida (?) zu seiner Mom gefahren... war das ne langweilige Art in aus der Serie zu streichen?

Jetzt schon danke für Infos!
 
Naja,Mary hatte glaub was mit dem älteren Mann,aber ihre Eltern waren überhaupt nicht begeister,da er ja wirklich schon ziemlich alt war.

Und jetzt hat sie heute Lucy gebeichtet,(sie is nach Glennock gekommen),dass sie verheiratet ist,aber ich check nicht genau wen sie geheiratet hat,jedenfalls möchte sie sich jetzt scheiden lassen.

Robbie ist glaub wirklich zu seine Mom gefahren,kommt vielleicht wieder...

Lucy hat Kevin geheiratet,einen Polizisten. Heute hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht,das Ergebnis sah man nicht mehr,da die Folge dann fertig war.

Ruthie wollte niemandem erzählen,dass sie ihre Tage bekommen hat,wegen der riesen Feste die ihrw Mam sicher machen würde,nur ihr Freund Pete wusste es,der hats dann Annie erzählt. Zuerst war Ruhtie wütend deswegen,aber dann wurde ihr klar dass sie es sagen muss.

Am Schluss gehen sie in die Poolbar.

Alle sind schon gegangen,nur Eric und eben Lucy sind noch im Haus.

Dann komt Inspetcor Michales,mit Lou,dem von der Kirche,sie haben schlechte Nachrichten,und gehen dafür mit Eric ins Haus.

Und dann wars fertig,und am Montag beginnt es nochmal von vorn...und ich bin so gespannt wie es weitergeht.:D

So,hoffe das stimmt etwa so.
 
Hi

Ich habe heute erst wieder gekuckt und ich liebe die Serie sehr.
Nur habe ich lange nicht kucken können, da ich um 15 Uhr noch arbeite.

Und ich habe einiges verpasst ;(
 
ah, die hab ich eh schon alle gesehen, so zwei oder drei mal ;) von denen brauch ich nicht grad zwingend ne zusammenfassung,trotzdem, DANKE!

dann muss ich halt auf die nächste staffel warten und auf einen besseren sendeplatz;)
 
Werbung:
Zurück
Oben